Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaF&N MassageFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Featured Rundreise Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Combodia Girls in Deutschland "

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von benzel, 27. Jan. 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 30 Benutzern beobachtet..
  1. benzel

    benzel
    Expand Collapse
    Reisender
    Member aktiv

    Einleitung

    Das Bericht Schreiben erinnert mich nicht nur an meine tollen Reisen und Erlebnisse in SOA , sondern auch an meinen sehr guten Freund, der auch ein Bekenner dieses Forums war und hier sichtlichen Spaß hatte. Diesen Bericht habe ich schon in einem anderen Forum begonnen, als @Edding noch lebte, aber der Bericht ist dort nicht fertig. Ich überarbeite hier vieles und empfehle nicht zu zwitschen, nimmt ja auch die Spannung raus . Auch füge ich hier einen kleinen Rückblick unserer Storie ein, den ich ganz passend finde und der im Nachbarforum nicht enthalten ist. Ich werde von @Edding Kommentare zum Bericht aus seinen Lebzeiten hier mit einfügen, er jagt jetzt als Panda Bär einen ganzen Harem von kleinen Bärinnen in Nirwana und blickt lächelnd zu uns.
    @Edding sein Girl Cheata, mit dem er die letzten Jahre in Jomtien lebte, ist eine sehr gute Freundin von Rexa , hier schließt sich die Verbindung. Über Cheata habe ich Rexa kennengelernt, wie ich mit @Edding in Phnom Penh auf Tour war.

    Rückblick , Phnom Penh an einem Abend unseres kennenlernens im Herbst 2015, wer hätte das je gedacht zu dieser Zeit, wie sich das zwischen Rexa und mir Step by Step entwickelt und mal sehen was da noch kommt.....


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Natürlich sind wir durch die Bars gezogen und haben es krachen lassen.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Ein Teil des Königspalastes in PP, Rexa zeigt mir die Stadt, sie hat es als Managerin einer Kette von drei Restaurants weit gebracht und was sehr selten für eine junge Frau hier ist ihr eigenes Auto , dem zolle ich meinen Respekt und ich mag Ihre Art, mehr war aber noch nicht.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Unser nächstes Wiedersehen, war dann zum Songkran 2016, wir lebten bei @Edding in seiner Villa, Rexa ist eine herveragende Köchin, dazu gehört ihr gutes Verständnis beim einkaufen des Seafoods und das prüfen der frische.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    I bar Songkran - 2016

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Songkran 2016, hier lieferten wir uns ware Wasserschlachten.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Bei @Edding zu Hause Rexa und Cheata, die beiden haben immer ihren Spaß

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #1 benzel, 27. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2019
    neitmoj, Dauphin, Luis und 33 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.