Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Erfahrungsbericht Thailandtrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
So, extra noch nen Fred aufgemacht ;)

Ich bin der Sergio, 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich lese hier seit ein paar Tagen mit, da ich bis vor zwei Wochen in Thailand war.

Ich war zum ersten mal in Thailand, genauer gesagt auf Phuket.
Ich war mit meinem besten Kumpel da. Vor der Reise haben wir noch grosse Töne von uns gegeben, dass wir keine Thai abschleppen und nur auf willige Touristinnen aus sind. Falsch gedacht!!! Erster Tag da, am Abend mal Bangla-Road abgecheckt und fast aufgefressen worden. Naja, wies dann kam war meine erste Eroberung eine süsse Thai. Blieb allerdings beim einen mal.

Am zweiten Tag wieder Bangla-Road, gingen in die Tiger-Disco. Zuerst nur im vorderen Bereich gesessen, bisschen den Tänzerinnen zugeschaut und paar Bierchen gezischt. Später mal auf Toilette, aber da muss man an den Bargirls vorbei. Naja, war schon nur ein Kampf bis zur Toilette zu kommen ohne vergewaltigt zu werden.
Zurück von der Toilette haben wir uns entschieden, uns mal zu den einen Bargirls hinzusetzen. Haben dann bisschen getrunken, gelabbert und gespielt. Irgendwann sagte sie, sie sei fertig mit arbeiten, ob wir noch weiter in die Disco wollen. Ok, weiter in den Club, getanzt, bisle rumgemacht und dann ins Hotel weiter Party machen ;)) Geld wollte sie keins sehen, ausser die Ladydrinks, an der Bar hab ich natürlich bezahlt.

Nunja, schlussendlich habe ich ihr verboten, wieder zur Arbeit in dieser Bar zu gehen und wir haben zwei Wochen miteinander verbracht. Ich sagte ihr sie soll sich einen anständigen Job suchen, auch wenn sie nicht so viel verdient, ich werde sie unterstützen, da sie, wie alle Mädchen anscheinend, Geld zur Familie senden muss. Für mich sind paar hundert Franken nicht viel Geld, da ich in der Schweiz auf einer Bank arbeite.
Auf jedenfall haben wir (zumindest ich xD ) uns ineinander verliebt. Sie klebt auch enorm an mir und sagt, sie liebe mich etc. Wenn ich mal nicht ans Telefon geh, kriegt sie Panik und weiss ich was.
Ich fahre im Oktober wieder nach Thailand und sie will mich dann mal zur Familie mitnehmen.

Ich bin im Moment hin- und hergerissen, da ich nicht weiss, wie ich mit der Situation umgehen soll. Einerseits mag ich sie sehr, andererseits habe ich ein gewisses Misstrauen, da man sehr viel Dinge über Abzockerinnen im Netz liest und sie eben auch diese Bargirl-Vergangenheit hat...

Ich weiss ihr könnt mein Problem/meine Situation nicht lösen/ändern, aber ich wäre dennoch froh, wenn ihr ein paar Meinungen oder Erfahrungen dazu schreiben würdet.

Danke euch und Gruss
Sergio
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
Ich weiss, habe mich gar nicht so in Erinnerung. Thailand hat mir meine Eier geklaut... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.