Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Thailand Erfahrungen vor und in der Phuket Sandbox..

Hortelli

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
469
1.897
1.493
54
Ist nur noch für Samui Insider..
Heute mal den Short cut über die Soi 1 von Maenam nach Lamai gefahren. Ich mag diese Strecke.
Traumhaft. Lamas beach 2 oder 3 Läden offen..
Lamai sonst.. Auch fast Tod. Man findet 6-7 offene Massageläden und auch auch etwas zu essen.
Chrystel beach 4 Einhemische..
Dann nach Chaweng. Wenn man von der Ringroad kommt direkt am Family Markt rechts rein..
Früher jede Massage auch mit allem möglich. Es waren 2 oder 3 geöffnet..
Aber danach..
Alles geschlossen..
Geisterstadt.. Wenn man dann auf der anderen Seite an der Polizeistation Richtung Central Festival, dann an dem kleinen Kreisverkehr wieder Richtung Stran fährt..
2 oder 3 Massagen offen..
Am Strand dann... Nichts offen!!!
Das ist echt unbeschreiblich..
Zurück über Bangrak. Findet man Restaurants und auch Bars. Teilweise geöffnet.
Auch hier haben sie sich Essenslizenzrn besorgt. Nach Auskunft meines Bekannten war jedoch dort später die Polizei vor Ort und hat die Läden dicht gemacht.

Zu Maenam. Wer den Lompraya Pier am Tempel kennt. Direkt , wo der Weg zum Tempel rein ist, haben 3 oder 4 Bars geöffnet..
Material... Muss man nicht drüber reden..

Also mehr als tote Hose. Bleibt auf Phuket!!!
 

Jason

Schreibwütig
    Aktiv
20 Dezember 2008
149
152
623
ich probiers nochmal hier, kann man wechselnde Gaeste mit aufs Zimmer nehmen? Die Hotels antworten wenn man sie anschreibt lediglich mit Standard-Antwort, dass ein Gast bei Buchung anzugeben ist. Hier und da bei manchen Posts kann man zwischen den Zeilen, dass wechelsende Gaeste moeglich sind aber wuerde gerne mal ein klares Statement hoeren und ob dies nur bei manchen ausgewaehlten Hotels moeglich ist oder bei allen die auch vor Corona Gaeste ohne Streuner-Fee erlaubt haben?
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net

Helploader

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Juni 2019
667
4.318
1.845
Die Antwort ist immer noch, das es vom Hotel abhängt - es gibt keine Sandbox Regelung die es verbietet.

Mein Vorgehen war: Hotels raussuchen die potentiell in Frage kommen, dann ein paar Standard Fragen an das Hotel geschickt, und die die in meinem Sinn geantwortet haben waren dann in der engeren Wahl.
 

Jason

Schreibwütig
    Aktiv
20 Dezember 2008
149
152
623
Die Antwort ist immer noch, das es vom Hotel abhängt - es gibt keine Sandbox Regelung die es verbietet.

Mein Vorgehen war: Hotels raussuchen die potentiell in Frage kommen, dann ein paar Standard Fragen an das Hotel geschickt, und die die in meinem Sinn geantwortet haben waren dann in der engeren Wahl.
Hast Du ein Hotel gefunden, dass Dir schriftlich wechselnde Gaeste bestaetigt hat?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Misterbean

Schreibwütig
    Aktiv
23 Februar 2015
126
417
853
46
Basel
Also in den Hotels in den ich verkehre kann das Personal die Mitnahme eines Gastes schwerlich kontrollieren. Fast jedes Hotel hat mehr als einen Eingang, wo auch kein Personal steht. Beispiel Hilton Arcadia. Praktisch jeder kann von hinten über den Pool ins Hotel. Da ist NULL Kontrolle. Ausserdem entscheide ich wen ich mit ins Zimmer nehme.
 

Hortelli

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
469
1.897
1.493
54
Der heutige Tag war tatsächlich nicht sehr ereignisreich oder doch??

Heute mal die parallel zum Strand verlaufende Straße in Chaweng befahren. Schlimmer geht's nimmer. Da sind selbst 7/11, Apotheken alles dicht!!! Das Barvierlel rund um das Green Mango scheint seit Monaten ausgestorben. Die Barstrasse am See habe ich mir erspart..
Mehr Elend wollte ich nicht sehen.

Dann mal hoch zum Jungle Club. Der hat geöffnet. Aussicht genossen und irgendwann dann mal wieder zurück nach Maenam..

Doch jetzt treten die ersten Probleme auf. Am Morgen hieß es noch, dass nur Flüge aus den roten Gebieten ( und.a. Bkk) ab dem 21.07 nicht mehr möglich sind.. Flüge nach Bkk allerdings schon..

Jetzt habe ich mal versucht für den 30. oder 31.07 einen Flug nach Bkk zu buchen..
Alle Flüge sind bis zum 02.08 abgesagt.
LLT sollte eigentlich am 28.07 zurückfliegen.
Eine Nachricht über die Absage des Fluges hat sie bisher noch nicht erhalten. Sehe es kommen, dass sie morgen fliegen muss.

Ich kann von Samui auch nicht nach Bkk. Werde es wohl organisieren müssen, dass ich am 30.07 nach Phuket zurück fliege. Dann mit Etihad klären, dass sie mich von Phuket mit nach Bkk nehmen, da mein Flug von dort zurück ins Kummerland führt..

Wird schon schief gehen 555 und ich habe noch ein paar Tage Zeit. Zur Not muss ich mit meiner Arbeit klären, dass ich noch 1 oder 2 Wochen Urlaub dran hänge. Das dürfte das geringste Problem werden..
Amazing Thailand aber ich nehme es gelassen..
 
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin

Hortelli

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
469
1.897
1.493
54
Musst ja auch noch Quarantäne in Deutschland mit einplanen
Warum den das?? Das Einzige, was ich muss, meine Einreise anmelden.
Ich bin geimpft. Bitte lies die Bestimmungen durch und verbreite keine Unwahrheiten!!

Glaube mir, dass ich mich in der Marterie bestens auskenne!!
 

Hortelli

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Juni 2015
469
1.897
1.493
54
In Quarantäne muss ein geimpfter nur, wenn er aus einem Virusvariantengebiet kommt!
Lies dir die Ausführungen des AA oder auch die Seiten des RKI durch
 
  • Like
Reaktionen: Helploader und Santa
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park

Ähnliche Themen