Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erste Erfahrungen in Bangkog

Dereksol

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2014
22
8
313
Geilenkirchen
Hallo zusammen,

war Anfang des Jahres beruflich in Bangkog und Indien unterwegs und in Bangkog im First Davis Bangkog Hotel untergebracht. Dies kann ich jedem empfehlen. Centrale Lage, Soi Cowboy in fußnähe und fabelhafte Massagemöglichkeit direkt gegenüber.

Fangen wir mal vorne an.

Flug mit Thai Airways war ein Traum. Bin absolut entspannt in Bangkog angekommen. Dort Geld gewechselt (Kurs war schlecht) ins Taxi gesprungen und im Hotel eingecheckt. Nach ein paar Schwimmrunden im Pool der hier auf dem Dach liegt, wollte ich die Massagemöglichkeiten austesten, um meine Verspannungen zu lösen.

Ich habe eine Ölmassage für 400 B gewählt. Die Masseuse war süß, knackig, jung aber alles andere als leicht bekleidet. Da ich nackt auf der Matratze lag, konnte ich Blitzmerker mir denken, dass es bei 400 B nicht bleiben würde. Die Massage war richtig gut und teilweise auch schmerzhaft. Ich frage mich bis heute, wo die kleine Maus die Kraft hernahm. Nach ca 40 Minuten, ich auf den Bauch liegend, ging die Massage mehr in Richtung Eruptionszentrum und wurde auch weicher. Ich "durfte" mich dann umdrehen und bei der Ansicht meines kleinen Prinzen, der in seiner Bodybuilder Pose war, durfte ich ihm für 1000 B (Ich weiß zu teuer) 10 Sparringspartner dazubuchen. Die ganze Massage ging über fast 120 Minuten und gab mir eine Ganzkörperentspannung. Ich fand das Preis Leistungsverhältnis super. Beim nächsten Mal werde ich die Massage ins Hotelzimmer (direkt gegenüber) verlegen und mal schauen, was dort möglich ist. Neben mir fand auch eine weitere Massage statt und meine Geräusche konnte man(N) nur mit Mühe einer rein medizinischen Massage zuordnen.

Wenn ihr wollt erzähle ich euch später noch, wie ich Abends abgezockt wurde oder anders gesagt meine Erfahrungen gemacht habe....
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
825
4.617
1.695
Ja, erzähl bitte mehr von deinen Erlebnissen in Bangkok...........
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Hätte ebenfalls Interesse an weiteren Details. Wie war das Hotel? Joinerfee? Was hast du bezahlt?
 

Dereksol

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2014
22
8
313
Geilenkirchen
Bangkok Teil 2...

Nach der rexenden Masssage bin ich zum Hotelpool gedackelt und habe den Nachmittag dort mit ein paar Bierchen ausklingen lassen. Habe mich gewundert, wo meine älteren Arbeitskollegen waren. Diese sind beruflich öfter in Asien unterwegs, als ich.
Abends bin ich mit diesen Arbeitsbekannten zum Chaplins o.ä. zum Billarsspielen und Biertrinken gegangen.
Wie sich herausstellte, waren Sie nur mir zuliebe überhaupt mit. Beide hatten im gelobten Land eine "Zweitfrau", die im Zimmer auf sie wartete. Ich als Gutmensch habe sie dann natürlich entlassen.........
Der Abend war früh und eine Bierbar war nah. Aufgrund der Demos war tourimäßig nicht viel los dort. Hier war ich der absolute Frischling und habe glaube ich allen Mädels ein Getränk gegönnt. Waren alle ganz süß, aber ich fand die Maus hinter der Theke am Besten.
Sie war wohl die Barchefin und konnte mit mir nur gegenüber ins Stundenhotel. Passte ganz gut. Wolte ja später noch ein bischen sehen von Bangkok. Habe ein einen Hauch von nichts für das Zimmer bezahlt (nur Dusche + Bett, aber sauber). Sie gab ihren Paß ab und wir gingen duschen. Die knackigen, festen Thaiärsche war ich bisher nicht gewöhnt. Ich konne meine Finger gar nicht von diesem Knackarsch lassen. Sie konnte auch ihre Lippen gut einsetzen. Aufgrund meines neuen Arschfetisches habe ich sie im Doggistyle mit eigenem Kondom genossen. Ein wenig geleckt und auf ihre Titten abgespritzt. Die Aktion war super und auch eigentlich preislich O.K....1000 Bhat......nur die ganzen Getränke vorher, bemerkte ich im Geldbeutel. Naja. Man(n) lernt fürs Leben.

Bin dann gegen 1 Uhr in Richtung Soi Cowbau gegangen und merkte so langsam die Müdigkeit des ersten Tags, des Fluges und auch des Alkohols. Ich habe mich im Soi Cowboy in so eine GoGo Bar mit eher brüstigen Frauen schleppen lassen. Der Typ war eine sogenannter "deutscher Freund". Er fing mich auf der Hauptstr. ein und machte mir den Reisführer. Oben in der GoGo war ab und zu mal oben ohne und unten konnte man durch eine Glasdecke den höschenfreien Mädels unter den Rock schauen. Mein "Reisführer" nahm meine Getränk an, nippte nur kurz dran und war weg. Ich denke, er kassierte seine Provision. Leben und leben lassen.

Ich spannte ein wenig rum, gab mir noch eine paar Bier und fuhr mit dem Motorradtaxi zum Hotel. Motorradtaxi geht schnell aber ist ein Erlebnis, sage ich Euch. Am nächsten Tag nach einem Früstück im Hotel, chillen am Pool und Mittagessen mir meinem Kollegen und seiner "Zweitfrau". Dann ging es auf für 4 Tage nach Indien. War nur Business. Nichts zu erzählen...
Nach einem Nachtflug von Hyderabad nach Bangkok kam ich dann wieder im selben Hotel an. Da es noch vor 10 Uhr war, konnte ich "nur" ein Raucherzimmer erhalten. Dies war für mich O.K. Ich wollte nur ein wenig pennen. Was sie mir nicht sagten, dass dies ene Suite (Upgrate) war. Dei Zimmer waren riesig und die Dusche hatte Sensoren, die angingen, wenn man durchläuft. Mir war sofort klar. Dies ist zu Schade für nur 1 Person. Mehr demnächst
 
  • Like
Reaktionen: franky und Lucky

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Jo mir gefällts auch. Newbies Berichte sind mit die Besten, wie schon mal jemand bemerkte.
 

Ähnliche Themen