Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Endlich ist es bald so weit

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Ach doch bestimmt, gibt ja Hotels genug dort. Aber es soll auf jeden Fall an der Soi Bukao sein oder LK Metro.
Also wollte wohl Januar oder Februar. Oder halt April. Muss gucken wie ich Urlaub bekomme. Das erfahre ich erst in 3 Wochen. wollte denn 21 Tage dort bleiben.
Und dann nochmal im September.
Ich hatte im September mein Hotel am der Soi Bukao. Wollte aber beim nächsten Urlaub ein anderes buchen. Weil, ich möchte schon ein Pool haben und Frühstück. Das hatte mein Hotel nicht, hat mich ein bisschen genervt, wusste ich vorher natürlich. Dachte ach egal gehst eben morgens frühstückeb, war mir aber echt zu blöde. Da ich in den 2 Wochen wo ich da war, immer späten um 08:30 aufgestanden bin, wäre es perfekt wenn das Hotel Frühstück hat.

Ich dachte mir vlt. Kann hier mir jemand ein Hotel empfehlen, der hier mitliest.
Falls ja, dann Danke schonmal im Vorraus ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war einmal vor vielen Jahren in dem Sawasdee Hotel in der Soi Buakhao, das kann ich absolut nicht empfehlen!

Sehr gut finde ich das Centara Azure Hotel (ca.45€ mit Frühstück), das Centra by Centara Avenue Hotel (ca. 40€ mit Frühstück) oder das Travelodge (ca. 35€ mit Frühstück), alle genannten Hotels haben Swimmingpool und Fitnessraum. Mit etwas Glück, kann man auch zu günstigeren Preisen buchen.

Ich habe leider das Frühstück sehr oft verpasst, dass wusste ich aber vorher schon.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und xyz222

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.387
2.465
,,Ich war einmal vor vielen Jahren in dem Sawasdee Hotel in der Soi Buakhao, das kann ich absolut nicht empfehlen!,,
Haben wohl die Zimmer alle renoviert im Sawasdee Siam und für 12 Euro die Nacht nur zum pennen und poppen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen ( Safe auffe Hucke und nen Swimmingpool )
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Danke für eure Antworten. Werde mal gucken nach den genannten Hotel's. Wenn alles klappt bin ich Februar in Pattaya. Warte nur noch auf Bestätigung meines Uralubsantrages. :cool:
 

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
So Flug gerade eben gebucht (570€). Gefunden bei Skyscanner. Geht am 28.01. Von Hamburg über Frankfurt am Main Nach Bangkok. Fliege Mit Lufthansa bis mach Frankfurt und dann bis nach Bangkok mit Thaiairways (A380) ich das diesmal besser als wie mit der KLM da war es ne alte Boeing 747.

Werde bezüglich meines zweiten Urlaubs in Pattaya einen neuen Thread aufmachen. Und ein Reisebericht schreiben. Der diesmal besser wird als der erste :)
Und ab wann geht's ab ?
:cool: und mehr als die 2 Schuppen stehen nicht zur Auswahl?

Hotel habe ich noch nicht, habe aber das Flipper House in Aussicht. Vlt kann da einer was zu sagen?
 

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
41
Hamburg
So, ich lese ja nun schon einige Zeit hier mit und habe dank euch allen sehr viel nützliche Informationen und Tipps erlesen können, so das es mir nicht...



Ich will heute Abend auch buchen. Abflug 10.01.2019 zurück am 24.01.2019
Fliege aus Hamburg los. Ich schreib heute Abend ob es geklappt hat.

Upps sorry, habe mich im Datum verlesen Brille nicht aufgehabt.
 
  • Like
Reaktionen: xyz222
Thailernen.net

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
Nach lange Abstinenz (Jahr 2000+2002) geht es Anfang März wieder nach Pattaya. Bin mal gespannt wie es sich verändert hat.
Hätte gerne Deinen Reisebericht zur Einstimmung meiner Vorfreude gelesen. Schade :(
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Das kannst du doch. Komme ja Mitte Februar wieder. Und wenn ich vor Ort bin, schreibe ich bestimmt schon den ein oder anderen Bericht. ;)
 
Thailernen.net