Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erste Anlaufstelle

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
...mal eine ganz blöde Frage: Wo fängt man in Pattaya an, wenn man neu ist und nicht gleich alleine losziehen will? Stelle mir das irgendwie blöd vor, so ganz alleine loszuziehen... ist doch irgendwie netter, wenn man mit mehreren loszieht - ausserdem ist man als Newbie dann nicht gleich "Freiwild" für alle Girls, oder? :wink1 Schliesslich will ich meine Jungfräulichkeit ja für den Hafen der Ehe aufsparen. :ironie

Daher meine Frage: Gibt es in Pattaya so eine Art Anlaufstelle, eine Bar oder einen Schuppen, wo man gemütlich ein Bier trinken kann und auch ausserhalb der Stammtisch-Zeiten Kontakt zu anderen Besuchern bekommt?

Nightmike,
der sich grosse Sorgen um die Bewahrung seiner Unschuld macht...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Geh in die Smurf Bar zu Werner(sein Name in Forum ist Schlumpf), da sind immer einige Member vorort die dich sicher auf eine Tour mitnehmen .

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Ich würde sagen Smurfbar, sind immer nette Leute dort und man kommt ins Gespräch, entweder mit dem Mädels oder mir den Forenmitgliedern. Meist mit beidem.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Smurf ist doch erst am abend wer.
KH kann er schon zum fruehstueck vorbei schauen.
Auch in der naklua Sauna sind nachmittags schon oft Gäste.
Chilli bar und lovers lane soi 6 ist nachmittags auch schon wer unterwegs.
Beim oli in der honigstrasse später Nachmittag ist auch oft jemand.
In der soi 27 nakluea sitzen den ganzen Tag Leute herum zum informieren.
An der noi bar Ecke bua khao - honey inn trifft sicher einige Stimmung Trinker.
Wer nicht alleine sein will in pattaya findet immer jemanden.
Sonntag beim Frühschoppen ist eh klar.

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
137
651
733
... und die befreundeten Nachbarforen haben auch noch ihre Anlaufstellen und "Stammforenbars", wo Du immer jemanden finden kannst der dich an die Hand nimmt, bzw. dir die besseren Tipps geben kann! ;-)

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ja, wie die One Bar vom Peter. Liegt in einer kleinen Verbindungsstraße ( Soi Nightout ) zwischen der Soi 7 und der Pattaya Klang.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@Mo Fan: Gut, dass ich ein Faible für Höhere Mathematik habe. Da habe ich gelernt zu differenzieren. :licht

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
verbringe die 1. Woche ohne irgendwelche "ich weiß alles" Leute und geniesse es...

Was ist geiler als das 1. Mal Pattaya und alle Girls sehen das man zum 1. Mal hier ist.

Meine 1. Nacht on Pattaya könnte ich heute noch in allen Details wieder geben - unvergesslich eben ;)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
verbringe die 1. Woche ohne irgendwelche "ich weiß alles" Leute und geniesse es...

Was ist geiler als das 1. Mal Pattaya und alle Girls sehen das man zum 1. Mal hier ist.

Meine 1. Nacht on Pattaya könnte ich heute noch in allen Details wieder geben - unvergesslich eben ;)

Das stimmt :daume
Wobei ich meine erste Nacht ,in Pattaya ,alleine verbracht habe, kann mich aber an nichts mehr erinnern, da der letzte Drink schlecht gewesen sein muss :bigg

Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.961
4.965
Berlin