Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Erpressung und falsche Anzeige

BodenseePirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
66
81
428
Ich hab in anderen Ländern als Standart ohne Verhandeln immer 150 Euro LT bezahlt und hab bis jetzt, mal abgesehen von" optischen Überraschungen " noch nie ne Niete gezogen. Ich denke wenn man nur etwas über dem Durchschnitt zahlt drückt man damit auch seine Wertschätzung aus.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
dann hat er er aber Glück, denn ohne schriftliches Einverständnis der "Dame " die Videos online zu stellen und dies dann als Beweis in einem Land in dem Prostitution und Pornographie offiziell verboten und nichtexistent sind^^... naja manchmal brauchts Glück
das war vor 15 Jahren in CZ um solche Kleinigkeiten hat sich niemand gekümmert.
Warum geraten so viele nur immer an die Falsche
weil sie naiv sind!
 

BodenseePirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
66
81
428
Ahhh, Neee, Langweilig....
Dann doch lieber abgezockt werden. Muss ich halt daheim mal einen Monat "Diät" machen und der Kneipe fernbleiben.... :D
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...da wuerd ich vosichtig sein....Thai helps Thai...und ja nicht vor Publikum!...und Kameras ueberall...Du kannst Dir nie sicher sein, bin frueher auch alles zu Fuss gegangen, manchmal bis zum Morgengrauen (man koennte ja ein geiles Erlebniss haben :poppen )...und ich war nicht nur in Thailand unterwegs...
lieber ein bisschen runterschlucken und runterschalten als dann Stress ohne Ende zu haben...
Du gewinnst vielleicht gegen 1 oder 2...dann kommt die Masse...Im Grunde sind Sie ja feig...musst einen auf Geist spielen und Buddha hat Dir heute im Tempel gesagt...bla bla...hilft manchmal
 
  • Like
Reaktionen: Welser6 und owi1503

Buzios

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Mai 2019
45
153
713
27753 Delmenhorst
Hi zusammen,
toll das es dieses Forum gibt, danke für die vielen Beiträge und guten Tipps.

Zu den Polizisten, die waren sicherlich echt, mit Ausweis Funkgerät Waffe und haben auch Geld genommen. Eigentlich fand ich die sogar noch ganz OK.

Meine kleine Lady war eine tickende Zeitbombe... und die Zeit zusammen war zu lang.... das hätte ich nicht tun sollen.

Naja ich kannte Sie seid April... ich habe echt gedacht wenn ich mit Ihr nach Chiang Mai fliege und wir tolle Sachen Unternehmen, wird es klappen.

Nein ich habe sie nicht im voraus bezahlt, sondern immer Morgens für den letzten Tag.

Schwierig ist es wenn die Lady die ganze Zeit am schreien ist die Polizei einen im Hotel verhört. Da dann cool zu bleiben, wobei die Polizisten mir ja gesagt haben das wenn sie sich nicht beruhigt und bei den Vorwurf der Vergewaltigungen bleibt, sie mich zur Untersuchung mitnehmen und ich hier festsitze. Sie wollte sich auch über die Polizisten beschweren, mir erschien das glaubhaft.

Naja...das habe ich nun hinter mich gebracht, dank des Forums fühle ich mich etwas besser....
Bin noch bis SAMSTAG hier und überlege was ich nun noch so Unternehmen kann....mal sehen.... vielleicht habt ihr ja tpps;)

LG Buzios:cool:
 

Buzios

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Mai 2019
45
153
713
27753 Delmenhorst
So habe mich entschlossen die lezten Tage bis zum 22.11 in Pattaya zu verbringen. Heute 16:00h nehme ich die Fähre Ankunft 18:00h.
Werde da in Flipper Loge absteigen... kennen ich schon und mein Kumpel ist da.
Mal sehen vielleicht schaffen wir es dann mal in die Smufbar, war noch nicht dort. Vielleicht hat ja auch jemand der gerade mitlist und Vorort ist, Lust auf ein Smaltalk über Gott und die Welt.

Grüße ans Forum
Buzios:cool:
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Dann mal viel Spaß in Pattaya,Flipper logde ist gut und der sailor mit einmal stolpern zu erreichen.selbst werde in gut 4 Wochen im Flipper House absteigen. Werde dann auch als erstes mir die smufbar anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Buzios

Buzios

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Mai 2019
45
153
713
27753 Delmenhorst
Dann mal viel Spaß in Pattaya,Flipper logde ist gut und der sailor mit einmal stolpern zu erreichen.selbst werde in gut 4 Wochen im Flipper House abs...

Jo das Sailor hatte mir auch gut gefallen, für mich ist es dort schmackhaft und die Atmosphäre ist gut, die Preise sind klasse.
Ich weiß das es einigen nicht gefällt, aber das muss es ja auch nicht.
Wünsche dir dann mal alles gute für deinen kommenden Urlaub:)

LG Buzios:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Jumbolatte

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Ich würde es minimal anders machen, aber ja .. aus dem Staub machen und das zügig.
Ja, also aus dem Staub machen ist wohl der Weg des geringsten Wiederstands. Wenn man die Situation früh genug als solche erkennt, ist das mit dem Friseur/Massage sogar halbwegs gut machbar schätze ich.

Würde mich Mal interessieren wie du's machen würdest? Insbesondere wenn die Situation schon etwas angespannt ist.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Naja ich kannte Sie seid April

Manche Ladies verändern sich in kürzester Zeit wenn sie im Rotlichtbereich arbeiten. Die, die du im April "kanntest", war bestimmt nicht mehr dieselbe...
Ist ja auch kein Wunder bei dem Lebensstil, den manche Mädels dort führen.

Selber auch schon etliche Male erlebt, dass sich Mädels innerhalb von wenigen Monaten komplett verändern. Machen kannst du da nix. Nur rechtzeitig die Notbremse ziehen, die bei dir aber zu spät gezogen wurde, meines Erachtens. Schon bei den penetranten Geldforderungen und das aufkommende Desinteresse für dich, wäre bei mir der Ofen wohl aus gewesen.
 

Ähnliche Themen