Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Endlich ist es bald so weit

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.278
4.265
60
Stuttgart
Auch du wirst es schaffen wie Tausende andere vor Dir auch :bigsmile

Gibt es von den Newbies eigentlich schon aussagekräftig Bilder?

Damit man diese an die weibliche Jagdgesellschaft weiter geben kann, da die wohl alle/viele völlig ausgehungert sind, ohne Customer

Viel Spaß allen neuen Anwärter :D
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
So sitze jetzt hier am Flughafen und warte auf's Boarding. In 40 min geht es los:cool:

Aber um schon mal eins zu sagen, dass ist das erste und letzte mal das ich mit KLM Fliege. Habe extra Fensterplätze gebucht für alle Flüge, würde storniert, warum auch immer. So etwas finde ich echt blöde. Naja mal gucken wie der Flug und der Service an Bord ist. Werde denn berichten.
Vlt. Ist es ja für den einen oder anderen eine nützliche Information.
 

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Hatte bei dem Flug nach BKK ein FensterPlatz. Der wurde nicht geändert nur der Flug nach AMS der naja die sitze total hart und unbequem. Werde wohl auf Buessnis beim Rückflug Upgraden
 

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
So die erste Nacht ist rum. Ja was soll ich sagen also bei jetzt bereue ich es nicht, es ist echt super hier.
Natürlich habe ich die erste Nacht nicht alleine verbracht :cool:
Gerade eben war ich Frühstücken, hätte ein englisches Frühstück glaube ich und meine Begleitung so eine Suppe, die Ich probiert habe.

Mir brennt immer noch der Mund :oops: Hier ein Bild vom Frühstück.
Ps: mal sehen was heute noch alles passiert :bigsmile
20180911_091652.jpg
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Die Suppe sieht nach Tom Kah Gai aus, ist aber nicht wirklich scharf.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Lass krachen am besten noch mit ein paar Bildern ?! Und auf Langstrecke sitzt am besten am Gang ! ein bisschen mehr Beinfreiheit und man kann und sollte öfter mal aufstehen. Man muss nicht ständig den Nachbarn bitten Platz zu machen wenn man mal aufs Klo will.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und xyz222

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Zwei Sachen, bei der sich bei mir sofort ne Gänsehaut bildet.....

KLM = Heineken= :kotzen
Englisches "Frühstück" = :kotzen

Aber nun gut. Bin weiterhi...
Ja das mit dem englischen Frühstück war das erste und letzte mal. War auch nicht so mein Geschmack.

Ja beim nächsten Urlaub werde ich auch nicht mehr mit der KLM fliegen. Werde gucken das ich ein Direktflug bekomme. Ukd dann Buessnis da gibt es bestimmt auch gute Angebote
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und 1983Kai

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
So die zweite Nacht

Ja der Tag gestern fing pefekt an, ein Member hier und ich waren bei einen andern Member am Pool und haben den Vormittag bis späten Nachmittag am Pool verbracht mit ein Paar Singha. War Happyour:prost

Anschließend ist jeder zurück zum Hotel um sich fertig zu machen für den Abend.
Ja und dann lets Go :obelix

Erstmal wat futtern :pop
Anschließend ein bisschen durch die Bars geschaut die Bat wo die Damen am lautesten schreien sind wir auch geblieben.

Mein Kumpel spielte 4 gewinnt und mich einer eine Runde Billard. Dann sagten wir uns wir gehen weiter ab zur Walking und lösen jeder eine kleine süße aus. Was wir auch taten.
Die kleine an meiner Seite sagte auf einmal sie will nicht, sie möchte lieber in der Bar bleiben :devil
Aber da saß die ganze Zeit noch eine fast neben mir, die mich schon anlächelte wo wir kamen. Also die eingepackt und los ging es. (LT)

Dann ab zur Walking Street in die I BAR. Und es krachen lassen im VIP Bereich. War der Hammer. Meine kleine war sehr nett, naja eher geil :bigg
Sie spielte die ganze Zeit an mir rum:penis
Irgendwann dann ab ins bzw. Aufs Motorbiketaxi und ab zum Hotel und so habe ich die zweite Nacht wieder nicht allein verbracht.

Hier ein Bild von der I Bar aus der VIP Lounge 20180911_235322.jpg
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ja das mit dem englischen Frühstück war das erste und letzte mal. War auch nicht so mein Geschmack.

Dein englisches Frühstück sieht aber auch ein bisschen arg "fettig" aus, also arg fetthaltige Wurst und noch was fritiertes.

Im Gegensatz zu @Taldren finde ich das aber prinzipiell gar nicht so schlecht, vor allem, wenn man einen weggegurgelt hat am Vortag.

Viel Spaß noch.
 
  • Like
Reaktionen: xyz222