Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erster Pattaya Urlaub

knochy66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
38
17
418
Hallo ich fahre im Juli das erste mal nach Pattaya, also mein erster Urlaub außerhalb Europas
überhaupt.

Vieles habe ich hier schon gelesen und werde auch fleißig weiterlesen, aber ein paar Fragen hätte ich da mal.

Sollte ich mich vorher impfen lassen ,wenn ja welche Impfungen empfehlt ihr? Oder ist das nicht nötig?

Ich komme aus Norddeutschland und die Direktflüge fangen bei 850 Euro aufwärts an, mit Umsteigen über Dubai habe ich was für 700 Euro gefunden, ist das so okay oder gibt es wesentlich günstigere Flüge?

Ich fahre für 3 Wochen und will vor Ort immer ein Hotel für 2-3 Tage im vorraus nehmen, ist das zu empfehlen, oder ist dort immer alles ausgebucht?

Muss ich sonst noch was beachten ?

Danke für eure Hilfe

Gruß Knochy

• Like
Reaktionen: samui

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
AW: Erster Pattaya Urlaub

Hi Knochy,
nun ich würde mal bei seriösen Onlineanbieter wegen den Flügens chauen, wie zum Beispiel fly.de oder opodo.de . Es gibt aber auch noch viele andere im Netz.
Die Hotels habe ich bisher bei den Hotels direkt (schau mal im Forum unter Hotel) oder bei booking.com oder hrs.de gebucht. Bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Vielleicht kannst Du auch einen Direktflug ab Frankfurt inkl. Rail & Fly machen.... Vergleiche einfache die Preise.
Wann willst Du denn fliegen?
Gruß
Flycologne:JC_gimmefive:

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Ich war auch vor ein paar Monaten vor Ort und hatte mich nicht impfen lassen.

Hotels haben wir auch immer vor Ort gesucht, obwohl erstes Mal, hatten aber keine allzugrossen Probleme, obwohl Hochsaison war.:daume

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

Ich fahre für 3 Wochen und will vor Ort immer ein Hotel für 2-3 Tage im vorraus nehmen, ist das zu empfehlen, oder ist dort immer alles ausgebucht?

das danke war irrtümlich gedrückt :k wollte zitieren:

also du fährst 3 wochen nach pattaya und willst dort alle 2-3 tage das hotel wechseln?

:galgen

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!

Hallo ich fahre im Juli das erste mal nach Pattaya, also mein erster Urlaub außerhalb Europas
überhaupt.

Dazu gratuliere Ich dir herzlich! Wird dir sicher sehr gefallen!

Sollte ich mich vorher impfen lassen ,wenn ja welche Impfungen empfehlt ihr? Oder ist das nicht nötig?

Ich komme aus Norddeutschland und die Direktflüge fangen bei 850 Euro aufwärts an, mit Umsteigen über Dubai habe ich was für 700 Euro gefunden, ist das so okay oder gibt es wesentlich günstigere Flüge?

Muss ich sonst noch was beachten ?

Vieles habe ich hier schon gelesen und werde auch fleißig weiterlesen, aber ein paar Fragen hätte ich da mal..

Würde mich interessieren, WAS du gelesen hast:bigg aber sicher nicht die Berichte die du für deine Fragen nötig hättest :bück dich:dancing

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Hallo Knochy,

das mit der Impfung gegen LKS ist schon wichtig, du wirst nur in DACH keinen Doc finden, der dagegen ein Serum hat. Also einfach, am Flughafen in Bangkok dein Gehirn NICHT abgeben und dich nicht in eins der Barmädchen "verlieben". Das nennt man dann nämlich das LKS = LiebesKasperSyndrom.

Ansonsten sind deine Ideen gar nicht so schlecht. Allerdings wirst du von 100 Membern im Forum mindestens 110 verschiedene Meinungen dazu hören bzw. lesen.

Die Meinungen bei Hotels, GoGo`s etc. gehen nämlich individuell hier sehr weit auseinander.

Ansonsten hinfliegen, Sanuk (Spass) haben und deine eigenen Erfahrungen machen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Hallo Knochy,

das mit der Impfung gegen LKS ist schon wichtig, du wirst nur in DACH keinen Doc finden, der dagegen ein Serum hat. Also einfach, am Flughafen in Bangkok dein Gehirn NICHT abgeben und dich nicht in eins der Barmädchen "verlieben". Das nennt man dann nämlich das LKS = LiebesKasperSyndrom.

Ansonsten hinfliegen, Sanuk (Spass) haben und deine eigenen Erfahrungen machen.

Gar nicht so verkehrt was du schreibst.

Die Sache mit dem LKS ist leider nicht so einfach abgetan. Was nutzt aller Verstand und letzt endlich die Vernunft,
wenn man die Fähigkeiten der Mädels, einen Farang um den Finger zu wickeln sträflich unterschätzt.

Die guten Vorsätze sind bestimmt angebracht, aber gegen den Charme und die Girl-Raffinesse ist leider kein Kraut
gewachsen. Wenn dann noch gute Stimmung und Alkohol mit dazu kommen, dann setzt der Verstand schon eher
mal aus.

Dewegen kann ich nur sagen ..... Holzauge sei wachsam!:bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.080
22.490
4.815
58
O-Zone in D

Bundy in Höchstform, habe ich doch heute schon mal gelesen..:daume

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln

@knochy...
genieße jeden Augenblick...
wenn du in Susibum landest und dort dann das erste mal die Hallen des Airports verlässt,
und dir der erste heiße Schwall entgegen kommt...
das ist schon ein geiles Gefühl...erinnere mich daran immer wieder gerne zurück...:eek:k

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt

http://www.fit-for-travel.de/Reiseziele/Thailand

Ich hab Hep A/B Impfungen und seit einer seltsamen Begegnung mit des Menschen bestem Freund auch Tollwutschutz. Die Straßenköter in LOS sind ein eigenes Thema.
Juli ist in LOS Nebensaison, ich fliege im Mai (auch Nebensaison) und besitze bis jetzt ein Flugticket. Mehr wird das auch nicht, will ja frei umherreisen.

knochy66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
38
17
418

Danke für eure Hilfe und eure Antworten. Ist ja noch etwas Zeit, da kann ich hier noch viel lesen.

Zum dem LSK nochmal, da bin ich wahrscheinlich sehr gefährdet, was kann den dann auf mich zukommen wenn mich der Virus einholt im schlimmsten Falle ???

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Hi Knochi,

das mit dem LKS geht eigentlich ganz einfach und schnell. Die meisten Girls in Patty sind ziemlich clever diesen Virus zu verbreiten. Du verliebst dich in eine und dann ist der Rest von deinem Gehirn, welchen du noch nicht am Flughafen Susibumbum abgegeben hast, auch noch weg. Das bedeutet dann, das du auch dein Geld immer mehr und schneller loswirst.

Besonders schwere Fälle gibt es dann, die auch nach Rückkehr nach Hause von dort noch Geld nach Patty schicken. Die cleversten Girls haben sogar mehrere Farang`s nicht selten auch aus verschiedenen Ländern von denen sie versorgt werden.

Das geht dann soweit, das der Wasserbüffel zu Hause gestorben, das Moped vom Bruder defekt oder die Mutter krank ist und schnell operiert werden muss, weil sie ohne Operation wahrscheinlich sterben wird.

Bei der Erfindung solcher Geschichten ist der Fantasie der Mädchen keine Grenzen gesetzt. So können die Girls mit ihrer "Tätigkeit" ihre Familie und evtl. ihre eigenen Kinder die von Mama versorgt werden sehr gut mit Geld versorgen.

Aber Gerüchteweise soll es auch einige Farang`s geben, deren Girls ganz anders sind.:ironie

Aber lass dich nicht so richtig ins Bockshorn jagen, sondern lass einfach deinen normalen Menschenverstand eingeschaltet und halt deine Moneten unter Kontrolle.

Trotzdem einen lustigen, geilen und tollen Urlaub.:daume:daume:daume

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert

Danke für eure Hilfe und eure Antworten. Ist ja noch etwas Zeit, da kann ich hier noch viel lesen.

Zum dem LSK nochmal, da bin ich wahrscheinlich sehr gefährdet, was kann den dann auf mich zukommen wenn mich der Virus einholt im schlimmsten Falle ???

Im schlimmsten Falle enden Beziehungen tragisch...

... mit Hochzeit. :bigg

Esclavo

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt

na du wirst vermutlich min. 2* im Jahr hinfliegen und das geht ins Geld.
Noch teurer wirds, wenn du versuchst deine Urlaubsfreuden in den deutschen Alltag zu integrieren. Ganz krasse Fälle bauen Häuser in der Fremde oder landen sogar bei Aldibier. :bigg

Achja, ohne Hep A/B hätte ich Schiß und da brauchst du mehrere von den Spritzen also warte nicht zu lange mit dem Doc besuch.

knochy66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
38
17
418

hi danke, aber dann weiss ich was ihr meint, auf die Geschichten Falle ich nicht mehr rein ,die kenne ich alle.
Da wurde ich schon mal von ner Brasilianerin abgezockt, welche ich im Spanien Urlaub kennengelernt habe.

War auch teuer, aber als sie mich dann hier zu Hause besucht hat, kam die Erleuchtung, zum Glück war es noch nicht zu spät.

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach

Hi Knochy,

na gut dann kennst du das LKS ja schon. Das heist ja nur, das es die Krankheit überall geben kann. Man(n) muss halt nur resistent dagegen sein.

@esclavo drohe dem knochy doch nicht direkt mit dem GAU.:eek:k