Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Erlebniss Hotel ?🤣

Lol123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juni 2018
33
26
418
Hallo Leute :) da hier ja viele oft in Pattaya waren/ sind 😃 mal eine frage meinerseits ☺ Nach knapp 3 Jahren ohne irgendeine form von Urlaub möchte ich gerne Pattaya geniesen 🤗 da ich plane einen Monat dort zu bleiben würde ich gerne meinen Horizont erweitern 🤣 gibt es den Hotels die in den Zimmern Sexschauckeln oder ähnliches haben ? 😄 vielen dank schon mal

Und sorry wenn es im falschen bereich gefragt wurde😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Alexistda

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ja so ein Hotel gibt es wirklich. Leider weiss ich gerade nicht wie es heisst.
Jemand anderes hier wird es bestimmt wissen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lol123

Lol123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juni 2018
33
26
418
War den pattaya damals wirklich so viel besser ? Lese das sehr oft und frage mich ja scjon ob da nicht auch viel der nostalgie faktor dazu kommt 😃

Hört sich so an als würde es wohl kein bekanntest hotel mit sowas geben
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Witzig war auch das unten gleich ne Gogo bar drin war.

Ursprünglich war es eine Resterampe. Die Jungs und LBs landeten dort wenn sie für die anderen Gogos vom Jim zu alt waren. Zuletzt sollen angeblich auch "echte" Frauen dort getanzt haben. Das habe ich jedoch nicht mehr "life" miterlebt.

War den pattaya damals wirklich so viel besser ?

Wie definierst du "besser"?
Früher war Pattaya sowohl billig als auch preiswert in jedem Sinne. - Ein Schmuddelort wo buchstäblich ALLES möglich war und wenig kostete.
Im Laufe der Zeit hat sich das über "you get what you pay for" zu Nepp für viel Geld gewandelt.

Wenn man Thai spricht und sich nicht dort bewegt wo Touristen sind, findet man noch Reste vom ehemaligen Paradies. Ansonsten kann man in Pattaya nach wie vor sehr gut und günstig Essen gehen und pay6 gibt es natürlich auch noch an jeder Ecke. Nur wird seit einiger Zeit das pay größer als die 6 geschrieben.
 

Lol123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juni 2018
33
26
418
Ursprünglich war es eine Resterampe. Die Jungs und LBs landeten dort wenn sie für die anderen Gogos vom Jim zu alt waren. Zuletzt sollen angeblich auch "echte" Frauen dort getanzt haben. Das habe ich jedoch nicht mehr "life" miterlebt.



Wie definierst du "besser"?
Früher war Pattaya sowohl billig als auch preiswert in jedem Sinne. - Ein Schmuddelort wo buchstäblich ALLES möglich war und wenig kostete.
Im Laufe der Zeit hat sich das über "you get what you pay for" zu Nepp für viel Geld gewandelt.

Wenn man Thai spricht und sich nicht dort bewegt wo Touristen sind, findet man noch Reste vom ehemaligen Paradies. Ansonsten kann man in Pattaya nach wie vor sehr gut und günstig Essen gehen und pay6 gibt es natürlich auch noch an jeder Ecke. Nur wird seit einiger Zeit das pay größer als die 6 geschrieben.
War selbst erst einmal dort und habe sowohl die walkingstreet ( die für mich zu voll war) und die soi 6 besucht wollte einmal ein bisschen vom schuss bin dabei wohl im schwulenviertel gelandet 😆 beim laufen wurde mir durchgehend von männlichen Indern an mein Stück gefasst 😅 daraufhin wieder zurück in die soi 6 😄 wo sind den noch plätze for das alte Pattaya ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Klasse Story, @Lol123

Mit "Schwulenviertel" meinst du vermutlich Pattaya Land?

Ursprünglich waren das 3 Seitenstraße, und das Penthouse lag mitten drin.
Im Grunde war jedoch ganz Pattaya schwul, zumindest durchgehend "schwulenfreundlich". Die ersten Hetero-Touristen kamen erst in den 1980er Jahren mit Neckermann und Co..

Als ich zuletzt vor vielen Jahren in diesem Straßen war, sah ich dort keine Inder, aber (gefühlt) 1 Million Chinesen.

Wenn die Inder so sehr an dir interessiert waren, was war der Grund?
 

Lol123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 Juni 2018
33
26
418
Ich muss ehrlich zugeben das ich nicht weis was pattaya land ist 😄 den geund der inder ist mir nicht bekannt bin einfach nur losgelaufen zum endecken von Pattaya und endziel sollte der Viewpoint sein 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen