Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Erpressung und falsche Anzeige

Buzios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
Hallo zusammen, ich bin z.Z. gerade in Hua Hin und hatte nach einen Streit mit meiner LT (hatte ich im April in Pattaya kennengelernt). Besuch von der Polizei.
Ich will hier jetzt nur Stichpunkte erwähnen später bei Interesse ggf. ausführlicher.
Ich habe sie am 07.11 um 10:00h in BKK am Airport wie vereinbart getroffen. Wir wollten bis zum 22.11 zusammen bleiben Tägl. gibt es Morgens 2000 Bath und alle Kosten übernehme ich.
Wir waren 3 Tage in BKK im Colum Hotel hatte uns gut gefallen ein riesiges Arpartment im Hotel Wohnzimmer Küche Schlafzimmer kleinen Balkon Gäste WC usw. dann sind wir 6 Tage nach Chiang Mai ins Smily Lanna Hotel... absolute erste Klasse zwar kleiner aber echt top... schöne Anlage gute Lage sehr gutes Restaurant tolle Bedienung ein echter Tipp :) Dort haben wir dan dem Loi Krathon Fest beigewohnt, alles lief recht gut obwohl meine Lady im April etwas locker, anhänglicher, zärtlicher wirkte.
Dann wollte ich mit ihr noch ein paar (6)Tage nach Pattaya da mein Kumpel dort ist (wir sind zusammen her gekommen).
Sie hatte Hua Hin vorgeschlagen und ich fand es OK. Also kurzfristig Hua Hin gebucht es ist das THbeach Hotel geworden:( als das kann ich niemanden empfehlen... klein, schlechter Service, schlechtes Frühstück usw.

So sorry, nun zum Thema.
Mein Problem war das sie sich immer häufiger mit ihrem Händy beschäftigte und sie mich teilweise auch etwas ignorierte, dann war sie am rumnörgeln ich sollte ihr Gold kaufen und für die Gesamte Zeit bräuchte sie mindestens 10.000 Baht extra, das würde sie auf der Strasse locker verdienen.... da sie ja dann 5 mal bei verschiedenen Typen Kassieren kann. :eek:
Ich sagte ihr sie solle nun mal das Handy weg legen, sich wieder beruhigen und etwas netter sein den ich Zahle sich nicht fürs Handyspielen und auch nicht fürs Meckern.:mad:
Dann ist sie völlig ausgeflippt und wollte sofort Abreisen. OK wie stellst Du dir das nun vor fragte ich? Sie erwiederte das ich ihr sofort “ihr“ Geld geben soll plus Taxigeld nach BKK.
Ich sagte OK ich gebe dir jetzt dein Geld für morgen früh und Du gehst sofort... und ich gab ihr nochmal 2000Baht also insgesamt 4000Baht.
Nun geht die Party richtig los.
Sie: “entweder bekomme ich sofort mein Geld oder ich hole die Polizei dann hast du mal echte Probleme“.
Ich: “ja mach doch, du hast mehr bekommen als abgemacht, geh nun oder hol die Polizei, up to you“
Sie telefonierte hin und her und 10 Minuten später sind 2Polizosten da. Relativ ruhig und professionell wirkend werden wir u.a. Vorort einzeln verhört. Da fragte mich der Polizist ob ich überhaupt weiß was mir vorgeworfenen wird und warum sie gekommen sind? Klar sage ich sie will mehr Geld! Da sagt er das stimmt zwar aber deswegen sind sie nicht da? Ich hätte sie mehr mals unter Androhung von Gewalt zum SEX gezwungen... und hätte sie gewürgt.
Das fand ich lachhaft die Polizei aber nicht.
Wir haben über 30Minuten versucht eine Lösung zu finden. Die Lafy ist immer mehr ausgeflippt... ein Polizist sagte mir das er mir glaubt... aber wenn die Lady auf Aussage besteht... und sie wolle sich sogar über die Polizei beschweren... würden sie mich mitnehmen müssen und das wäre sehr schlimm für mich... ich solle sie lieber bezahlen.
Ich sagte ihr im beisen der Polizei das ich ihr höchsten nocheinmal 3000Baht gebe und das sie ihr verhalten mal mit Budda klären soll.
Darauf sie dann hätte sie ja nur 1000 da sie ja jedem Polizisten 1000Baht zahlen muss? OK mir aöles egal ich also zu Polzei sorry sie bezahlt euch? Keine Antwort schweigen im Wald.... OK mir wird das zu kompliziert und ich fange an die Lady nur noch als lästig zu empfinden. Ich lege ihr 3000Baht hin und lege vor jeden Polizisten 1000Baht hin....
Achtung...es wird besser... sie ich will 10000 Baht aber mindesten 5000Baht die Polizisten nehmen die 2x1000Baht und geben sie Ihr.. sie zickt weiter rum ich sag mir reichts dann sollen sie mich halt mitnehmen. Nun bendet der ältere Polizist die Sache und geht mit ihr raus..... der jüngere bleibt bei mir.
Nach kurzer Zeit Anruft vom Kollegen er bringt sie zum Taxi und aus der Stadt.
Der jünger blieb noch bei mir im Zimmer wir trinken einen Redbull zusammen ich gebe ihn nochmals 1000Baht er sagt das, es nicht braucht da er gut verdient und 1000Baht echt nicht viel Geld ist nimmt es aber. Wir freunden uns auf Facebook miteinander an er guckt sich meine Urlaubsfotos von mir und der Lady dich ja “vergewaltige?“ er läd mich fürs nächste Jahr bei sich zu Hause ein und sagt mir er könne mir viele gute Sachen in Thailand zeigen und er kennt auch gute Frauen... die sich nicht von jeden kaufen lassen und sicher gerne mit mir zusammen währen.

Ups' wollte nur 2 Sätze schreiben..... OK ist alles ganz frisch und ungefiltert. Auf euer Feedback bin ich seht gepannt.

LG Buzios:cool:
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.324
1.845
Scheiss Psycho Tante :mad:
Ich bete täglich zu Buddha, dass mir so etwas erspart bleibt.
Leider habe ich in solchen Dingen kein Glück, daher merke ich mir diesen Thread mal:confused:
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und Buzios

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Wenn das mal nicht rum geht und zur neuen Geschäftsidee wird
Wer will sich in den thaiknast

Scheiss Handy, meinte wer will schon in den thaiknast
 
  • Like
Reaktionen: Buzios

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Der jünger blieb noch bei mir im Zimmer wir trinken einen Redbull zusammen ich gebe ihn nochmals 1000Baht er sagt das, es nicht braucht da er gut verdient und 1000Baht echt nicht viel Geld ist nimmt es aber. Wir freunden uns auf Facebook miteinander an er guckt sich meine Urlaubsfotos von mir und der Lady dich ja “vergewaltige?“ er läd mich fürs nächste Jahr bei sich zu Hause ein und sagt mir er könne mir viele gute Sachen in Thailand zeigen und er kennt auch gute Frauen... die sich nicht von jeden kaufen lassen und sicher gerne mit mir zusammen währen.

hahahaha

that s thailand...hammer, danke für die Geschichte

Alles richtig gemacht würde ich sagen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Buzios

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Scheiß Situation...

Ich hätte Sie irgendwo beim Frisör oder Massage beschäftigt für ne Stunde.... und hätte meine Sachen gepackt und ein Taxi bestellt ausgecheckt und stehen gelassen...


aber für mich wäre das nur ne 6000baht die Woche LT...vom Aussehen her..
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Krasse Geschichte, echt mies was die alte abgezogen hat, im schlechtesten Fall landest wegen so einen Mist im Kittchen.
Naja, der Polizist scheint zumindest ein ganz korrekter Kerl gewesen zu sein, auch wenn er den 1000er eingesteckt hat.
Glück gehabt würde ich sagen.
Kann man sich überhaupt vor so einen Mist schützen?
Ich meine, da kann ja jede kommen und so ein Quatsch erzählen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.452
92.702
7.065
Was ne Drecksschlampe!

Du hättest die Touristenpolizei rufen sollen.Wer weiss ob die beiden Bullen nicht mit Ihr zusammen Arbeiten.Hatte auch mal Probleme mit ner Tussi in Bkk. Ihr gesagt Klamotten packen 500 Baht fürs Taxi und raus.Sicherlich kamen Drohungen mit den Bullen und Brüdern und so. Ich sagte ich rufe die Touristenpolice,das wollte die aber auch nicht.

Leider kommt so was immer mal wieder vor und wenn die dir ne Vergewaltigung anhängen will hast du sehr schlechte Karten.Im Zweifel immer für den Thai.Du weisst ja nicht was die alles Erzählt?

Ihr solltet immer im Hinterkopf haben, das Ihr Euch im Rotlicht Milieu aufhaltet und da geht es nur um Penunze und nicht um Liebe.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Der eine Polizist war ein Bruder von ihr.......:hyaenen

Brother oder Bruder ist hier die Frage...

Aber gut sowas hier zu posten, man kann in diesem Millieu echt schnell in solche komischen Situationen kommen. Die Frauen sind aber auch auf safe öfters mal Männern ausgesetzt die nachträglich Preise verhandeln oder die echt sitzen lassen. Schön nach zwei Wochen Urlaub einen auf:

Scheiß Situation...

Ich hätte Sie irgendwo beim Frisör oder Massage beschäftigt für ne Stunde.... und hätte meine Sachen gepackt und ein Taxi best...

Gibt sicher Leute die machen sowas oder andere Sachen,

Da hätte ich auch meine Brothers bei den Cops und zahle denen regelmäßig Kohle damit die zur Not antanzen.

Daher würde ich niemals einen Urlaub mit einer planen die ich nicht kenne. Schon gar nicht vorab über irgendeine App oder so einen scheiß. Vor Ort nach Symphatie und ein paar Tagen, dann passiert einem sowas wohl eher nicht..

Peace

Don
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ihr solltet immer im Hinterkopf haben, das Ihr Euch im Rotlicht Milieu aufhaltet und da geht es nur um Penunze und nicht um Liebe.
es sind halt trotzdem nur Nutten( wobei die meisten sicher in Ordnung sind) auch wenn mancher so romantisch rumdütelt,.
Jeden Tag morgens 2000 im voraus,wie romantisch.. wers braucht..
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Krasse Nummer :eek: Und danke für's teilen!
Wird sicher nicht allzu oft passieren. Aber 100% sicher ist vor sowas keiner.
Touristenpolizei wär da auch mein erster Gedanke... gibt's sowas in Hua Hin überhaupt?
Mein zweiter wäre den Cops einen Haufen Kohle anbieten. Besser die bekommen es als die Schlampe.
Wenn die zusammen arbeiten isses natürlich Hupe...
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.775
29.628
3.965
Franken
was bringt Dir das?- nur eine Umverteilung an diese Personen..
frag nicht mich ... es wurde die Frage gestellt ob es die Tourist Police dort gibt ... ich würde die nicht anrufen ....
Ich hab aber auch meine Lektion gelernt und geh mit keinem Thai Weib mehr auf Konfrontation, sobald die die Anstalten machen aus zu flippen gibt es nur eines ... nämlich was Du angesprochen hast:

Ich hätte Sie irgendwo beim Frisör oder Massage beschäftigt für ne Stunde.... und hätte meine Sachen gepackt und ein Taxi bestellt ausgecheckt und stehen gelassen...
Ich würde es minimal anders machen, aber ja .. aus dem Staub machen und das zügig.