Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier einfach mal noch ein paar Bilder, von unserem Tagesausflug, es gibt schon schöne Ecken in Deutschland, die es Spaß macht zu zeigen und gemeinsam zu erleben.
Ein wunderbarer Tag neigt sich dem Ende, wir genießen alle zusammen auf dem Camping noch ein Bier , lassen alle Eindrücke dabei noch einmal revue passieren, dann fahren wir in unser Hotel.

184.jpg 185.jpg 186.jpg 188.jpg

Zum Abschluss gibt es noch was Süßes .

187.jpg

Es wartet das nächste Highlight auf mein schlankes Cambodia Girl.



 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Eine Tolle Liebesgeschichte. Ich wünsche dir und deiner schönen Rexa ein langes, glückliches und erfülltes Leben.

Fantastischer Bericht übrigens. Schön für ein "Flachlandtiroler" wie mich zu Sehen, welch schöne Ecken es noch in unseren Ländle gibt.

Herzliche Grüße von Klaus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
190.jpg 192.jpg

Das mit dem Oktoberfest , war natürlich eine riesen Überraschung, womit Rexa Null gerechnet hat. Wird doch überall auf der Welt eine kleine Kopie davon gefeiert. Die Freude , die ich ihr damit machte war natürlich sehr groß. Lachend viel sie mir mit einem dicken Kuß um den Hals.

Hier einfach eine Bilder Serie

193.jpg 194.jpg 195.jpg 196.jpg 199.jpg 200.jpg

Auch das gibt es hier, drei Thailänderinnen flirten in Trachten mit den Polizisten, die sich freundlich
zum Gruppenfoto stellen.
Nächstes mal muss ich mich besser vorbereiten und Rexa muss Combodia im Dirndl präsentieren.

197.jpg 198.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die letzten Tage verbrachten wir gemütlich bei mir zu Hause, dann hieß es packen und ihre erste Reise wurde Geschichte. Wie schön , wenn man sich da auf die Zukunft freuen kann. Hier noch ein paar Bilder zum Abschluss dieser schönen Episode.

Zentraler Punkt war vor allem auch immer wieder , schön gemeinsam zu kochen, Asiatisch sie , deftig Deutsch ich.

Es ist schon schön im Leben , seine Abende und Nächte mit einer guten Partnerin zu verbringen, was Rexa für mich mittlerweile geworden ist .

201.jpg

Dann hieß es packen, die 30 kg + 7kg Handgepäck wurden großzügig ausgeschöpft. Ihre Klamotten , sortierte sie in meine Schränke mit ein.
Im Handgepäck war schon ihre nächste Einladung / Verpflichtungserklärung und Reiseversicherung, wir waren noch gemeinsam beim ADAC und beim Ausländeramt dafür.
Drei Monate wird sie zum Jahreswechsel 2016 / 17 bei der Botschaft in PP beantragen, drei Monate müssen zwischen den Reisen nach den Bestimmungen liegen.

Das packen war eine Wissenschaft für sich, sie hatte Ware mit einem Gewicht von locker 50kg eingekauft.
Das ging alles nicht rein. Wie gut , dass ich bald komme, und in der Business einiges an Gepäck mehr mitnehmen kann. Somit legten wir zur Seite , was ich mitbringen soll.

202.jpg 203.jpg

Gerade ist Pokalspiel in Dortmund , was für eine Dramatik , Claudio Pizarro macht in der 107. Minute
sensationell das 2:2 , während ich das schreibe 3:2 für Dortmund......112. Minute...
man ist das spannend 3:3 in der 118. Minute , was ist her denn hier los....

Ich bin übrigens unparteiisch hier , mag beide Vereine, nun Elfmeterschießen, cool da lege ich mich mal zurück und mach mir noch ein Bier auf.

Wow Bremen gewinnt im Elfmeterschießen. Sie haben plazierter geschossen , zudem hat ihr Torwart
klasse gehalten. Hat Spaß gemacht , das Spiel zu schauen.

 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ein paar Gedanken und Worte zu unserem Treffen zurückblickend.

Dem , der die Chance und das passende Girl dazu hat, dem es auch nichts ausmacht, seine Freundin nach DACH einzuladen, dem rate unbedingt zu. Es ist ein unfassbar schönes Erlebnis , hier auch unser Land, Städte , Natur und Mentalität zu zeigen. Auch für Rexa war es ein unvergessliches Erlebnis , welches sich mit Sicherheit für immer in Ihr Gedächtnis reingebrannt hat.

Bin ich nun der weiße Prinz , der Glücksritter, oder beides ?

Aber wer kann schon Glaskugel lesen ?


Episode Teil II

Einen Monat ist es her, dass ich Rexa am Frankfurter Flughafen verabschiedet habe, nun hebt dort auch endlich mein Flieger wieder ab , nonstop geht es nach BKK / Suvarnabhumi .

Ein paar Stunden später hebt in Phnom Penh ein weiterer Flieger ab , wer sitzt wohl darin , yep natürlich Rexa , mit dem gleichen Ziel BKK.
Man , man habe ich so eine Lust sie wieder in meine Arme zu nehmen, es ist weit mehr was mich erwartet als SEX , es ist tatsächlich viel, viel mehr.
Hinzu kommt , dass wir selbstverständlich bei @Edding wohnen , auch hierrauf ist die Vorrfreude unglaublich, ihn wieder zu treffen.
Mit der Premium Lane Karte bin schnell durch die Immigration , mein Koffer kommt auch gleich .
Ich komme wie immer ohne Kontrolle am Zoll vorbei, was nicht unwichtig ist, denn es sind locker zwei Drittel Wurst, Käse, Schokolade u.s.w... drin, also rund 20Kg nur davon .

Am Ausgang steht Rexa schon lächelnd da , so das auch ich sie breit grinsend in den Arm nehmen kann. Wie unbeschreiblich , wunderbar dieser Augenblick doch ist , auf dem man sich Tage und Wochen freut und wie schnell er dann auch rum ist.
Da steht auch @Edding sein thailändischer Fahrer , wie alte Kumpels begrüßen wir uns freundlich, raus geht es auf die Straße und die tropische Luft umarmt mich nun endlich auch . In DACH steht, der wie immer eklige November vor der Tür , dem kehre ich mal wieder den Rücken.
Ich habe Urlaub , adios Streß & Co , ich verlasse euch mal wieder für ein paar Wochen.........

Eineinhalb Stunden später, fahren wir in Jomtien vor , überall ist die Freude groß, Rexa trifft ihre Freundin Cheata , @Edding seine SSSlt , ja und wir beiden Kumpels ziehen uns zurück und lassen uns mit ein , zwei .... guten Drinks bewirten.

Alle haben sich viel zu erzählen und die Mädels , haben dabei schon mal den Küchenbereich eingenommen. Man , habe ich das vermisst.

204.jpg

Später wird aufgetischt. Rexa weiß , ich liebe ihre Art Seafood zu kochen sehr. Natürlich reichlich Knobi und für mich nicht so scharf.

205.jpg


upload_2019-2-5_23-12-47.gif
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
206.jpg 207.jpg 208.jpg

Wir genießen die Tage , die bis zu meinem Geburtstag wie im Flug vergehen, auch die Thailändische Küche .
Ich muss mich nur beim Seafood immer bremsen, was mir unglaublich schwer fällt, ich könnte das täglich willenlos in mich reinschaufeln. Wir gehen auch in die Bars von Jomtien Abends , einige Mädels kennen mich, haben auch die eine oder andere Nacht mit mir verbracht.
Aber alle sind einfach nur nett und auch diskret, es hat sich wohl rumgesprochen, dass ich fest mit Rexa zusammen bin.
Natürlich muss ich auf den einen oder anderen Knackarsch schauen, schlussendlich bin ich ein Mann, es kommen auch immer mal wieder die Gedanken auf , dass es schön wäre ein geiles Girl mitzunehmen.
Da kommen Erinnerungen auf , denn wir hatten das schon mal gemacht und ich konnte mir in der LK Metro ein Girl aus der A GoGo mitnehmen , wir hatten ein riesen Bett in der August Suite und ab ging die Post ....
Wenn das mal kein Arbeitsplatz war, diesel Girl unten hatten wir dann gemeinsam im " Cristal " , in der LK Metro rausgesucht, nach ein paar Getränken ging es in die Ibar und dann in dieses unglaubliche Bett. Ich denke es war so um die 6 m breit. Das ganze war rund ein halbes Jahr zurück , an Songkran.
Wir verbrachten zu dritt eine mega geile Nacht, irgendwie macht mich schon allein der Gedanke
daran sehr geil und ich meine dies wäre wiederholungswürdig und speche mit Rexa auch über diesen Wunsch.


209.jpg
210.jpg


Sie sagt, es wäre ihr Geburtstaggeschenk an mich , eine Gogo Tour die wir gemeinsam machen, bei der wir reinfeiern und ich mir ein, oder auch zwei Girls raussuchen könnte und wir würden dann im Penthouse Hotel übernachten, welches ich vorher inspizierte, eine passende Location für eine geile Nacht.

Es war dann auch ein Mega Geile Party .......

Da es Rexa unangenehm war, im Haus @Edding mit mir und einer anderen Frau / Frauen rumzumachen , gebot es sich schon ein Hotel in der Nähe der WS zu suchen, also inspizierte ich am Tag vor meinem Geburtstag das Penthouse Hotel " https://www.penthousehotel.com/ " ,dass war perfekt für unser Vorhaben. Ich musste auch kein Zimmer buchen, es waren genügend frei.
Rexa ist natürlich mit Cheata sehr gut befreundet und die muss nicht alles wissen, denn die Mädels haben ihren Stolz, ich selbst kann natürlich mit @Edding sehr wohl über solch nette Einzelheiten sprechen.

Am Tag meines Geburtstages nahm ich mir noch mal Rexa vor und fragte sie ob das o.K. Ist , wenn ich ein paar Girls habe,

kein Problem" yes Sir ", na prima, dann werde ich mal Nam anrufen, meine süße SLT aus der letzten Reise. Schon merke ich wie bei Rexa das Gesicht runtergeht und frage nach, was los ist.

Sie gab mir zu verstehen, dass ist was anderes, als Girls für die Nacht nur zum SEX .
Da ist sie tatsächlich eifersüchtig und sieht hier eine große Konkurrenz , ich lenke sofort ein und sage gut, ich barfine Girls für die Nacht in den A Go Go`s.
Rexa setzt nach und bittet mich zwei Regeln einzuhalten, Sex mit Kondom, ja , dass hatten wir schon .
Zweite Regel, keine weiteren Treffen mit SLT aus alten Reisen, auch das nicke ich ab, alles andere wäre Kontraproduktiv .................Rexa wird das Geld wie immer verwalten und die Rechnungen prüfen und zahlen.

Nun brauchen wir noch ein gutes Nachtessen um gestärkt auf Tour zu gehen, hier habe ich auch schon eines meiner Lieblings Seafood Lokale im Sinn, in dass mich Carradine auf meiner ersten Tour schleppte . Traditionell gehe ich hier nun jede Reise ab und zu essen. Den Namen kann ich trotzdem nicht liefern , da habe ich mich nicht drum gekümmert. Aber wenn man aus der I bar Richtung Beachroad ein paar Meter läuft, rechts den Barkomplex durchqueren, ist es eine große Überdachte Freilufhalle auch rechts. Fisch , Hummer , Riesengarnelen und alles Mögliche aus dem Meer liegt hier sehr appetitlich auf Eis aus.

Wir bestellen uns zwei gekühlte Kokusnüsse . Einen gemischten Seafood Teller , Tintenfisch, und gegrillte Rindfleischstreifen. Alles schmeckt sehr gut, nur die Rindfleischstreifen sind mir zu zäh .

212.jpg 213.jpg 216.jpg 214.jpg 215.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Das Fahrenheit

Es geht LOS, unsere erste A Go Go , die ich zielgerichtet ansteuere ist das " Fahrenheit ", eine meiner Favoriten, wir bekommen einen guten Platz und zwei Girls stechen mir sofort unbedingt ins Auge, muss ich haben, kann ich nur noch denken.
Beide super schlank , geschätzte 40kg um die zwanzig. Ich baue mal den Augenkontakt auf, der wird nicht erwidert , Mist. Es folgt die nächste Gruppe und darauf die nächste , in jeder dieser drei Gruppen tanzen ca. 20 Girls. Aber keine kommt an die Nr. 66 und ihre Freundin ran. Ich rufe die Mamasan und frage nach der Nr. 66 und ihrer schlanken Freundin, die ich nirgendwo sehen konnte.

Kurz darauf saß ich zwischen den beiden und sie hatten ihren ersten Ladydrink von mir, keine hatte ihre Tage, jede konnte ich barfinen für 1.000,-- bath und jede wollte 4.000,-- Gage

217.jpg

Es ist unsere erste A Go Go, ich schnappe mir meine Rexa , ohne eines der Girls auszulösen und habe dabei ein gutes Gefühl, es ist etwas anderes mit einer Frau durch die Go Go Bars zu ziehen. Ich lasse alles auf mich zukommen, einfach nur relaxen.
Der Abend ist ja noch lang, wie man am Beleg vom Fahrenheit sieht, ist es erst kurz vor 22:00.

Das Dollhouse

Eine Seitengasse rein, ist dann ganz durch, am nächsten Straßeneck das Dollhouse, hier lassen wir uns als nächstes nieder , eigentlich wollte ich gleich weiterziehen, denn der Unterschied zum Fahrenheit ist schon echt krass, dort sind es zum einen deutlich mehr junge Frauen, die auch insgesamt auf mich den hübscheren Eindruck machen.

Aber wir lassen uns auf einen Drink überreden, ich bestelle zwei LEO, es kommen drei, dabei erfahre ich , es gibt eine Aktion, zwei LEO Bier bestellen , drei bekommen. Wer soll das alles saufen, ....... Ich muss ein wenig langsam machen, sonst ist die Rübe zu schnell zu .

Ein Girl rekelt sich völlig nackt vor mir und macht hemmungslos Spagat, direkt vor unseren Augen und streichelt noch ihre Möse dabei, man , man. Der Hammer aber sind ihre Titten, wunderschön geformte Naturtitten und hier auch eine gute Hand voll , mit unglaublich langen , großen Nippeln, wie das letzte Drittel eines meiner Finger.
So schöne Titten sind hier ja eher seltener. Sie war jetzt nicht unbedingt hübsch, aber schien völlig versaut zu sein und somit eine gute Wahl für die Penthouse Suite um sie dort in der Liebesschaukel zu testen, ich nenne sie mal Nipp.

218.jpg

Ich lasse Nipp hier, auch wenn sich mir da ein paar geile Möglichkeiten im Kopfkino abspielen, denn sie machte einen furchtbar versauten Eindruck . Ich schnappe mir mein Mädel und wir ziehen weiter in die nächste A Go Go .

Das What`s up.


in die Soi 15, Seitenstraße der Walking Street, kamen wir im What`s Up an, hier war es brechend voll, es sind viele hübsche Girls am Start, wie im Fahrenheit , gefühlt an die hundert Frauen, da sollte doch was dabei sein für mich.
Das What`s Up gehört sicher zu den Top Ten in TTC, preislich würde ich es in die Top Five nach oben sortieren, lässt man die Russen Läden raus, ( die mir hier ohnehin zu gekünstelt wirken ) könnte das What`s up tatsächlich die Spitze des Eisberges sein und das in einer Nebenstraße der WS.
..........

Wenn man reinkommt, sind links und rechts vom Eingang je zwei Bühnen aufgebaut, mit Stangen , oder Ketten mit Ringen an deren Enden, hängen dort von der Decke runter, in die, die Girls greifen können , ähnlich in einer Straßenbahn, während sie ihre überwiegend sehr geilen Körper aufreizend rekeln.
Hier sitze ich am liebsten, da die weißen Leder , oder Kunstledersitze super gemütlich sind um sich in diese hier rein zu fläzen, die Girls zu scannen und gemütlich seinen Drink zu nehmen.

Es ist aber zu voll, ..........und so wir bekommen nur ganz hinten am Jaccuzzi einen Platz, in dem sich zwei Girls mit Schaum ihr ihr weißes Shirt einreiben , dass die Nippel stehen und gut zum Vorschein kommen, wie in einem Miss Wet Shirt Contest. .........., LEO gibt es hier nicht , also Singha, eine kleine Flasche Bier kostet 185,-- Bath hier.

Kurz darauf wird im vorderen Bereich was frei , wir ziehen um aber sitzen immer noch nicht optimal, da wir zu sehr im Eck sitzen mit einer blöden Säule direkt vor der Nase.

Endlich wird dann im besten Sitzbereich was frei.......
 
Zuletzt bearbeitet:

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
In Post #46 auf dem zweiten Bild ist der rechte Daumen absolut genial plaziert.
Ein super Bericht! Freue mich auf jede Fortsetzung!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach einem Bier brechen wir auf, denn in mir kommen auch tatsächlich Zweifel auf, will ich das tatsächlich , einen Dreier, Vierer , oder was weiß ich denn. Ich habe so ein tolles Mädel, was mich unfassbar schön umsorgt. Was mache ich da bloß ???

Ich zahle , wir brechen auf und die Girls vom Whats´up verlieren mein Interesse, ich möchte eigentlich nur noch Rexa in meine Arme schließen und in der I bar Party mit ihr machen...

Auf unserer Tour lag am Abend auch ein kurzer Abstecher in den Sapphire Club, hier
tranken wir auf die Schnelle nur eine Cola, denn ich wollte mich vor dem Tageswechsel nicht zudrönen.

Dann kommen wir gegen Mitternacht in die I bar, irgenwann fällt Rexa mir dann mit einem liebevollen happy birthday in die Arme , gibt bir einen liebevollen Kuss . Rexa versucht nun noch zwei, dreimal mich auf irgendwelche Girls aufmerksam zu machen und meint , dass wenn wir zu zweit stehen, meine Erfolgschancen deutlich geringer sind und wollte sich abseits von mir stellen.

Ich nahm sie in die Arme, drückte ihr nun meinerseits ein langen Kuss auf und machte ihr klar, dass ich nur mit ihr diese Nacht verbringen möchte und fühlte auch ihre Erleichterung , denn sie ist nicht lesbisch. Ich fühlte mich saugut , wir tranken ein paar Cocktails , tanzten eng umschlungen rum und hatten einfach nur Spaß.

219.jpg 220.jpg 221.jpg

Tatsächlich hatte ich mir ja auch einige Zimmer am Vortag im Penthouse Hotel angeschaut und wir hatten jeder Zeit auch weit nach Mitternacht die Option dort zu schlafen.
Dies hatte sich aber mit meiner spontanen und richtigen Entscheidung nun erledigt . In den Morgenstunden , nahmen wir uns ein Taxi , fuhren nach Jomtien , denn dort hatten wir in @Edding seiner Villa ein sehr schönes Zimmer.
@Edding sein Kommentar " bestens verhalten "

Es war sehr nahe dran, dass ich beinahe ein, zwei Girls ausgelöst hätte , dies plante , mit Rexa auch absprach, die Durchführung aber abbrach.

Fazit daraus : Im nachhinein bin ich froh drum, wie ich mit Rexa in meinen Geburtstag feierte . Sicher dankte sie mir dies, mit einer tollen Nacht , dem was davon noch blieb.....
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Auf der Überfahrt zur Insel St. Bartholomä sind wir umgeben von einer atemberaubend schönen Kulisse, bestehend aus dem eindrucksvollen Watzmann und den Berchtesgadener Alpen, was wir insbesondere durch schönstes Wetter bestens genießen können.

Beeindruckende Bilder der Landschaft und immer dabei ein natürliches Lächeln deiner Begleitung. Da bekommt das hier im Forum oft benutzte Wort, ich trau mich das garnicht auszusprechen, eine ganz andere Bedeutung. Na jedenfalls fängt das mit K... an und endet auf ...land. Ich hoffe es gibt ein happy end ohne gebrochenes Herz(en)

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: benzel und 6zylinder

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Hab mich grad durchgelesen.
Kurzweilig geschrieben.
Sehr schöne Bilder.
Traumhaftes Wetter.
So machts Spass Deutschland zu zeigen. Auf solche Touren würde ich auch gerne mitkommen.
Und auch toll, welche Details du von Deutschland zeigst.

Alles zusammen: Da wird man verdammt neidisch. Auf ALLE!!! Umstände und Faktoren, die da mitspielen.

Danke fürs Teilen!!!:danke:daumen
 
  • Like
Reaktionen: benzel

thatsme38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2019
28
22
583
Schöner Bericht und echt ne tolle Maus! Deutschland zeigt sich bei bestem Wetter natürlich auch von seiner schönsten Seite. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: benzel
Thailernen.net

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Meinen Geburtstag, feiern wir dann ausgiebig im Hause @Edding, Rexa ist ja eine hervorragende Köchin, sie hat in PP in bester Lage am Mekong ein schönes Restaurant geleitet. Hier hat sie auch Ihre Erfahrung her, zur Zubereitung für westliche Gerichte. Es gibt verschiedene Salate, vor allem für mich, alles was aus dem Meer kommt, und Barbecue , hier ein paar Fotos dazu. Alles liebevoll garniert, eingelegt und gewürzt.

Wir planen schon ihre nächste Reise nach Deutschland und ich habe die Verpflichtungserklärung und Krankenversicherung dabei, wenn alles klappt, feiern wir Weihnachten und den Jahreswechsel zusammen,
aber bis dahin haben wir auch hier noch einiges vor....

222.jpg 223.jpg 224.jpg 225.jpg 226.jpg 227.jpg


Hier noch ein paar Momentaufnahmen aus den nächsten Tagen , wir relaxen viel am Pool.

230.jpg

Cheata , macht Gesichspflege unter dem Motto - wie bekomme ich meine Haut heller, etwas wovon viele Asiatinnen träumen.

231.jpg

Wir liefern uns ware Schlachten in " vier gewinnt " , Spiel um 10 - 100 Bath , das machen wir vorher aus, ist aber völlig egal , denn es gleicht sich aus.
Um Geld ist es einfach spannender.

233.jpg


 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier noch ein paar Momentaufnahmen aus den nächsten Tagen in der ersten Novemberhälfte 2016, wir relaxen viel am Pool und am Strand.
Jomtien am Strand , bei Sonnenuntergang


235.jpg

und am Tag.

237.jpg 236.jpg


238.jpg

Wir gehen regelmäßig zur Massage, alles in allem Urlaub pur und tatsächlich ist Rexa bisher mein einziges Girl hier, dennoch läuft alles für mich perfekt.
Aber sie muss bald nach PP ihr Visa läuft ab und ich bin noch bis Ende November hier, was mache ich dann , in den nächsten 14 Tagen ???


239.jpg

Nach ein paar Tagen Chillen , Gemütlichkeit täglich gutem Essen , mal kochte Rexa , mal ich .
Wir fahren gerne in die großen Supermärkte zum Einkaufen, denn da hatten wir fast immer alles was wir brauchten. Natürlich gingen wir auch öfters Essen.
In Jomtien führ ich aber fast täglich zum deutschen Bäcker, um hier frische Brötchen , Brot, Kuchen und Crossants zu holen. Auch hat der Bäcker eine Kühltheke mit Butter, Michprodukten, Wurst ( vom deutschen Metzger ) und Käse im Laden.
Hier traf ich auch den Nerv von @Edding sehr gut. Wie zum Beispiel mit knusprigen Bratkartoffen mit Sülze..
Das ist zwar deutlich teuer wie Thaifood , aber wenn man so lange hier lebt , wie er hat man eine echte Gier darauf und ich kann Thai und Deutche Küche sehr gut wechseln, mag es aber nicht so scharf.

Hier mal noch ein paar Bilder, von Jomtien Beach.

240.jpg

Diese Potonketten sind sehr gut , die Becken auch ausreichend groß, dass man gut schwimmen kann, ohne das man Angst haben muss vor Unfällen mit eins der viel Boote, oder den Jet Ski, was ja am Strand von FC noch deutlich schlimmer der Fall ist.
Wie man sieht hat auch Rexa ihre Freude daran.

241.jpg 242.jpg

Die Zeit ging schnell rum und Rexa musste leider abreisen, da wir aber bereits einen Monat später, zur Mitte Dezember wieder einen Flug für sie nach Frankfurt gebucht haben, stand ja das nächste Ereignis unmittelbar bevor und somit viel uns der Abschied nicht so schwer, dass baldige Ereignis bringt uns somit sehr viel Vorfreude...

Rexa ging mit Cheata am Tag vor ihrer Abreise noch auf Großeinkauf, überwiegend Kosmetikartikel für ihren Beauty Salon, da hat sie sich einen sehr schönen in Phnom Penh eingerichtet. In Thailand ist das Angebot deutlich besser und günstiger.
Von mir gibt es außer Geld natürlich auch Geschenke für sie und ihre beiden Kinder.

Dann war es wieder soweit , Abschied . Von Rexa kam dann noch ein
" Honey , you can go hunting, but never forget the condom "
@Edding sein Fahrer bringt Rexa zum Suvarnabhumi Airport. Ich war nun ohne mein Girl, und das in unmittelbarer Nähe von so unglaublich vielen....., anderen.
Rexa`s Bedingungen sind einfach und sehr Kulant - Kondom verwenden , da bin ich
auch echt dankbar , aber ist es auch wirklich so unkompliziert.