Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erster Hongkong Besuch

Bandith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
23
16
363
Vergessen, ich konnte in Hongkong mit der EC Karte wo Maestro draufsteht Geld abheben, aber nur bei der Citi Bank wo das Limit höher ist als bei anderen Banken.Wie ist eure Erfahrung?
 

Bandith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
23
16
363
Mir war nicht bekannt das ein Bus nach Macau fährt, so wie ich sehe fährt er auch vom Hafen ab, mit der Fähre steigt man im Hafen Macau aus, hat sich v...
Vergessen, wenn man in Macau am Hafen ankommt, stehen die Hotel Shuttle Busse bereit, sofern man ein gutes Hotel gebucht hat? Gebucht das: Hotel Royal Macau
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
@sophisto, mit dem Bus fahren ist für mich neu, kannte nur die Fähre,.................................... beim nächsten mal informiere ich mich, wo fährt der Bus deiner Meinung ab?

...

Steht schon weiter oben: Du kannst entweder mit dem Taxi gleich zum HZMB (Hongkong Port) fahren, dort fahren die Busse nach Macao ab, (die Fahrkarten gibt es erst nach der Immigration) oder mit der U-Bahn bis Endstation Tung Chung und dort den Bus B6 nehmen oder mit dem Airportexpress zum Airport und dort den Bus B4 nehmen. (Rückfahrt gleiche Busnummern)

traffic_arrangements_to_from_the_hzmb_hong_kong_port.jpg

mfg THAIFI
 
  • Like
Reaktionen: Bandith und Gast_22