Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Erster th Besuch wohin ausser bkk

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Während seiner 1½ Jahre in diesem Forum hat der Threadstarter vermutlich viele Berichte über Inseln, andere Städte und diverse Ausflugsziele gelesen.

Es macht daher keinen Sinn all dies noch einmal aufzulisten.

Zudem hat er beschrieben wonach er sucht.

Darum geht es:

etwas anderes sehen was etwas ursprünglich ist mit Natur und Entspannung.

Was sich auch mit 1,92 und über 120 kg bereisen lässt

Zeitrahmen dazu:
in der relativ kurzen Zeit

Nochmal zusammengefasst:
Der Threadstarter hat relativ kurze Zeit und möchte in dieser etwas anderes sehen, und zwar Ursprüngliches mit Natur und Entspannung. Der Ort muß für eine 1,92 große Person geeignet sein die mehr als 120 Kg wiegt.

Es kann doch nicht so schwer sein darauf eine zielgerichtete Auskunft zu geben. :wall
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Wenn man nach längerer Forenmitgliedschaft immer noch keine eigenen Vorstellungen hat, wie und wo es hin gehen soll, dann wäre es wohl die beste Möglichkeit einfach bei Aldi oder Lidl eine Thailandrundreise zu buchen. Fester Reiseplan und man kann sich bei der Reiseleiter-Nanny ausheulen, wenn einem etwas nicht in den Kram passt.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
da haben über 100 Beiträge des Suchenden gleich mal einen ganz anderen Stellenwert. Ich vermute all diese Post's beginnen mit, "Ich denke mal", "Vermutlich", etc. Gibt ja noch so einen @HankyPanky der lustig am diskutieren ist, aber der war ja wenigstens schon 1mal in Thailand.
 

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Weiss nicht wo der Threadstarter lebt aber einfacher als Thailand durfte weltweit keine Destination sein.
Um klein wenig arrogant zu sein, habe in 20 Stunden in Bangkok alles erlebt was das Herz begehrt.
und hatte Null Ahnung:biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn und neitmoj

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wie lange hast den Zeit?
In der Umgebung kann ich Dir zb die Inseln Koh Samet ca. 3 Stunden oder/mit Koh Chang 6 Stunden empfehlen
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Während seiner 1½ Jahre in diesem Forum hat der Threadstarter vermutlich viele Berichte über Inseln, andere Städte und diverse Ausflugsziele gelesen.

Es macht daher keinen Sinn all dies noch einmal aufzulisten.

Zudem hat er beschrieben wonach er sucht.

Darum geht es:





Zeitrahmen dazu:


Nochmal zusammengefasst:
Der Threadstarter hat relativ kurze Zeit und möchte in dieser etwas anderes sehen, und zwar Ursprüngliches mit Natur und Entspannung. Der Ort muß für eine 1,92 große Person geeignet sein die mehr als 120 Kg wiegt.

Es kann doch nicht so schwer sein darauf eine zielgerichtete Auskunft zu geben. :wall

Wenn die Einschränkung mit der Natur bloß nicht wäre 😂
Weiss nicht wo der Threadstarter lebt aber einfacher als Thailand durfte weltweit keine Destination sein.
Um klein wenig arrogant zu sein, habe in 20 Stunden in Bangkok alles erlebt was das Herz begehrt.
und hatte Null Ahnung:biggrin:
Ich in 30 Minuten. Der Airport reicht 😂😂😂
 
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.431
4.415
Jever
Der Kollege @Locharsch ist Forenübergreifend so lange dabei. Warum stellt er diese Frage :(
 

Tom4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
40
109
613
München und Umgebung, Deutschland
Ursprünglich und Natur gibt es nach wie vor einige super Spots. Da sollte man aber eher erfahrener und spontan sein.
Für den ersten Trip einen Flug nach Krabi nehmen, sich in Ao Nang einbuchen und dann mit dem Longtailboat oder Speedboat auf die unliegenden kleinen Inseln tingeln.
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.952
18.926
3.165
Bissl einlesen schadet nie.
Und natürlich gibt es weitere Quellen.
Jahreszeit der Reise sollte nebst Ort beachtet werden, wenn zu viel Regen, macht es in der Natur auch keinen Spass. Da ist mir die überdachte Bar mit natural Girls lieber. 555
 
Cosy Beach Club

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Der Threadstarter hat relativ kurze Zeit und möchte in dieser etwas anderes sehen, und zwar Ursprüngliches mit Natur und Entspannung. Der Ort muß für eine 1,92 große Person geeignet sein die mehr als 120 Kg wiegt.

Also ich würde da einen Tagesausflug nach Map Tha Phut bei Rayong empfehlen.

Das wäre doch mal ganz was anderes;Natur ist irgendwo rund um Map Tha Phut auch noch vorhanden und der Ort bietet auch genug Platz für große und / oder schwere Farangs.Dort gibt es kein Rotlichmillieu,es sind nur wenige Chinesen anzutreffen und kaum Touristen,dafür ist es dort etwas anders ( Quelle Wikipedia ) :

Das westlich der Stadt Rayong gelegene Tambon Map Ta Phut wurde von der thailändische Regierung im Entwicklungsplan für die Ostküstenregion seit 1981 als Zentrum der petrochemischen und Schwerindustrie ausgewiesen. Ein Tiefseehafen wurde 1992 fertiggestellt.
Bis 2006 haben sich in dem ehemaligen Fischerdorf Map Ta Phut über 100 Fabriken angesiedelt. Diese produzieren oftmals gefährliche Abfälle, die in vielen Fällen nicht ordnungsgemäß entsorgt werden. Industrieunfälle und Luftverschmutzung belasten die Umwelt und die Gesundheit der Bevölkerung in der Region stark

Könnte man also schon fast Survival - oder Abenteuerurlaub nennen. :bigsmile :bigsmile :bigsmile:weg
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Ähnliche Themen