Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Erpressung und falsche Anzeige

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
außerdem die klare Ansage das ich keinen Stress
suche,
Wenn da die Alarmlampen immer an sind dann ist das sicher der beste Schutz. Aber da vergeht einem recht schnell die Lust und das Vertrauen.
Alkohol und Drogen ist nicht immer ein Indiz.
Genau so überrascht bin ich das das nicht nur speziell bei der (bis 800THB-angeblichen ) kineau-Fraktion passiert. Das war bisher meine Vermutung.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Aber da vergeht einem recht schnell das Vertrauen
einer Nutte vertrauen? HA HA Das erinnert mich an 1990 da war auch einer der hatte bereits 4 Frauen im Zimmer und nie gefickt. Alle sind mit der Kohle verschwunden als er geduscht hatte. Als ich ihm sagte er soll er zahlen wen er gefickt hat, ist die Nächste mit seiner Geldtasche abgedampft als er duschte. So viel zu vertrauen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Thomes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2015
35
226
863
46
...Was ne blöde Sau. Kannst ja mal ein Foto von euch beiden zusammen hier posten. Wenn ich die dann an der Beach- Road seh zeig ich dir des auf dem Handy. Dann weis sie auch warum ich sie zumindest schon alleine deshalb nicht mitnehme. Wär nen kleiner Denkzettel. Und wenns viele machen ein großer.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Sie hatte Hua Hin vorgeschlagen
THbeach Hotel geworden:( als das kann ich niemanden empfehlen... klein, schlechter Service, schlechtes Frühstück usw.

Ihr Vorschlag? Für Thai`s ein bekanntes hotel - gut für solch eine Falang-Abzock-Nummer, da wenige oder keine Falangs im Hotel?

Sie: “entweder bekomme ich sofort mein Geld oder ich hole die Polizei dann hast du mal echte Probleme“.
Sie telefonierte hin und her und 10 Minuten später sind 2Polizosten da.

Ganz echte ? Polizististen? Mit Uniform, Dienstwaffe, Polizeiauto?
Und die kommen in Hua Hin binnen 10 Minuten in ein schäbiges Hotel?

das ich ihr höchsten nocheinmal 3000Baht gebe [...].
Darauf sie dann hätte sie ja nur 1000 da sie ja jedem Polizisten 1000Baht zahlen muss

Ihre Brüder?

Ich lege ihr 3000Baht hin und lege vor jeden Polizisten 1000Baht hin....

Du bestichst in aller Öffentlichkeit Polizeibeamte?

die Polizisten nehmen die 2x1000Baht und geben sie Ihr

Ihre Brüder?

Der jünger blieb noch bei mir im Zimmer wir trinken einen Redbull zusammen ich gebe ihn nochmals 1000Baht er sagt das, es nicht braucht da er gut verdient und 1000Baht echt nicht viel Geld ist nimmt es aber.

Was verdient ein Polizist? 12.000 THB im Monat?

Wir freunden uns auf Facebook miteinander an er guckt sich meine Urlaubsfotos von mir und der Lady dich ja “vergewaltige?“ er läd mich fürs nächste Jahr bei sich zu Hause ein und sagt mir er könne mir viele gute Sachen in Thailand zeigen und er kennt auch gute Frauen... die sich nicht von jeden kaufen lassen und sicher gerne mit mir zusammen währen.

Klar, leg dem Polizist gleich Deine Kreditkarte, EC-Karte und Dein Bargeld aufn Tisch - treffe Dich mit dem Polizisten privat in seiner familiären Umgebung - er wird Dir sicher zeigen können, welch weitere Möglichkeiten es dann gibt, um einen doofen Falang noch weiter auszunehmen.

Wie naiv darf man denn eigentlich sein - sollte an dieser Story ein Funken Wahrheit enthalten sein....:depp

BTW: In einem solchen Fall immer die Tourist Police kontaktieren.
Tel: +66 (0) 086 3693 604 <- für Hua Hin - Nummer ist grundsätzlich im Telefon gespeichert!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und KIm

Mirgrue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
59
98
598
36
Das ist ja eine übelst crasse Story bei der man es mit der Angst zu tun bekommt.
Über so etwas hätte ich mir nie Gedanken gemacht. Hoffentlich komme ich nicht in solch eine Situation, da ich nicht weiß, ob ich dann noch alle Gedanken sortieren könnte.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Buzios

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Es passiert schleichend unmerklich über zig Jahre. Du wirst eingesponnen und ausgesaugt. Das verdrängst du. Das willst du nicht merken, oder wahr haben. Normalerweise. Es macht dir gelegentlich sogar Spaß und du fühlst dich gebraucht und wichtig.

Gott sei Dank.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Buzios

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Wie naiv darf man denn eigentlich sein - sollte an dieser Story ein Funken Wahrheit enthalten sein....:depp
Hartes Urteil.
3000 für die Lady. 1000 für die 2 Polizisten die sie der Lady gegeben haben (die hat somit 5000 abgestaubt) und dann legst du noch mal dem einen Polizisten 1000 hin, die er genommen hat. Sind zusammen 6000. Aber du warst/bist raus aus der Nummer. Das ist schon was Wert.
Schon irre.
Wir sollten uns zusammen tun und Gegenoffensiven starten. Einfach so. Aus Frust und Lust und Langeweile. MGTOW
Irgend wie gefallen mir die 5 Inder immer besser.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Wenn die Nummer so gespeichert ist kommste damit aber nicht weit.

sehe ich auch gerade - ups

Korrektur - nicht nur bezgl der Schreibweise - national/international sollte klar sein, aber...

...diese wäre die richtige Nummer:

They can also be reached by phone on +66 32 515995 / 1155.