Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erste Eindrücke Thailand + Pattaya - über Songkran in die Bars

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Bin eigentlich auch kein großer Geschichtenschreiber , wobei ich in der Grundschule bei Aufsätzen nie mit der Zeit hingekommen bin ....

Verusche mal Rückblickend was aus meinen Gedanken zu kramen ... allerdings ohne große Schweinereien zu erzäheln :k

Die ersten allgemeinen Eindrücke von Thailand überhaupt wird eh jeder irgendwie so oder anders aufgenommen habe, meine da Dinge wie 'Fresserei wo ich gehe und stehe ' , 'ich esse in Restaurants, wo ich in D bei Außenansicht das Gesundheitsamt rufen würde ' , 'Strukturierte Kabelverlegeung mal anders' .........
Viele grinsende Menschen a la deine Kohle krieg ich auch noch :) ok, auch normale nette Einheimische
viele Leuts, die mich in irgdeneinen Laden , Massagesalon oder sonst wo reinlocken wollten, mit Menschen und / oder sonst was beladene Fortbewegungsmittel jeglicher Art, die damals in D hätten jede (Saal-) Wette bei Wettendass gewonnen und was weiss ich noch alles

Zusammengefasst , die allgemeinen Eindrücke in Thailand prasselten auf mich ein wie einer der dortigen Regenschauer ...
aber ich konnte mein backlog gut und ratzfatz abarbeiten ... auf dass wieder Platz für Neues ist

Klar , da ich ja nicht blind bin sind mir auch so ein paar sehr alte , sich kaum aufrechthaltene Männer aufgefallen, die sehr Junge Ischen im Schlepptau hatten ... Hierbei wär dann mein erster Gedanke einer 'Auslösung' enstanden..... wenn ich von dem Kram schon gewusst hätte ...
:washim:wacko:

Sooo , wenn Ihr euch bei der Einleitung noch nicht ganz zu tode gelangweilt habt kann ich meine ersten Eindrücke vom 18.4. Songkran in Naklua - auf einen Schlag naiv und wieder Kind .... ausbuddeln ....
Irgenein Einleitungsgeschmiere musste ich ja shcließlich hinlegen

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
bewaffnen für Anfänger ...

da mich mein Mentor ja vorgewarnt hatte, dass es am 18ten mittags nach Schappi einwerfen ins Getümmel geht bin ich am Vortag alleine los mich zu bewaffnen ... watt muss datt muss ...

2014 hatten wir noch einen schicken Schuppen mit Pool, Frühstücksbüffet und so'n Zeugs nahe der North Pattaya Road ... ok, ein Grund dafür ... ob's auch für Hunde galt weiss ich gar nicht mehr, aber 'No Russians allowed' oder not welcome oder so

Egal, ich raus aus dem Hotel, ein paar Meter die North Pattaya runter , da standen wie immer ein paar Moped Taxen. Da ich ganz allein unterwegs war , war ich wohl eh ein Vorzugs-Opfer und wurde gleich angequatscht ... "U need taxiii ?" , "50 baht , I drive u eevriwer" !

Fand ich cool, für die paar Mücken (hätte ich da lieber ma schon in Singha gerechnet .... ) :wacko:

Er los, in die falsche Richtung (dachte ich) ... "he, to the Beach" ... "Yes, no pombääm" ... ein wenig später habe ich das mit dem Verkehr und der Streckenführung in Patty auch gerallt. :k

Fast im selben Atemzug meinte er : "want bumbum ?" .....
" ähh nee, jetzt eigentlich nur "Only Big Water Bumbum ... Watergun"
"ah, nau, make you good price" und wir passierten den Kreisel zur Beach und ich dachte 'nen einheimischen Unterhändler dabei zu haben iss ma nich verkehrt ... dachte ich ... !

Er bei so einem Händler am Straßenrand gehalten ... die beiden "laberlaber" dem ich nicht folgen konnte. Er gibt mir die Wasserpumpgun und "make good price" ... 450 Taler glaube ich ... ich schau auf die Knarre und ich sach noch, steht doch drauf Du Ochse, von wegen good price ...

Den Scheiß zurückgegeben und ihm klar gemacht er soll hurtig weiter .... Ich ihn zum nächsten Verkäufer 'meiner' Wahl gelotst wobei er noch auf den ersten zeigte und meinte "nooo god price" ! Ich dachte nur 'bin wohl dein erster Kunde heute, hast vorher zu lang in der Sonne gestanden oder was ?'

Beim zweiten Händler der selbe Kack .... :sad: und ab zum nächsten, ich wusste noch , dass ca 200 m weiter ein kleiner Laden war mit dem ich einen Tag zuvor schon verhandelt hatte. Ich dem MopedKauz die Richtung gezeigt, "there, shop, I show you" ... er wollte gerade einsetzten " I nau ...." ich direkt "nix nau, nau only shop" ... Er mich da abgesetzt, da stand wieder das nette Mädel vom Vortag.
( Hier hätte wieder ein Auslöse Gedanke oder ähnlich kömmen können, wenn ich davon gewusst hätte ... nee mal ehrlich, die hätte ich glatt mit der Wasserknarre zusammen eingepackt ...... )

Ich schnappte mir meine auserkorene Bazuka und fing an mit dem Mädel zu handeln, MopedKauz wollte sich gerade einmischen, da drehte ich mich um :evil:, drückte ihm die 50 Taler in die Hand und meinte "is ok" ... "baad drive you eeewriwer" ... "nix, I walk beach" ... danach ist er beleidigt abgehauen, sein Glück, dass das Spielzeug noch nicht geladen war sonst hätte ich ihm 'nen Analintruder verpasst ... wäre ich doch gelaufen und hätte mir 'n Wegbier mitgenommen ...

Naja, Knarre runterghandelt , gekauft und mit Eiswasser zum testen füllen lassen ... ich hab gestrahlt wie ein Kind und direkt 2 andere 'frische' Farangs gesehen und dachte nur DU OPFER ! :bigg So wie die gezuckt haben wusste ich Songkran wird lustig.

Ab in den nächsten anderen Laden ... erstmal 2 Singha für den Mineralhaushalt .... :brost

Jooo, so war das dann mal, meine kleine Einkaufstour ...... und schon hatte ich was gelernt

morgen geht's dann nach Naklua ...

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Klar wird das für die meisten, vor allem alten Hasen hier eher langweilig, aber so ist hier wenigsten 'ne kleine Story wo sich auch Neulinge wiederfinden ;)

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
netter erfrischender Schreibstil, freu mich bald mehr davon zu lesen :yc.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
18.4. Songkran Naklua

Der Weg
Wir sind gegen Mittag los, ein Stück die North Pattaya runter und quer durch die Naklua 33 Alley ... Auf zum 'deutschen' :hunger -> German Corner Piccolo , erstmal Futter einschmeißen. Mein Mentor brauchte an diesem Tag mal was einheimisches und ich meine Tom yum Gung und was festes dazu ... ja gut ..und 'n Singah... logisch.

Kleiner Gedankensprung .... einen Tag zuvorher kurzer Abstecher in eine der Naklua Bars, glaube bei der Happy Corner Bar - weiss nicht mehr genau - zum Billiard spielen. Viele Theken hier in einer Bar :k.... am nächsten Tag hatte ich auch das dann verstanden. Sind dann noch weiter Richtung Bamboo, jemandem Tach sagen .... es war noch hell und nicht viel los .... aber hässlich waren die vereinzelten Mädels nicht wie ich feststellte. Das ein oder andere Singha, u.a. zur 'Lattenreduktion' meinerseits ( kein Gedanke, dass die Mädels einem auch mal die Stange halten würden ...) :fool: hatten wir uns dann noch gegönnt , ein wenig gequatscht .... und ich konnte beobachten ....

Egal, zurück zum 'deutschen'. Nach essen fasten war Bewaffnung meines Mentors angesagt (wie ich ihn weiter auch nennen werde, er hat mir viel erklärt als langjähriger Pattaya reisender) , direkt vor'm Piccolo, ein fahrenden Händler. Kostete wohl auch hier eine gewisse Diskussion bezüglich des 'good price' . Ich hielt wärend dessen die Straße im Auge, machte erste Zielübungen zur Einstimmung - 'hält sich ja in Genzen das Wasserfest - dachte ich' - und machte erste Songkran Kontakte mit vorbeilaufenden. Vorbereitete Munition hatte ich die Nacht zuvor im Kühlschrank aufbewahrt ;)
Und jaaaa, ich fühlte mich wie ein glückliches Kind unter Spannung und voll Tatendrang, ja so war das. :gogo

Auf auf, weiter Richtung Bamboo und den angrenzenden Bars... unterwegs hatte ich das ein oder andere kleine Songkran Gefecht, musste dann auch die vielfältigen Temperatur Variationen von Wasser kennenlernen. Aber ich bekam immer mehr Spaß, das Kind rängte nach aussen ... ;) nach einigen Metern schon zu 70 - 80 % durchnässt .... Möpse nassmachen und auf Sexy Ärsche schießen, teils auch betatscht zu werden ... mir gefiel das schon irgendwie ...
Heiße Uschis untwerwegs und alle so lieb zu mir :)

Ankunft - und Action
Angekommen, an der Theke der Bamboo das erste Singha runter , das zweite bestellt ... aber nicht übertreiben ... ist ja noch früh, war mein Gedanke.
Ich hörte meinen Mentor noch sagen 'du hast heute aber keine super Hasen im Stall ...' und ich stürzte mich ins Getümmel am Strassenrand.

Das war ja noch vor der 'Naklua Sanierung' und mit schmaleren Gehwegen. An einer Seite war, ein Stück in die Straße rein eine Bühne aufgebaut, weitgehend mit sich präsentierenden LadyBoys bestückt ... die ab und an auch neben mir rumhüpften - Naklua Hupfdolls quasi - die sich dann auch auf Motorhauben vorbeifahrender Autos räkelten ... nicht mein Ding, aber trotzdem lustig ... von allen Seiten dröhnte 'BumBum Mucke' ... jeder wollte lauter sein als der andere ... aber egal. Hier war srchon richtig was los (dachte ich - aber war ja erst der 18. ).

So in der prallen Sonne stehend und ein oder zwei oder drei weitere weiter Singha düsten wir erstmal auf die andere Stassenseite und besorgten uns so'nen Strohut ... so'n bissken Pauschaltourist muss ja sein ... haha :yahoo:

Auf jeden Fall war ich nun auch mittendrin statt nur dabei ... im Gefecht Seite an Seite mit den lieben Thais ...... Außerdem hatte die neben mir 'ne geile Figur. Hier setzte dann auch wieder eine leichte Überflutung der Eindrücke ein ... aber egal, kurz mit'nem Singha runtergespült, ich war ja jetzt dabei .... musste dann auch feststellen, dass meine Blicke sich mehr und mehr auf nette Proportionen festigten. Ich beaobachte halt gerne :bigg aber es ging ja durch wiederkehrende Abkühlungen immer wieder auf Halbmast ...
Egal , Gefechte mit 2 Kids vor Ort, die Spaß daran hatten mich als OPFER zu nutzen ... meine bevorzugten Ziele waren recht schnell erkennbare und sich als solche zur Schau stellende Pauschaltouristen ....

Inzwischen hatten wir auch erste Spenden für frisches Eiswasser auf den Tisch gelegt ( watt muss datt muss ) ... lässt natürlich ein Kinderherz höher schlagen, wenn man mit pisswarmen Wasser beschossen wird und sich mit Eiswasser recht ...

die einzelnen Singha Boxenstops zähle ich nicht alle auf ;)

Ein Thai, der stand auch die ganze Zeit in der selben Ecke' neben mir drückte mir aus heiterem Himmel eine Bierdose in die Hand ..... also stieß ich mit ihm an. Spendierte ihm später dann auch ein Bier von der Bar ... neeee, nix Ladyboy, war einfach nur einer der Spaß hatte, dass ich mit denen Spß hatte ... oder so ähnlich

Ich unterhielt mich dann zwischen den Gefechten auch mit dem Mädel lins neben mir, auch 'ne hübsche , dachte ich, und vor allem 'ne Liebe ... wobei die rechts von mir auch ein heißer Feger war ... Erstere hatte auch sichtlich Spaß daran mir das Gesicht mit dieser Spachtelmasse einzuschmieren und zwar jedes mal , wenn ich wieder sauber war .... ich fragte dann ob ich mal ins Eimerchen langen dürfte und .... Gesicht ist doof .... ich rieb Ihr die Hupen ein :) ein bisschen Spaß muss sein.

Kurze PinkelPause ....

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
In der Bar

Bei all dem Wasserspaß,es dämmerte langsam , zog sich das Geschehen und meine Wenigkeit mehr und mehr Richtung Bar(s) zurück.
Auch dort gab es zwischendurch noch die ein oder andere kleine 'Schießerei' :) aber nie auf Getränke und dergleichen !
Mittlerweile hatte ich auch kapiert, dass jede Theke eine Bar ist ...... jaja, so war das halt ....

Uschi zu meiner rechten in der Wasserschlacht ghörte auf jeden Fall zu einer der Bars .... und natürlich nicht zu unserer .... hatte aber auch schon einen anderen Farang an der Hand. Naja .... aber ich war ja wegen Songkran hier und alles andere lässt mich kalt .... dachte ich :zwink

Ach ja, erinnere mich gerade , dass sich beim Singha schlürfen an der Theke ein Stück links von von mir jemand hingesetzt hatte. Es war inzwischen auch Abend. Ein hagerer Typ, sehr Pauschaltouristen verdächtig, frisch geschniegelt mit gebügelten Tennissocken ... Die Typen an der Bar hinter uns machten sich samt ThaiAnhang auch schon über ihn lustig (mit denen hatten wir uns auch das ein oder andere spaßige Nahgefecht zwischen den Bars) ... und ich dachte noch im Singhanebel: Du Opfer !
Wurde er dann auch noch, ich kann halt auch gemein und hinterhältig sein ......

Soweit so gut, die Übriggebliebenen an unserer Bar ließen mein Herz im Singha Universum auch nicht höher schlagen .... aber deswegen war ich ja nicht hier.
Ich sah dann auch das Mädel meiner HupenCremung an der nächsten Bar ... sie war ja eine Liebe, normale Einheimische .... dachte ich bis dahin. Na gut, ich teilte meinem Mentor mit, dass ich mal an der anderen Bar was trinken müsste. Wasserspielzeug hatte schon Feierabend und war an der Bar abgestellt... würde ich eh nicht mehr widersehen, wusste ich halt noch nicht.

Ich rüber zur Bar, mit dem Mädel geplaudert, Ihr und mir einen Drink bestellt .... Lady Drink kannte ich nicht .... ansonsten war u.a. noch ein Irisher Touri and dieser Bar, aber ein Stück mehr angechickert als ich. Hatte mich zwischendurch auch noch angequatscht, war das erste mal in Thailand und dementsprechend das erste mal in Pattaya ... und natürlich Songkran ... Immer dieser frischen Farangs, könnte mir ja nicht passieren :bigg

Ach ja der Iere oder eher Irre ? Er versuchte dann auch 'mein' Mädel anzuquatschen, aber sie wollte das wohl nicht .... ich denke er wusste im ganzen nicht so wirklich was er machte oder wollte .... auch wenn ich nicht allzuviel mit ihm geredet habe meinte er plötzlich "Mein gequatsche würde ihn krank im Kopf machen" ... war er doch anscheinend schon ... kurz gesagt, er wurde angehend anggressiv, sie wollte mich vergebens von ihm wegholen und er meinte er würde mir gleich eine verpassen.
Ok, ich bin nun auch keine 18 mehr, aber auch nicht unsportlich im Gegensatz zu eineigen gleichaltrigen .... aber das lustige , er wiederholte das noch 2 mal und ich sagte ihm energisch das werde er nicht ..... darauf hin entschuldigte er sich bei mir und meinte er hätte zu viel getunken und das wäre da ja noch alles neu und irgendwie zu viel für ihn !

Schätzken war aber sichtlich erleichtert. Ich war dann noch kurz an der anderen Theke ein paar Taler vom Mentor holen, meine waren aufgebraucht .... Spielzueg war schon verschwunden , merkte ich aber nicht ... und an der Theke Saß noch so'n andere Touri Cowboy der an der offen Mündung seiner ThekenNachbarin spielte .... Als ich sie mir ansah dachte ich nur noch, 'wusste gar nicht, dass Jabba the Hutt 'ne Schwester hat ....' :baeh

Das Ende vom Lied und meinem ersten Songkran Tag war .... Schätzken hatte kein Bock mehr auf mich , hatte wohl gemerkt, dass ich sie eh nicht mitnehmen würde ( war aber wohl auf Grund anderer Begleitumstände besser so ..... ). Wir machten uns dann auf den Rückweg, unterwegs noch den ein oder anderen Singha-Stop eingelegt ... wobei ich wohl jeder erzählte bei der ich dann etwas gefummelt habe, ich würde ja morgen wiederkommen ...

ich hatte es aber zurück ins Hotelzimmer geschafft, inzwischen auch wieder 80% trocken, aber ohne Spielzeug und Stohhut, aber vermutlich immer noch mit Ständer

Morgen geht's zur Beach ... dann aber vom Songkran nur ein paar kurze Eindrücke ... und anderes ... auch mich wollte ein Ladyboy angraben ...

• Like
Reaktionen: Donni

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
.... es geht ein wenig weiter ....

Am 19.4. machten wir uns zuerst zu dritt auf den Weg, direkt nach einem guten Frühstück. Ab die North Pattaya runter, über den Delfin Kreisel zur Beach Road. Unterwegs bekamen wir natürlich schon die ein oder andere Teildusche, aber das kannte ich ja nun und war auch egal.

Der Erste Gedanke auf der Beach Road war dann 'mein Gott ... Captain Nemos Love Parade ...' , jo, das waren schonn Menschenmassen, aber irgendwie auch cool.
Ein paar Meter weiter kam uns dann auch der erste angeschlagene Thai mit 'ner Pulle Fusel in der Hand entgegen.

So, nun begann aber der Mist mit der Bewaffnung wieder .... mein Spielzeug war futsch , das andere 'defekt' ... und wir brauchten 3. Eigentlich eine gute Verahndlungsbasis ...
Man muss aber auch mal sagen, ich glaube wenn der Kram 24h hält kann man sich schon glücklich schätzen ...

ich glaube wir haben diesmal beim 4ten Händler gekauft , ich erinnere mich nur, das wir den 2ten oder 3ten Händler gut runtergehandelt hatten, 3 gleiche Pumpguns, 2 neue u. 1 war quasi Vorführgerät .... er dann alle 3 schön mit Eiswasser gefüllt ... wir ihm die Taler in die Hand gedrückt ....... aaaaaber ... er hatte nicht das Sagen, es wurde von dem Männlein dahinter plötzlich ein höherer Preis aufgerufen ... naja, nicht mit uns, wir ihm die 3 gefüllten Spielzeuge vor die Füße geschmissen, Geld zurück und ab !

Sind dann ja auch fündig geworden und ab ins Gewühl. Man, waren das Menschenmassen, echt Waaaahnsinn.

Muss aber auch mal sagen, dass alle Thais sehr freundlich waren, mit Wasser auffüllen geholfen haben, wenn man Nasse Kreide im Auge hat immer jemand beim abwaschen geholfen und natürlich wurde man auch von allen Seiten an diversen Stellen betatscht und begrapscht .... mir aber egal ;)

Wir sind dann auch kreuz und quer, Beach rauf und runter, Soi 6 ,7, 8 ... 2nd Road ... Beach .... Soi 8 , 7 ... 7, 8 .... und so weiter, natürlich wollte man uns quasi in jede Bar reinziehen, aber bis auf ein oder zwei Singha hielten wir uns erstmal damit zurück, wollte ja noch den Abend erleben, die Ladyboys in den Sois habe ich alle erfolgreich in die Flucht geschlagen ...

nach dem mittag waren wir wieder zu zweit unterwegs ... und weiter ging's .... Beach rauf - runter , Sois rauf runter ... hier haben wir uns dann auch bei dem ein oder anderen Singha an Bar Gefechten beteiligt :D

Das schöne war, das Garküchen etc tabu waren, so konnte man zwischendurch auch immer mal was einwerfen.

gleich geht's in die Bars , aber fragt mich nicht in welche ...

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Ab in die Bars ....

Kurzes Zwischenstatement, Wasserfest finde ich (noch) geil und spaßig ... !

Ich weiss noch , dass wir in einer der Bars temporär hängen geblieben sind ....... in der Soi 8 , glaube ich , könnte in der StarBar gewesen sein ... aber vermutlich eher in der Soi7 Bereich Agwan / The Reeves ... (dort wo auch die Pacha Bar ist)

Na, wir standen da so beim Singha an der Bar ... meint Mentor shakerte schon mit einer Jing .... ich bekam kurz zuvor noch die ein oder andere 'Einleitung ins Geschehen' und wie was läuft, jo war ja mal nicht verkehrt. War doch jetzt auch schon LadyDrink Profi :bigg .... dass Aulsöse nix mit Montage zu tun hat , je nee, war jetze auch gecheckt ...

Ich beobachtete auf der Barseite gegenüber einen 'etwas in die Jahre gekommenen' Touri, der an einer jungen Jing versuchte rumzutatschen und lecken ..... sie hat's wohl geduldet, da die Scheinchen flogen ... aber ein happy face iss da watt anderes ...

So weit so gut, bemerkte ich dann auch, dass neben mir ein Mädel stand .... dachte ich .... ich sah zuerst nur dicke Hupen .... war jetzt auch nicht hässlich ... es gab von mir einen Ladydrink ..... es gab dann auch 'Zeichensprache' ob ich auf Querflöte stehe ..... hatte wohl Spaß an BJ
Zum meinem Glück hat sie .... es ... dann auch den Mund aufgemacht ... und musste dann auch gleich so aus dem Reflex heraus fragen ... "ähhh, are you a real woman ?" ..... und ich bekam direkt die Antwort " I bii eeevryzing yu want !!!! " .... so hatte ich mir das aber nicht gedacht ... Mist , dass der Ladydrink schon leer war sonst hätte ich den selber runter gekippt. Na jut, muste ich mich gedanklich schonmal von den dicken, strammen, wohl Silikon gefüllten Tröten verabschieden ... natürlich hatte ich einen kurzen Warentest diesbezüglich vor dem Ladydrink gemacht ... was glaubt ihr denn, ist halt Pattaya, da wird der liebste igendwann zur Wildsau...
Aber eins war klar, ich wollte hier nicht in die 'Analen' eingehen ! :baeh

Merkte inzwischen, dass der junge Hüpfer von gegenüner nach maximal 10 min alleine zurückkam, dachte mir, das ging aber schnell oder hat Opi seine Gehilfe nicht gefunden ? Meint Mentor erklärte mit dann , dass er wohl was wollte was sie nicht wollte ... jau, sowas soll's selbst in Patty geben ... aber auch egal jetz wieso weshalb warum.

Sie sah wohl , dass ich mit meinem BarNachbarn nicht ganz so glücklich war , schaute kurz zu mir und kam direkt rüber .... war jetzt nicht ganz so mein favourite, aber durchaus ok, erstmal Singha geleert und nachgeordert und zack, Ladydrink bestellt. Das andere neben mir meinte nur noch "uu dont like meee ?" ( diese Stimme :ugly ) .... mein Kommentar war nur "I like real women und ich steh nicht auf Kommerzen in Poperzen ....", ist dann beleidigt abgezogen mit dieser üblich abweisenden , schwuttenmäßigen Handbewegung

kurze Pinkelpause ....

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.399
66.312
6.568
55
Die Pause ist doch längst vorbei oder? Sei etwas nachsichtiger mit dem Taxler... Du wolltest was und der hat versucht sein Ding durchzuziehen. Aber imo kein Grund ihn deshalb gleich abballern zu wollen. Leben und leben lassen... Lol.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Ich hab doch nix gegen die mit 3fach Gehänge o_O ist nur nicht so ganz mein Ding. Apropo ding, habe ja selber eins und da suche ich lieber nach'm Gegenstück :bigsmile Jaja , wenn die LBs sich bücken gibt's auch 'n Gegenstück ... ist mir aber zu dunkel da

und ja, die Pause ist vorbei ;) hatte aber den Eindruck, dass die meisten hier lieber ganz versautes lesen .... uaahh ....

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Jetzt wird's schwieriger .... muss das mal aus meinem Gehirn kramen unter Abwegung der damaligen Singha Schlagzahl .... aber mache weiter, weil ihr so liieeb seid hier :)

Zumindest wollte ich ja an diesem Abend dann alles und jeden sehen und kennenlernen .... Ich weiss, dass wir nach dieser Bar über eine Querstarsse zwischen Soi8 und Soi 7 gependelt sind, wo in einer Bar der Quesrtrasse deutschsprachige, junge Pauschal Touris, Newbies saßen ... Die waren im 7pten Himmel bei Shisha und Waibern. Waren nicht die hübschesten Mädels, aber haben die wohl nicht gemerkt :D haben wa denen dann auch mal nicht verratne :bigsmile
Ich glaube ,die hatten Ihre ganzen ersten Eindrücke noch nicht verkraftet .... :p hatten aber wohl mitbekommen, dass wir uns auf deutsch unterhielten beim vorbeilaufen . :ingo2 Die Deppen wollten uns dann erklären wie toll Pattaya doch ist , dass alles sooooo toll ist und ob wir nicht mit denen Shisha rauchen und uns zu ihnen und den Mädels setzen wollen .... ohh man ...
Jo, das war es was ich schon immer in Pattaya wollte , mein Traum quasi .... mitten im Kindergarten zwischen hässlichen Vögeln hocken und mir dummes Gequatsche anhören ... :wall

wir sind dann weiter geschoben zur Soi7 .... also war die vorige dann doch inder Soi8 :) denn es ging , ich denke diesmal war es die Pacha Bar ..... da sahen wir dann ( man höre und staune ) 2 Mädels vor der Bar ....

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
ich glaube mich zu erinnern .... dass .... o_O

... wir kehrten dann als nächster Zwischenstop in der Pacha Bar ein, weil uns 2 Yings frohlockten. :)
Da haben wir dann erstmal 4 ... genau ... Singha bestellt und uns als Kontaktfreudig erwiesen oda so.

Wärend die eine das Brusttoupet meines Begleiters durchsuchte .... was auch immer sie dort zu finden meinte .... erklärte ich der Ying an meiner Seite und lies sie nach Beweisen schauen, dass ich auf Vogelnester unterm shirt nicht stehe....
Und jetzt wird's spannend .... nee gearscht .... leider nicht. :oops: Es stellte sich heraus , dass die Dame an meiner Seite auch nur bedingt Kontaktfreudig war, sie war zwar Thai Urspungs aber Irin und nur bedingt kontaktfreudig. :keine Ahnung
Naja, das war jetzt nicht mehr sooo meine Vorstellung von Songkran celebration.

Um nicht allzuviel Zeit zu verschwenden machten wir uns also wieder auf den Weg.
Erstaunlicher Weise kamen uns die 2 Yings dann ziemlich schnell hinterher galoppiert ..... hatte schon Hoffnung 'da kommt jetzt doch noch was' ....
haha ... ja, da kam auch noch was. Wir hatten die Mädels ja schließlich auf'n Drink eingeladen ..... aber vor lauter Enttäuschung wohl die Zeche nicht bezahlt ..... haha , für alles gibt es ein erstes mal.
Ich eilte dann schnellen Schrittes zurück , entschuldigte mich bei der Mamasan und legte 'n 100er drauf was ihr das Grinsen auch schon zurück ins Gesicht brachte , sie konnte ja nu auch nix für die prüden Hühner....

Ich weiss gar nicht mehr wo wir danach noch rumgetingelt sind, nöchster Stop war auf jeden Fall der Barkomplex beim Night Bazar, wor u.a. auch Made In , Happy Days und so'n Kram beheimatet ist.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Großes Kino! Bamboo in Naklua ist immer lustig ;)
TNX und hau rein!

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Da dieses Jahr leider gestrichen werde musste :( , wird also keinen 'Fortgeschrittenen Songkran Bericht für 2015' geben, werde ich morgen dann diesen noch erweitern.
Der eine Barkomplex ist ja noch offen und mein Einzug in die 'WanderStrasse' und da war ja noch diese windige Mühle .... ;)

Falls es denn von Interesse ist.

• Like
Reaktionen: Olaf und Wildsau69

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Na jut, eigentlich ist mir noch nicht so nach schreiben , aber da ich dieses ja angedroht habe .....

Bevor ich einen Abend die Walking Street kennenlernen sollte waren wir am Abend zuvor noch in dem BarKomplex nahe dem Night Basar.

Wir befinden uns aber noch in der Ecke Naklua ....
Eigentlich war mir an dem Abend nachdem wir essen waren .... ich liebe einfach diese Tom Yum Gung .... zumindest als Vorspeise .... naja, auf jeden Fall war mir nach Massage. :bigg :rolleyes:
Ja gut, das ein oder andere oder zusätzliche Singha gehört dazu ;)

Weiss gar nicht warum , normaler Weise brauche ich zumindest für den Anfang eine Klassische Thai ....
Mir wurde noch kurz der Weg zum BarKomlex erklärt .... jau, das traute ich mir inzwischen alleine zu , ehrlich ... und ab zum MassageLaden.... war glaub ich Kim II and der north Pattaya !
Naja, wie gesagt, eigentlich .... aber nach umschauen unter den Anwesenden entschied ich mich diesmal für die OilMassage, etwas Entspannung kann nicht schaden, ist ja schließlich auch Urlaub. ;)
Hat sie dann auch gut gemacht ... ich hab schön entspannt auf dem Bauch gelegen und das ganze genossen. Als die Oberschenkel massiert wurden musste ich mich beherschen, dass der Wagenheber ruhig bleibt ... jup, war so.
Aaaaber .... in Rückenlage habe ich die Oberschenkelmassage deutlich mehr genossen .... könnt ihr gar nicht glauben was .. :p Ich habe ihr dann noch gezeigt wie man ein Tipi baut , sie hat geschaut wer drin wohnt .... und der Rest war einfach schön und den müsst ihr euch denken .... :schweinekram Hat'se fein gemacht die Jutste :D

Im Anschluss und reichlich entspannter habe ich mir dann noch ein Fahrt-Singha besorgt und bin auf der anderen Seite der North Pattaya in einen BahtBus gehüpft !

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Bin dann an der Bar Ecke Soi 8 wieder raus aus der Bar, denn diese musste durchquert werden.....

Da düste dann schnell durch zur 2nd und weiter zum Bar komplex ohne dich anqautschen zu lassen ..... so wollte ich das machen und so habe ich das gemacht, es wurde ja auf mich gewartet.
Aaaaber ... im Monat April in Pattaya zu 'düsen' , ob das mal so die beste Idee war ? Und das noch ohne Weg-Singha :rolleyes:

Als ich dann in der verabredeten Bar ankam .... vieleicht hääte ich noch 3 mal gemäßigt um den Block laufen sollen , echt jetz .... hat das abrupte stehenbleiben wohl automatisiert alle Drüsen geöffnet und auch das direkte reinkippen von 2 Singha zu Innenkühlung hat nicht viel geholfen ..... ohne Scheiss, ich wollte zwar 'nen feucht fröhlichen Abend ... hatte das aber eigentlich etwas anders im Kopf. Naja, das Schätzken an der Bar hat fast 20 Minuten gebraucht mich permament trocken zu legen und zu halten wärend ich weitere Singha Innenkühlagregate geordert habe ..... :bigsmile

Ich glaube ich schulde der Bar noch mind 3 Packungen Tücher ....

Das Mädel hat meine Körpertemperatur auf der einen Seite runter bekommen, auf der anderen Seite beim anfänglichen Billard spielen allerdings auch wieder erhöht ;):p
Sie hat sich auf jeden Fall ganz lieb gekümmert ...

dazu noch mehr .... vieleicht .... ;)

• Like
Reaktionen: der_ratzfatz