Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Endlich ist es bald so weit

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
So, ich lese ja nun schon einige Zeit hier mit und habe dank euch allen sehr viel nützliche Informationen und Tipps erlesen können, so das es mir nicht mehr schwer gefallen ist endlich meinen Urlaub in Pattaya zu verbringen.

Gerade vor 15 min habe ich gebucht. Flug und Hotel. Ich bin vom10.09 bis 24.09.2018 auf Pattaya oder in ???:dancing

Natürlich werde ich euch hier auf dem Laufenden halten und einen ausführlichen Reisebericht für euch schreiben.
Bin schon sehr gespannt was da so alles passiert bzw. auf mich zu kommt.

Und ich würde mich freuen wenn man vor Ort den einen oder anderen trifft und mal ein bisschen Quatschen kann und ein oder zwei Trinks zu sich nimmt. Aber auch vlt zusammen ein bisschen durch die Bars oder Clubs zieht. Da ich ja zu 100% Newbie bin, würde ich sehr freuen wenn einer Lust hat mal mir nen bisschen die Soi's zb. Zu zeigen.

Einfach per pn Kontakt mit mir aufnehmen.
Bis denne :obelix
 
Zuletzt bearbeitet:

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
241
522
1.313
Viel Spass, bin da leider schon weg!
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

Liblo25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2018
10
8
413
Bin vom 12.9-24.09 dort, man sieht sich da bestimmt - Bin auch ein Voll-Newbie :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
588
Hi ich bin ab dem 05.09. für 4 Wochen vor Ort und war schon öfters in Pattaya.
Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr noch jemanden sucht um zu quatschen oder was zu trinken.. LG
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Hi , bin genau zur gleichen Zeit in Pattaya , kannst dich gerne melden
Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Spaß
LG
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Ja super, dann können wir uns ja alle vor Ort treffen und dann mal schauen was man so anstellt :cool:
Habt ihr Line auf euren Handy. Ich heiße dort xyz222 dann kann sich uns über line verabreden zb. Man könnte sonst ja auch ne Gruppe machen? Bei Line
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tocra80

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Sooo in 20 Tagen ist es soweit, dann geht mein Flieger Richtung BKK und dann mit dem Taxi nach Pattaya.
Bin mal gespannt was den ersten Tag so passiert und wie mein Eindruck ist.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, und werde versuchen jeden morgen beim Frühstück den vorherigen Tag zu berichten. Und natürlich auch das ein oder andere Bild mit einfügen.
Ich hoffe ich bekomme es hin ein guten Reisebericht für euch zu verfassen.
Bis dahin liebe Grüße
Xyz222 :cool:
 

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
139
613
44
München
Ich weiss noch mein erstes mal Pattaya :rolleyes: soooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaang her :hyaenen ein gutes Jahr seitdem war schon insgesamt 5 x in Patty . Wüsnsch dir viel spass und schauh in der Smurfbar unbedingt vorbei , dort findest du immer welche die mit dir auf tour gehen wenn du willst .
 
  • Like
Reaktionen: xyz222
Cosy Beach Club

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Wenn ich am Montag den 10.09 ankomme werde ich auf jeden Fall zur Smurfbar gehen. Weil ich mich den ersten Abend mit ein Member von hier aus dem Forum treffe. Und ich werde von dort aus wohl jeden Abend starten. Da die Bar ca. 400m von meinem Hotel entfernt ist:cool::penis
 

xyz222

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
So dann melde ich mich mal hier wieder, in 16 Stunden hebt der Flieger ab, man bin ich gespannt was da so alles passiert.

Naja wir werden sehen und die Buchstaben und wenn es klappt die Bilder die nächsten 14 Tage sprechen lassen :hyaenen

Aber eins steht fest sofern ich in Pattaya bin gibt es erstmal ne Massage :Lek
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Guten Flug ! wenn du erstmal vor Ort bist wirst du sehen es ist alles völlig easy

ein kleiner Statusbericht wäre toll !! ^^
 
  • Like
Reaktionen: xyz222