Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Einleitung

Das Bericht Schreiben erinnert mich nicht nur an meine tollen Reisen und Erlebnisse in SOA , sondern auch an meinen sehr guten Freund, der auch ein Bekenner dieses Forums war und hier sichtlichen Spaß hatte. Diesen Bericht habe ich schon in einem anderen Forum begonnen, als @Edding noch lebte, aber der Bericht ist dort nicht fertig. Ich überarbeite hier vieles und empfehle nicht zu zwitschen, nimmt ja auch die Spannung raus . Auch füge ich hier einen kleinen Rückblick unserer Storie ein, den ich ganz passend finde und der im Nachbarforum nicht enthalten ist. Ich werde von @Edding Kommentare zum Bericht aus seinen Lebzeiten hier mit einfügen, er jagt jetzt als Panda Bär einen ganzen Harem von kleinen Bärinnen in Nirwana und blickt lächelnd zu uns.
@Edding sein Girl Cheata, mit dem er die letzten Jahre in Jomtien lebte, ist eine sehr gute Freundin von Rexa , hier schließt sich die Verbindung. Über Cheata habe ich Rexa kennengelernt, wie ich mit @Edding in Phnom Penh auf Tour war.

Rückblick , Phnom Penh an einem Abend unseres kennenlernens im Herbst 2015, wer hätte das je gedacht zu dieser Zeit, wie sich das zwischen Rexa und mir Step by Step entwickelt und mal sehen was da noch kommt.....


1.jpg

Natürlich sind wir durch die Bars gezogen und haben es krachen lassen.


3.jpg 4.jpg


Ein Teil des Königspalastes in PP, Rexa zeigt mir die Stadt, sie hat es als Managerin einer Kette von drei Restaurants weit gebracht und was sehr selten für eine junge Frau hier ist ihr eigenes Auto , dem zolle ich meinen Respekt und ich mag Ihre Art, mehr war aber noch nicht.

2.jpg 5.jpg

Unser nächstes Wiedersehen, war dann zum Songkran 2016, wir lebten bei @Edding in seiner Villa, Rexa ist eine herveragende Köchin, dazu gehört ihr gutes Verständnis beim einkaufen des Seafoods und das prüfen der frische.

9.jpg

I bar Songkran - 2016

10.jpg

Songkran 2016, hier lieferten wir uns ware Wasserschlachten.

6.jpg 7.jpg


Bei @Edding zu Hause Rexa und Cheata, die beiden haben immer ihren Spaß

8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Rückblick Teil 2, Koh Samet & Bangkok im Lebua at State Tower und in der Sky Bar April 2016


12.jpg
11.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16.jpg


Jetzt geht hier die Geschichte LOS , genug der Rückblicke

Auf der Suche nach einem Titel tat ich mich schwer, aber für Rexa ist es natürlich ihre erste große Reise und ein unfassbares Abenteuer. Erst die Wochenlange Aufregung des Wartens , gibt es ein Visa oder nicht.
Das war nicht nur spannend, sondern hat gewaltig an unsere Nerven gezerrt.

Schlussendlich kam der entscheidene Anruf der Botschaft aus PP auf ihr Telelefon, sie kann ihr Visa abholen.
Ich war zu dieser Zeit bei meinem Kumpel @Edding in Jomtien, Rexa in Phnom Penh, ein paar Tage vorher , waren
wir noch in Thailand gemeinsam in Jomtien.
Eigentlich wollte Rexa mit mir zusammen fliegen, aber der Zeitpunkt ihrer Ankunft wäre dann ein paar Stunden vor Beginn ihres Visa, so buchten wir ihren Flug um, dass Risiko war zu groß, dass zum Beispiel die Fluggesellschaft sie erst gar nicht mit nimmt.
Meine Abreise nach Deutschland aus Thailand kam schnell in Sicht, aber ohne Kummer, denn Rexa sollte zügig folgen.

Bereits einen Tag nach meiner Landung bin ich wieder unterwegs nach FRA, um Rexa abzuholen, für sie natürlich mega spannend, dass erste mal nach Europa.
Ich hatte noch von BKK eine kurze Nachricht bekommen , alles war im grünen Bereich und Rexa war natürlich unfassbar aufgeregt, Problem war auch die kurze Umsteigezeit in Susibum von nicht mal 1,5 Stunden.

Bei der Ankunft zu stehen , bis sie endlich rauskommt war schon spannend , aber wo sie rauskommen sollte , kam sie nicht her und mir tippte jemand auf die Schulter, ich drehte mich um und da stand sie , überglücklich grinsend und viel mir um den Hals.
Für ein paar € mehr, wurde ein Guide aktiviert , der sie bei der Landung gleich in Empfang nahm und durch Passkontrolle , Gepäck Abholung und Zoll begleitete.

Schnell gingen wir zum Auto und ab ging es über die Autobahn zu mir nach Hause , ab unter die Dusche und....
Am Abend verabredeten wir uns gingen gemeinsam auf`s Weinfest mit einem guten Freund , der auch mit uns gemeinsam in BKK und Koh Samet war.

17.jpg

In der Pfalz sind die Weingläser ein wenig größer. Das ist schon einigen zum Verhängnis geworden, aber keine Angst, ich fülle sie nicht ab, wir teilen uns das.

18.jpg

Am anderen Morgen, genießen wir bei schönstem Wetter das Frühstück auf dem Balkon.

21.jpg

19.jpg


Anhang anzeigen 1468152
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Rexa hatte natürlich noch Jetlag und so wir machten uns einen gemütlichen Tag bei mir zu Hause,
im Park und am See . Der See ist zwar nicht groß 100m X 300m , Vorteil ist aber, wir haben ihn ganz für uns allein,
also geht es nackt rein.
Der Wasser ist glasklar und hat Trinkwasserqualität. Leider kann Rexa nicht schwimmen und nach 5 Meter ist es schon zu tief, für sie und sie muss sich am Steg festhalten, also schwimme ich allein meine Runden.

Auf die Frage was wir alles unternehmen, kommt von mir nur lass dich einfach überraschen und wir werden viel unternehmen.

22.jpg 23.jpg 24.jpg 25.jpg

Den zweiten Tag verbringen wir bis Mittags in Mannheim, am Nachmittag gehen wir am Rhein spazieren, schön sauber der Fluß im Vergleich zum Mekong, da liegen Welten dazwischen. Natürlich ist sie begeistert, alles ist so aufgeräumt, schön, die Blumen blühen, kein Plastik und Papiermüll fliegt rum.

Auf einer Wiese in Rheinähe sehen wir einen nicht mehr genutzten Apfelbaumbestand, den kannte ich von meinen Touren, mit dem Rad, dass machte ihr so richtig Spaß.
Lecker die Deutschen Äpfel, es wird langsam dunkel, wir nehmen was wir tragen können und machen uns auf den Weg nach Hause.

26.jpg 27.jpg 28.jpg 29.jpg 30.jpg


Ein paar Worte zu Rexa,

sie ist eine klasse Frau, vor allem was ihre inneren Werte anbelangt und wie sie als Chef , ohne Mann ihre Familie führt und zusammenhält, dass beeindruckte mich immer wieder. Alles im Haus & Geschäft ist picobello sauber, bestens organisiert, ihre Familie besteht im Kern aus ihrer Pflegemutter, die sie nach dem Tod ihrer eigenen Mutter aufgenommen hat, die hat drei Mädchen und zwei Jungs , auch Rexa hat zwei Jungs. Alle gehen auf`s College , oder die Privatschule . Für eine Frau die das hier ermöglicht, durch Business & Geschäftssinn , ohne die Beine für Geld breit zu machen , dass ist großes Kino.
Rexa ist der große Kapitän auf dem Schiff, wie sie sagt schuldet sie das auch ihrer Pflegemutter.
Ihre Mutter kam bei einem Bombenanschlag ums Leben, als sie ein junges Mädchen war, ihre Mutter stand zwischen der Bombe und ihr, als diese explodierte, auch sie wurde verletzt.

Stellt sich dann die Frage nach dem Jackpot, bei uns würde ich tatsächlich behaupten , wir hätten ihn beide, wenn die Zeit reif werden sollte.
Ich habe es in Berichten mit ihr schon irgendwo erwähnt, Rexa kommt nicht aus dem Gewerbe. Sie war in einem schönen Restaurant in PP in bester Lage am Mekong die Managerin, es gehörten noch zwei Filialen dazu , insgesamt war sie für
rund 80 Beschäftigte der Boss.
Der ehemalige Inhaber verkaufte, der Folgende fickte die Belegschaft, brachte den Laden somit durcheinander, Rexa ließ sich nicht mit ihm ein und kündigte.
Das ging nicht gut, das Arschloch fing an das Restaurant mit seinem Verhalten zu ruinieren, es gab Streitigkeiten und Mißgunst.
Es gibt eine Regel , auch bei uns in DACH , Finger weg vom Peronal, denn das geht nicht gut. Und da ging es auch nicht gut.
Heute ist das Restaurant wieder in vernünftigen Händen, wir gehen dort oft gut essen , alle freuen sich riesig wenn sie kommt, aber jetzt hat sie ihr eigenes Geschäft.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am nächsten Tag steht die Klosterruine Limburg auf dem Plan und wir haben wieder schönstes Sommer Wetter und können offen fahren.

33.jpg

Hier einfach nur ein paar Imressionen per Fotos, ich glaube da braucht man nicht so viel zu schreiben.

34.jpg 35.jpg 36.jpg 37.jpg 39.jpg 41.jpg

Von hier oben ( Bad Dürkheim ) ist es eine tolle Aus- und Fernsicht , auf die Rheinebene und bis rüber nach Heidelberg.
Es ist Vormittags unter der Woche, wir sind dann allein im angrenzenden , wilden Park unterwegs, es gefällt ihr sehr , dementsprechend lieb werde ich gedrückt.
Unsere Stimmung könnte nicht besser sein. Für Rexa ist das eine völlig andere Welt und das ist sie auch, sie bekommt von mir die Sonnenseiten zu sehen..., genieße ich es doch selbst auch sehr ihr meine Wahlheimat zu zeigen.

42.jpg 43.jpg
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Was natürlich klasse ist, die Weinlese steht unmittelbar bevor , einige Weingüter haben sogar schon begonnen.
Bad Dürkheim ist ein beliebter Kurort an der deutschen Weinstraße und ich kenne ein paar Winzer persönlich sehr gut.
Also auf geht es zum nächsten Event.
Links und rechts sind Weinfelder ohne Ende, dennoch schön in den Bergen, hier am Rand des Pfälzer Waldes in die Natur eingebettet .

Der Wurstmarkt, ein gigantisches Weinfest in Bad Dürkeim zum Beispiel, er ist immer auf das Zweite und Dritte Wochenende im September gelegt, angeblich das größte Weinfest der Welt. Einheimische trinken das Schoppenglas 0,5 l häufig in gemütlich kleinen Freundesrunden, dort kreist das Glas herum , da bleibt der Wein schön frisch und wird nicht so schnell warm. Touris verkrampfen sich häufig am eigenen Glas , überschätzen sich oft und schießen sich nicht selten schnell ab,
da sie den Wein , wie Bier zu schnell saufen.

Das Wandern , wenn die Beeren reif sind ist natürlich der Highlight des Jahres hier, es wird geduldet und ist teilweise sogar erwünscht, dass die Touristen und Wanderer hier zugreifen, denn die spülen das Geld in die Kassen und bei der gigantischen Menge fällt das nicht ins Gewicht.

44.jpg 45.jpg 46.jpg

Ein mir sehr gut bekannter Winzer, füllt uns gleich mal eine schöne , kühle Rieslingschorle gut gemischt ein und wir haben auch mächtig Durst, dass passt. Hier aus dem erwähnten Worschtmarkt Schoppen Dubbeglas.
Ich kaufe noch ein paar Flaschen und wir ziehen weiter, auch für Rexa mal eine liebliche Spätlese.
Ist das nicht praktisch , an den Weinbergen gleich dran , sind die Pflaumen reif und so pflücken wir , was wir tragen können, natürlich wird auch reichlich gekostet, hmmm schmecken die gut. Ich warne Rexa , sie soll nicht zu viel essen, sonst gibt es einen kräftigen Dünnschiss.
Das Plündern ist lächelnd abgenickt, es gehört zum Grundstück des Winzers.

49.jpg 50.jpg 51.jpg 52.jpg
47.jpg

 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Top-Frau.... schöne Ausstrahlung...und geniales lachen und ja die Khmer haben irgendwie starke innere Werte....ist bei meiner auch so!

Bin gespannt wie es weiter geht....
 
  • Like
Reaktionen: Rened und benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Unsere nächste Tour führt uns nach Heidelberg, ich kenne Stadt und Schloß sehr gut, zum einen wohne ich unweit und zum anderen haben Freunde und auch eine Freundin von mir hier studiert. Also weckt Heidelberg in mir nur schönste Erinnerungen, an geile Partys und Nächte. Vor rund 35 Jahren bin ich hier erstmalig aufgeschlagen.

Ich selbst bin ein großer Fan von alten Schlössern , schönen Bauwerken, dass Heidelberger Schloss zieht täglich Touristen aus aller Welt an. So laufen auch heute Menschen aus aller Welt hier rum . Dennoch ist es nicht überfüllt, unter der Woche und wir sind schon am frühen Vormittag hier.
Aufgrund der Lage auf dem Berg, mit wunderschönen Ausblick auf die Heidelberger Altstadt und der schönen Umgebung , den Park , ein muss, Ihr das hier nicht vorzuenthalten.
Es gibt auch einen sehr schönen Fußweg, von der Altstadt, eine kleine alte Treppe hoch zum Schloss. Bei diesem buchstäblich Postkartenwetter, kann ich Rexa wieder ein Stück Deutschland von seiner schönsten Seite zeigen.


Der Schlosshof.

53.jpg 54.jpg


Ein schöner Blick auf den Neckar & die Altstadt, mit seiner weltberühmten Brücke.


55.jpg 56.jpg

57.jpg

Im Schloss sollte man sich unbedingt das Apothekenmuseum anschauen, echt interessant , was , wie , warum so alles seit Jahrhunderten gemixt wurde.

58.jpg

Dann ist natürlich auch das Riesenfaß beeindruckend.
Ich weiß es nicht mehr genau , aber ich glaube mich so zu erinnern, dass es nur zwei, dreimal, gefüllt war.
Es ist natürlich ein riesen Problem so ein Faß dicht zu bekommen.


59.jpg 60.jpg

Das macht natürlich durstig & hungrig und ein bischen was geht immer.

61.jpg 62.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Zeit geht schnell rum und es gibt sehr viel abzulaufen und zu sehen, wir gehen noch in den Schlosspark, durch die schönen Außenanlagen.
Unsere Schatten werden länger , also schnell noch in die Altstadt, Fußgängerzone und auf die schon erwähnte Brücke . Noch ein paar Bilder dort machen und dann geht es nach Hause.


63.jpg 64.jpg 65.jpg 66.jpg 67.jpg

Schnell noch in den Supermarkt , Lachsfilet gekauft und frisch gegrillt kommt das sehr gut an und ist schnell gemacht,
ein wenig Salat dazu , für mich gibt es einen trockenen Riesling und für Rexa eine Spätlese , dass mag sie.
Die Füße sind jetzt schwer, vom vielen laufen, aber es hat sich gelohnt und so lassen wir wieder einen Tag schön
gemütlich ausklingen.


68.jpg 69.jpg
 
Cosy Beach Club

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am anderen Tag, will ich morgens gleich nach dem Frühstück ins Geschäft, ein wenig arbeiten muss ich ja Schlussendlich auch noch. Ich bringe den Müll raus , mein Mädel natürlich auch hier, total neugierig für alles was abgeht , stolpert mir hinterher.
Batch die Tür ist zu, Schlüssel wo, natürlich drinnen auf dem Tisch, zum Glück ist die Tür zum Balkon noch offen.
Die einzige Leiter, die ich auf die schnelle finde ist nur was für Fliegengewichte , Rexa wiegt glatt die Hälfte von mir.
Da muss sie hochklettern, erkläre ich ihr , denn die Sprossen halten bei mir nicht, " yes Sir " und schwups ist sie schon oben.

70.jpg 71.jpg


Die Tür geht von innen wieder auf und sie kommt mir mit strahlendem Lächeln entgegen.
Müllentorgung ist ja in DACH gegenüber vielen Ländern vorbildlich , ich muss alles erklären,
die Tonne für Papier, Plastik da, das......u.s.w..

Dann geht es auf nach Mannheim, ich arbeite ein paar Stunden . Rexa schaut sich Kaufhäuser und Geschäfte an und sondiert schon mal ihre shopping Optionen und Preise .
Zwischendurch gehen wir bei einem Thai essen, den ich empfehlen kann. Ente schmackhaft & knusbrig.
Das Restaurant ist auf der Straße die zum Hauptbahnhof führt , so gefühlt zwei - drei hundert Meter davor rechts.

72.jpg

Am Nachmittag müssen wir noch in den Globus, heute Abend kommen meine Kumpels .
Natürlich gibt es hin und wieder auch einen Strauß Blumen, kann ich einfacher ein schnelles , glückliches Lächeln zaubern ?

73.jpg 74.JPG

Normal hätte ich an diesem Abend mit meinen Kumpels in einer Kneipe Doppelkopf gespielt, damit es nicht ausfällt lud ich diese einfach ein , ich heizte die Grillkohle an es gab noch vorher eine Kleinigkeit zu Essen.
Eine alte Kartenrunde mit langer ca. 25 jähriger Tradition , auch meine Kumpels waren neugierig , war ich doch ständig in Südostasien unterwegs.Rexa hat ihnen gleich gefallen, mit ihrer offenen und natürlichen Art. Dennoch witzelten sie rum , saß ja vor ein paar Monaten noch meine Chinesin mit am Tisch..., von der Rexa übrigens weis.
Rexa strickte einen Schal für meine Tochter...., war ständig darauf bedacht , dass immer jeder mit Getränke versorgt war. Meine Kumpels dachten, man, man was für ein Mädel, aber Jungs, von allein kommen die nicht geflogen.
( zwei Single Männer dabei )

75.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Heute geht es bei schönstem Kaiserwetter die Deutsche Weinstraße entlang, hier gibt es wunderbare kleine Orte mit jahrhunderter alter Tradition , Häuser & Burgen, die noch recht gut erhalten und restauriert sind.

Nach dem Duschen geht es sofort los, es gibt ja viel zu sehen und da möchte ich nicht mit so einem " langweiligen Frühstück ", dass unnötig Zeit kostet aufwarten. Irgendwie sind wir doch alle Romantiker.....

Hier ein paar Bilder unserer Tour, Rexa hat sich mal wieder schick gemacht.

Der Deidesheimer Hof, es war wohl das " deutscheste Restaurant " der Republik, unter der Ära Helmut Kohl.
Im "Deidesheimer Hof" saß Helmut Kohl einst mit den Größen der Weltpolitik wie Gorbatschow , Chirac , Margit Thatcher und vielen mehr zusammen. Bei Wein und Saumagen machte er, große Politik. Die Liste der Prominenten ist sehr lang. Nicht nur aus der Politik kamen viele Prominente , die im hier im Sterne Restaurant " Schwarzer Hahn " gerne speisten , wie zum Beipiel auch Michael Schumacher....
Die Küche ist spitze, muss man bei den Preisen grundsätzlich auch verlangen.Hier kommt man pro Person schnell über € 250,-- nach oben offen, kommt auf die Getränke dann an.
Gegenüber vom Deidesheimer Hof , " Die Kanne " , auch sehr gehobene Küche, ähnliche Preise .
Das Haus ist übrigen aus dem 12. Jahrhundert !

76.jpg

Es ist noch früh, aber die ersten Gäste sitzen schon im Außenbereich , der zum Hotel gehört . Rexa ist hungrig und meint, hier wäre doch ein wunderbarer Platz zum frühstücken....., aber das muss warten. es gibt erstmal nur was zu trinken...., denn ich habe doch eine Überraschung vorbereitet.

77.jpg 78.jpg 79.jpg

Wir verlassen Deidesheim und folgen der Weinstraße Richtung Frankreich.
Irgendwann biegen wir ab und fahren in den tiefsten Pfälzer Wald, Verkehr gibt es hier in den kleinen Nebenstraßen keinen mehr, es ist sehr ruhig, die Luft phantastisch und die Sicht klar . Das sind die besten Touren unter der Woche, wenn die
meisten arbeiten und die Wochenendtouristen nicht unterwegs sind. Als ich einen geeigneten Platz finde, parke ich auf einem Waldweg , zwischen uns und der Straße plätschert noch ein glasklarer Bach entlang, um das ganze von der Geräusch Kulisse noch zu toppen, zwitschern noch die Vögel mit.

Wie Rexa so am duschen war , habe ich heimlich einen Picknick Korb vorbereitet und alles in den Kofferraum verstaut und versteckt, nun gibt es endlich Frühstück, der " Tisch " ist gerichtet.
Diese Überraschung ist mir perfekt gelungen, damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet . Unser Magen knurrte schon mächtig.....

80.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.039
46.724
3.915
56
Sehr Nice dein Bericht bin gerne dabei, dein letztes Bild der Hammer i Like
 
  • Like
Reaktionen: benzel