Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Erpressung und falsche Anzeige

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...Mr.Google knows it, häng Dich mal rein...

...und bei den Kochrezepten bist falsch :weg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Schau dir die letzte Staffel der Vorstadtweiber an
Danke für den Tipp...aber nein danke :D
Im Zusammenhang mit so ner Serie kann ich mir die "besondere Verwendung" aber lebhaft vorstellen ;)
..und bei den Kochrezepten bist falsch
Hatte es schon geahnt. Dabei fühle ich mich bei den Kochrezepten eigentlich immer ganz gut aufgehoben :p
Aber selbst im Resort "Reise" bin ich nicht fündig geworden:
A Eitrige mit an Bugl und an Gschissenen
:D
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.860
4.815
Berlin
Sie: heute bin ich muede, auf Skype Ihr Appartment gesehen und gute Nacht...Ich natuerlich aufs Motorbike und 30 minuten spaeter verlaesst Sie Ihe Appartment und trifft sich mit #2 aus D zum essen...
naechtigt bei Ihm...

Wundert mich, das bei oben zitierter Geschichte noch gar keine Entrüstung ausgebrochen ist oder steht Sunpower bei Euch auf Ignore ? :bigsmile:p

Wie selbstverständlich auf´s Motorbike hüpfen und ausgerechnet in Pattaya eine Frau stalken ?
Sorry, ich finde das extrem schräg.


...auf zur #2 aus D ins Hotel....ca 1 Stunde nett geplaudert, Fotos gezeigt der letzten 2 Jahre (auch Erotische :D) und gemeint ich schenke Sie Ihm, bin ja nicht neidig...

Es wirkt auf mich, als würdest Du diese Vorgehensweise toll finden, stimmt´s ?
Mich macht sie sprachlos.


Aus meiner Sicht ist diese Story ein klarer Fall von ÜBERDOSIS PATTAYA.
Sachen gibt´s...unglaublich...
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Wundert mich, das bei oben zitierter Geschichte noch gar keine Entrüstung ausgebrochen ist
ist doch normal das die Frauen mehrspurig fahren. Wundert mich nur das er so spät drauf kommt.

Wie selbstverständlich auf´s Motorbike hüpfen und ausgerechnet in Pattaya eine Frau stalken
so hat er es mit eigenen Augen gesehen, hat es ihm jemand gesagt, er hätte es nicht geglaubt. Stalken ist schon noch etwas anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Buzios

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Zitat von patric09:

Ich habe am Flughafen gebucht für 1500baht die Hinfahrt... die Rückfahrt übers Net gebucht.. war der gleiche Preis.
das war 2017.

Da woanders gebucht?

Ansonsten wäre mir jetzt der Preisunterschied zu 2017 nicht zu hoch, vom Gefühl...

bleib doch mal ruhig.. wolte Dich nicht anpissen...

War nur todes lash und hab s nicht gepeilt :confused:

Alles cool diggi !

Peace

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Schwierig ist es wenn die Lady die ganze Zeit am schreien ist die Polizei einen im Hotel verhört. Da dann cool zu bleiben, wobei die Polizisten mir ja gesagt haben das wenn sie sich nicht beruhigt und bei den Vorwurf der Vergewaltigungen bleibt, sie mich zur Untersuchung mitnehmen und ich hier festsitze. Sie wollte sich auch über die Polizisten beschweren, mir erschien das glaubhaft.

Irgendjemand meinte hier ja schon, das Gespräch mit dem Handy aufzunehmen...

Ich hatte auch einmal in Patong die Situation, dass ein Mausi zu besoffen war und wir eigentlich ein paar Tage zusammen verbracht haben. Das war mir dann zu nervig und iwie ist es dann im Illusion etwas eskaliert. Bin dann alleine ins Hotel, Sie ist allerdings dann irgendwann nach gekommen und hat die Leute am Tresen vollgetextet dass die dann mit Ihr vor meinem room standen.

Gemeinsame Frage von denen, ob Sie rein darf, ich sag ja ok (großer Fehler).

Dann war Sie total besoffen in meinem Zimmer und die Diskussion ging weiter.

Ich hab Ihr 100 mal gesagt sie soll gehen, wollte sie nicht und hat sich aufs bett gesetzt.

Habe Sie dann irgendwann am Handgelenk "gegriffen" um Sie vom Bett zu ziehen, woraufhin Sie anfing eine üüüüübelste Show zu machen, ich hätte Sie verletzt usw.

Da gingen bei mir alle Alarmglocken an und ich habe sofort mein Handy raus geholt und die ganze Situation gefilmt. Hab Ihr dann extra gesagt, dass Sie gefilmt wird und ich möchte dass sie sofort geht, ansonsten rufe ich die cops und zeige denen das Video.

Das habe ich dann noch roundabout 100 mal wiederholt und Sie währenddessen aus dem Zimmer und den Flur entlang in den Fahrstuhl "geschoben" lol

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich zwar in Thailand schon desöfteren mit der Polzei zu tun hatte aber gar nichts negatives zu berichten habe! Ganz im Gegenteil, die waren immer sher nett! Es gab allerdings auch nie Anlass mich für großartige "Komplikationen"

Peace

Don
 

Buzios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Manche Ladies verändern sich in kürzester Zeit wenn sie im Rotlichtbereich arbeiten. Die, die du im April "kanntest", war bestimmt nicht mehr dieselbe.....

@Taldren
Ja da hast Du zu 100% in allen punkten recht!

So Leute, bin nun in Patty war mit meinen Kumpel unterwegs, habe eine ST mit gehabt.... morgen ist Ko Lan angesagt, die letzte Urlaubsphase startet und es ist wieder alles im Lot bei mir zwar bisschen Geld verbrannt aber Lehrgeld muss man mal Bezahlen... das TH Beachhotel möchte ich nochmal erwähnen, es ist absolut NICHT zu empfehlen... waren auch bei der Abreise kein bisschen kulant und haben darauf bestanden das ich trotzdem ich 4 Tage vorzeitig Abreise voll bezahle inklusive das erbärmliche Frühstück für 2 Personen....
Aber egal mir geht es wieder gut.....

Also passt alle gut auf euch auf!

VG Buzios:cool:
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.194
2.965
41
Hamburg
Ja Glück...Ich auch deswegen sage Ich wie Ich mich verhalten hätte..da wünche Ich nicht meinem bösestenm Feind.. da kann richtig nach hinten gehen .. auch für den 14- Tage ilionär -- wo er es nicht mehr bezahlen kann..

Ich bleib bei meinenen Bekannten und den 1000baht oder 6000baht / 1 Woche Drinking Street -TG--- wer sucht bekommt auch ne 18- jährige frich..funktioniert nur wen man Zeit hat..

OK- schlagt micht bitte weil Ich die Preie kaput mache.. aber was ich hier lese ist lächerlich... 2000baht an der Beer - Bar - und das jetzt?-leben und leben- Frauenversteheher.. bitte nicht lesen.. fickt euch.. !

Drinking Street.. Bauern- Mädchen vo neben an --- 1000baht LT.. das sind die Preise..

Gibt ja auch viele, die nehmen mit den Mädels vielleicht drugs (einen smoken oder so:rolleyes:)...

Dadurch ist man ja noch viiiel erpressbarer wegen nachweisbar usw.

Und dann kommt der 14 Tage Millionär wirklich schnell an seine finanziellen Grenzen.

Die anständigen, bodenständigen und billigen Barmädels sind echt die besten :rolleyes: Und bei aller Kritik, ich habe in der DS noch immer ein absolutes top 9 er Mausi zum Spartarif finden können!

Ich zahle dann aber auch gerne 1500 oder sicher auch mal 2000.

Unnötig ich weiß, und auch bisl behindert vielleicht aber am Ende soll auch ein guter oder sehr guter Job eben auch gut oder sehr gut bezahlt werden...und die freuen sich dann auch oft wirklich ehrlich über gut verdiente 1,5 oder 2 !

Peace

Don
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Assistent der Geschäftsleitung zur besonderen Verwendung.
Schau dir die letzte Staffel der Vorstadtweiber an. Dann weißt du mehr.
dachte ich mir schon,dass du zuviel fernsiehst..:lool:

Hatte es schon geahnt. Dabei fühle ich mich bei den Kochrezepten eigentlich immer ganz gut aufgehoben :p
Aber selbst im Resort "Reise" bin ich nicht fündig geworden:
A Eitrige mit an Bugl und an Gschissenen
und a 16ena Blech..

Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Das Ganze schaukelt sich normalerweise langsam hoch und da ist genug Zeit das Handy kurz in die Hand zu nehmen und de...
ich meinte in der beschriebenen Situation, da sind sicher viele nicht so analytisch.
 
  • Like
Reaktionen: Buzios und Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
ich habe in der DS noch immer ein absolutes top 9 er Mausi zum Spartarif finden können!
Ich zahle dann aber auch gerne 1500 oder sicher auch mal 2000. Unnötig ich weiß,...
Und was jetzt? Spartarif oder unnötige 1500/2000? o_O
(ich persönlich finde ja 1500/2000 ist Spartarif! Aber das sieht die "alles über 800 Baht ist Wucher" Fraktion sicher anders :D)
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Oh man, aber im großen und ganzen haste ja noch einmal Glück gehabt. Ich hoffe, dass mir so etwas nciht einmal passieren wird ^^
 
  • Like
Reaktionen: Buzios

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Den hier geschilderten Fall habe ich in 40 Jahren ( mit Unterbrechung)
Pattaya nicht mal ansatzweise erleben müssen.

Da ich selbst so gut wie keinen Alk trinke, käme für mich eine
angetrunkene, zum Alk tendierende Thai als Betthase ebenso infrage
wie eine Zugedröhnte.

Aber das Wichtigste ist wohl der Blick in die Augen und jahrzehntelange
Menschenkenntnis, außerdem die klare Ansage das ich keinen Stress
suche, den aber auch nicht von ihr gebrauchen kann.

Natürlich spanne ich dabei furchterregend meinen Stiernacken - lol -
Verweise auf meinen schwarzen Judogürtel, zerquetsche die vorher
präparierte Kartoffel mit meinen Bärentatzen und - alles ist gut -.
 

markeu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2018
24
17
413
Ja Glück...Ich auch deswegen sage Ich wie Ich mich verhalten hätte..da wünche Ich nicht meinem bösestenm Feind.. da kann richtig nach hinten gehen .....
Welche drinking street ? HB auch welche von der Uni / Schule die nie mehr als 1000 bekommen oder gar nix je nachdem ...