Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erawan Schrein

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.876
8.349
3.518
Süden
Danke für den Link.
Niveauvoller Blog den ich mir als einen der ganz wenigen Gebookmarked habe.

So in etwa hab ich mir Dich vorgestellt :echt
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Danke Thaifan67. So was motiviert. :hut
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
loliger Blog... und eine bemerkenswerte Buchkritik

Zitat: "iDie Leser gehen auf eine spannende Reise in das bizarre Nachtleben Pattayas . Die auftretenden Figuren sind vereinsamte, seelisch deformierte Menschen, die hinter ihrer vermeintlichen 68er-Fassade und lässigen Mentalität ein gestörtes Verhältnis zur Realität offenbaren."

:bigg:bigg
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Elephant White

Jo, danke @rainzman und @peter51. Martin, der Chef vom Farang, meint es gut mit mir und Louis.

Morgen geht es mit der Erawan-Schrein-Story weiter.

Inzwischen habe ich eine Info über den Film "Elephant White" reingestellt, den ich mir "günstig" besorgt und heute reingezogen habe. Gute Unterhaltung.

http://hermannuloewel.blogspot.com/
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
"Der Erawan Schrein" gibt es jetzt auf meiner Webseite im PDF Format. Entweder runter scrollen oder im Inhaltsverzeichnis auf diese Story klicken.

Es ist die 1. Story im Inhaltsverzeichnis

Uwe Werner Google
 
  • Like
Reaktionen: giri

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Danke für deinen Bericht /hintergrund
Ich habe noch ein Foto von dem Schrein von ca 1990 muss mal in meinen alten Photos kramen
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
1990 stand ja noch das alte Hotel. Waere toll, falls du noch Fotos hast.... @thaigig
 

Ähnliche Themen