Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
5.547
21.402
4.465
zu Hause
@Hortelli Es ist noch nicht Ende Monat. Hoffentlich finden sie nicht eine weitere Variante.

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
508
1.999
1.593
54
Es sollte jetzt reichen. Ich kenne mich diesbezüglich sehr gut aus, wie bereits erwähnt.
Habe die letzten 11 Monate selber mit den Dingen zu tun gehabt. Verschont mich daher mit euren diesbezüglichen Kommentaren!!

Tatsächlich geht ab dem 21.07 bis zum 02.08. kein Flug mehr nach Bkk. Morgen ist die letzte Möglichkeit.
Fähr-/ Busverbindungen gibt es auch nicht.
Mal sehen, ob LLT 2 morgen noch einen Flug bekommt...
Ich sehe es für mich weiterhin entspannt. Ziehe nicht in Erwägung morgen nach Bkk zu fliegen. Zur Not bleibe ich länger hier oder eruieren erst mal die Möglichkeiten über Phuket nach Bkk zu kommen..

Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
508
1.999
1.593
54
Heute morgen war es mal wieder ein bisschen stressig.
LLT 2 hätte die Möglichkeit gehabt heute um 17:15 Uhr zurück nach Bkk zu fliegen oder erst am 04.08.
Nach etlichen Telefonaten mit der Arbeit war es dann möglich, dass sie erst später zurück kehrt.

Eigentlich sollte mein Rückflug am 02.08 ab Bkk stattfinden. Werde ihn wohl auf den 05.08 umbuchen. Hoffe, dass die Flieger am 04.08 nach Bkk gehen.
Eine andere Option wäre gewesen nach Phuket zurück zu fliegen ( das geht mit Bkk airways), doch hätte ich dort dann 12 Stunden Aufenthalt gehabt.
Habe es mit meiner Arbeit geklärt, dass ich 1 Woche länger Urlaub nehme.
Mal sehen, was bis Anfang August noch alles passiert...555

wumme

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 September 2015
641
3.310
1.895
da wo es schön ist
Hoffe, dass die Flieger am 04.08 nach Bkk gehen.

Man kann dich nur beglückwünschen das du so flexibel auf die Situation reagieren kannst.
Wie du aber unschwer zugeben musst, so flexibel sind die wenigsten.

Angenommen die hättest jetzt schon nach bkk fliegen müssen, auf den extra Kosten fürs Hotel da bleibst sitzen.

Das Hotel auf Koh Samui würde ja kaum die Nächte einer frühzeitigen Abreise zurück erstatten?

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
508
1.999
1.593
54
Man kann dich nur beglückwünschen das du so flexibel auf die Situation reagieren kannst.
Wie du aber unschwer zugeben musst, so flexibel sind die wenigsten.

Angenommen die hättest jetzt schon nach bkk fliegen müssen, auf den extra Kosten fürs Hotel da bleibst sitzen.

Das Hotel auf Koh Samui würde ja kaum die Nächte einer frühzeitigen Abreise zurück erstatten?
Da habe ich noch einen Vorteil. Ich wohne privat in einem Bungalow von einem Freund.
Da der ansonsten leer steht, bin ich da sehr flexibel. Könnte dort auch noch einen Monat gegen geringes Entgeld wohnen.

wumme

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 September 2015
641
3.310
1.895
da wo es schön ist
Da der ansonsten leer steht, bin ich da sehr flexibel.

Was steht da eigentlich nicht leer?

Du bist aber wirklich nicht der typische Tourist.
-LT geimpft
-flexibel
-mit privater Unterkunft

Alles Sachen die andere nicht so aufbieten können.

Gut aber für dich und ohne dir vorneweg greifen zu wollen, kann man sagen das sich dein Urlaub in der Sandbox gelohnt hat.

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
508
1.999
1.593
54
Ein Resumee werde ich verfassen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, dass ich es noch nicht 1 Minute bereut habe.
Hatte eigentlich vor zum Abschluss noch 2 oder 3 Tage in BKK zu verbringen. Das fällt leider aufgrund der Situation dort aus.
Habe hier auf Samui auch noch eine langjährige Bekannte, da jedoch LLT2 bis zum 04.08 vor Ort ist, werde ich diese nicht treffen können..
Die weiß zwar, dass ich in Thailand bin, doch nicht ( oder wahrscheinlich nicht), dass ich momentan auf Samui bin..
War eigentlich anders geplant aber man kann nicht alles haben..

Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Deichkieker

Flumpfjäger
   Sponsor 2021
12 September 2015
836
4.160
2.915
Ein Resumee werde ich verfassen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, dass ich es noch nicht 1 Minute bereut habe.
Hatte eigentlich vor zum Abschluss noch 2 oder 3 Tage in BKK zu verbringen. Das fällt leider aufgrund der Situation dort aus.
Habe hier auf Samui auch noch eine langjährige Bekannte, da jedoch LLT2 bis zum 04.08 vor Ort ist, werde ich diese nicht treffen können..
Die weiß zwar, dass ich in Thailand bin, doch nicht ( oder wahrscheinlich nicht), dass ich momentan auf Samui bin..
War eigentlich anders geplant aber man kann nicht alles haben..
Weshalb genau? also was waren die genauen Bedenken, dass Bangkok nicht mehr dabei ist?

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
508
1.999
1.593
54
Weshalb genau? also was waren die genauen Bedenken, dass Bangkok nicht mehr dabei ist?
Was soll man dort machen? Ausgangssperre ab 21:00 Uhr. Restaurants zu, vom Nachtleben ganz zu schweigen. Wäre dort auch gerne mit Freunden von LLT 2 abends raus gegangen, getrunken, getanzt aber alles nicht möglich..

Von daher.. Hoffentlich beim nächsten Mal..

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
508
1.999
1.593
54
Der heutige Abend war geprägt von einer neuen Tätowierung.
Ich liebe es nach buddhistischer Art. Zwar nicht Bamboo aber mit der gesamten Zeremonie.
War mittlerweile mein fünftes Mal beim Dragoon Man ( heißt Bo) in Maenam.
Kenne ihn auch schon seit ein paar Jahren und ist echt ein sympathischer Mensch.
Kann ihn nur empfehlen. Ich habe ihm seit einiger Zeit die Freiheit gelassen, meinen Rücken mit buddhistischen Symbolen zu gestalten.

Ist nicht mehr viel Platz.. Bilder dann vielleicht einmal, wenn ich sie hochladen kann..

Morgen wird sich dann man um die Umbuchung gekümmert..

Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Helploader

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Juni 2019
787
4.752
1.895
Nochmal zu der Testseite: Wer denkt dass die bedienerfreundlich ist irrt sich. Ich würde mich durchaus als technikaffin bezeichnen, aber bis ich das PDF mit der Bestätigung hatte war ne Stunde rum. Drei verschiedene Kreditkarten musste ich testen bis eine akzeptiert wurde - und auf der Bestätigung stehen noch falsche Flugzeiten. Hoffe die Botschaft akzeptiert das jetzt alles.

Hortelli

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Juni 2015
508
1.999
1.593
54
Möchte den Bericht nicht gänzlich sterben lassen aber es gibt leider nicht viel zu berichten.
Heute mal am Tree House in Maenam gewesen. Ein echt empfehlenswertes Lokal.
Direkt am Strand gelegen und sehr leckeres Essen.
Es war sogar gut besucht. Der Strandabschnitt dort ist mit Sicherheit nicht der Beste, doch ist es echt ein sehr nettes Ambiente.
Um den Rückflug habe ich mich natürlich noch nicht gekümmert.
Mai pen rai.. Vielleicht morgen 555

Sorry, dass es nichts mehr spannendes zu berichten gibt..
Ein tägliches Update gibt es, wenn etwas passiert.
Danke an die Follower. Hoffe zumindest zu Beginn wertvolle Infos an Interresierte gegeben zu haben.

Helploader

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Juni 2019
787
4.752
1.895
Ist es eigentlich ok wenn ich dann in dem Thread hier auch reinposte, oder soll ich nen eigenen aufmache? Werden aber wohl auch eher Einzelinfos als ein kompletter Bericht.
Bin momentan am überlegen den Rückflug von Bangkok auf Phuket umzubuchen. Ich befürchte der Plan 2 Wochen Sandbox und 2 Wochen wo anders hin wird eh nichts, und es werden 4 Wochen Phuket...

Santa

คุณอาทิตย์
   Autor
7 März 2017
1.839
16.857
3.115
Möchte den Bericht nicht gänzlich sterben lassen aber es gibt leider nicht viel zu berichten.
Heute mal am Tree House in Maenam gewesen. Ein echt empfehlenswertes Lokal.
Direkt am Strand gelegen und sehr leckeres Essen.
Es war sogar gut besucht. Der Strandabschnitt dort ist mit Sicherheit nicht der Beste, doch ist es echt ein sehr nettes Ambiente.
Um den Rückflug habe ich mich natürlich noch nicht gekümmert.
Mai pen rai.. Vielleicht morgen 555

Sorry, dass es nichts mehr spannendes zu berichten gibt..
Ein tägliches Update gibt es, wenn etwas passiert.
Danke an die Follower. Hoffe zumindest zu Beginn wertvolle Infos an Interresierte gegeben zu haben.
Mach dir keinen Kopp, niemand erwartet einen Party Bericht von dir. Ich lese hier weiter gerne mit.

Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin