Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erster Sexurlaub

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
Ich empfehle Dir mindestens 2 oder besser 3 Wochen.Beim ersten Mal war ich nur 10 Tage da, was meiner Meinung nach einfach zu kurz ist.

Warum sind 10 Tage zu kurz? 2013 konnte ich mal 1 Woche Urlaub dazwischenschieben.

Mal waren wir an einem Nascarrennen in den USA. Samstag bis Mittag gearbeitet. Nachmittags Abflug nach Boston. Dienstag um 7.00 wieder an der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
   Autor
21 Dezember 2008
585
6.537
2.345
Udon Thani
...aber Thai redet nicht gerne drüber( außer er ist betrunken ) ,ist eben intim und somit nicht für andere Ohren/Augen bestimmt.
...andererseits wird im familiären Bereich im Isaan oft recht derb gewitzelt, ist mir aufgefallen, und unverhohlen über Sex gesprochen. Auch in den Bars tauschen die Mädels ohne Scham untereinander aus, was sie mit ihrem Freier gerade gemacht haben.
 

steven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2017
40
137
613
38
München
Ich weiß ja nicht wie groß Du bis, ich leider leider nur 1,65 m groß, d.h. Thailand ist für mich ein Paradies mit diesen vielen kleinen Zwergen Girls.
Ich träume immer davon wenn ich Mal groß bin eine von den ganz hübschen mitzunehmen. Gibt es auch welche, die sind ab 1.70 ++ und dann noch High Heels, allein wie die schon laufen darin.
Da kommen die ganzen Zwerge nicht mit, die sind oft auch so klein, weil sie von Dörfern kommen und in der Größe können sie da besser den Reis pflücken und High Heels kannten die da auch nicht.
Wie groß bist Du eigentlich?

Wenn es passt, dann probiere unbedingt eine von den Großen und schreib mir wie das war...
Geil geschrieben :D
 
  • Like
Reaktionen: Gast_33