Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erst 1 Woche Vietnam oder lieber die Philippinen?

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Hallo Gemeinde!

Im März möchte ich nich die ganzen 3 oder 4 Wochen in Thailand verbringen und spiele mit dem Gedanken zuerst 1 Woche nach Vietnam oder auf die Philippinen zu fliegen!
Ich habe auch schon auf Flugportalen geschaut und mir gefällt der Flug mit Vietnam Air zuerst nach Ho Chi Min City und eine Woche später nach Bangkok ganz gut!
Ich bin schon einmal mit Vietnam Air geflogen und war überrascht wie gut diese ist!
Die Philippinen und dort Angel City reizen mich aber auch !
Was meint Ihr was mehr Spaß macht?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Deniz

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Was meint Ihr was mehr Spaß macht?

Schwer zu beantworten. Ich würde sagen, die Sache steht und fällt mit Deinen Ambitionen.

Mir persönlich hat Ho Chi Minh City im vorigen Jahr sehr gefallen.
Bischen Sightseeing, bischen Nachtleben...hier kann man es für einige Tage richtig gut aushalten.
In diesem Thread findest Du bei Bedarf etliche Eindrücke und Bilder zur Stadt...

Wenn Du es darauf anlegst, kommst Du in Sachen Mädels natürlich auch in Vietnam zum Zug.
Die Szenerie ist im Vergleich zu Angeles City aber wesentlich überschaubarer.
Ein direkter Vergleich dieser beiden Städte ist im Prinzip auch gar nicht möglich.

Sollte es Dir aber in erster Linie um den Sex gehen und alles andere ist unwichtig, dann bist Du bestimmt in Angeles besser aufgehoben.
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und möchte mich dafür bedanken ! Ich glaube das Ho Chi Min
City wirklich etwas für mich ist!
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Schau Dir einmal die Preise der LLC an. Cebupacificair hat manchmal ganz gut Preise nach/von Manila, HCMC, Hanoi und BKK. Verbinde diese Optionen mit Vietjetair und deren Fluegen nach DMK aber auch HCMC - Pattaya. Ich zahle im Feb aus der tiefsten phil. Provinz nach BKK knapp 60 USD, ohne Gepaeck. Persoenlich gefaellt mir Hanoi besser und die Berge sind auch nicht schlecht. Daneben sind Sodom und Gomorrha auch nicht weit weg.
 
  • Like
Reaktionen: blaubachel
Cosy Beach Club

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
754
4.388
1.895
Hannover, Deutschland
Also ich würde dir gar nichts von dem beiden empfehlen.
Fliege lieber nach Kambodscha.
Wenn es eine der anderen Destinationen sein soll, dann wird es schwer und eher die Frage was du willst.

In Hoh Chi Minh gibt es noch sehr viele Sachen die du machen kannst.
Damit meine ich jetzt auch ausserhalb des Gewerbes.
Die Stadt ist aber auch sehr teuer, was man halt wissen muss.
Wenn dir das Geld egal ist, dann ist ein Aufenthalt dort ganz sicher super.
Man kann da auch sehr günstig leben wie die Backpacker, aber das war mir persönlich viel zu doof und so habe ich das Szenario nach einem tag verlassen.

Angeles ist dagegen halt nur für eines gut und wenn man nur das sucht, dann ist das auch ok.
Das allerdings kann man in meinen Augen in Kambodscha im Moment besser !
Der Unterschied ist nur, dass man in Angeles mit 3-4 Frauen nicht doof angeschaut wird, in Ho Chi Minh ist das quasi nicht möglich und in Kombo wird man halt beäugt.
 

Ähnliche Themen