Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich ist es bald so weit

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von xyz222, 29. Juli 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 32 Benutzern beobachtet..
  1. xyz222

xyz222
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Danke, das werde ich machen :daumen

2. panyap

panyap
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ich war einmal vor vielen Jahren in dem Sawasdee Hotel in der Soi Buakhao, das kann ich absolut nicht empfehlen!

Sehr gut finde ich das Centara Azure Hotel (ca.45€ mit Frühstück), das Centra by Centara Avenue Hotel (ca. 40€ mit Frühstück) oder das Travelodge (ca. 35€ mit Frühstück), alle genannten Hotels haben Swimmingpool und Fitnessraum. Mit etwas Glück, kann man auch zu günstigeren Preisen buchen.

Ich habe leider das Frühstück sehr oft verpasst, dass wusste ich aber vorher schon.

NCS666 und xyz222 haben sich bedankt.
  3. Mr.Devil

Mr.Devil
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

,,Ich war einmal vor vielen Jahren in dem Sawasdee Hotel in der Soi Buakhao, das kann ich absolut nicht empfehlen!,,
    Haben wohl die Zimmer alle renoviert im Sawasdee Siam und für 12 Euro die Nacht nur zum pennen und poppen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen ( Safe auffe Hucke und nen Swimmingpool )

xyz222 hat sich bedankt.
  4. xyz222

xyz222
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Danke für eure Antworten. Werde mal gucken nach den genannten Hotel's. Wenn alles klappt bin ich Februar in Pattaya. Warte nur noch auf Bestätigung meines Uralubsantrages. :cool:

5. xyz222

xyz222
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

So Flug gerade eben gebucht (570€). Gefunden bei Skyscanner. Geht am 28.01. Von Hamburg über Frankfurt am Main Nach Bangkok. Fliege Mit Lufthansa bis mach Frankfurt und dann bis nach Bangkok mit Thaiairways (A380) ich das diesmal besser als wie mit der KLM da war es ne alte Boeing 747.

Werde bezüglich meines zweiten Urlaubs in Pattaya einen neuen Thread aufmachen. Und ein Reisebericht schreiben. Der diesmal besser wird als der erste :)
    Hotel habe ich noch nicht, habe aber das Flipper House in Aussicht. Vlt kann da einer was zu sagen?

6. Matchi

Matchi
    Expand Collapse
    Matchi macht das schon
    Inaktiver Member

Ich will heute Abend auch buchen. Abflug 10.01.2019 zurück am 24.01.2019
    Fliege aus Hamburg los. Ich schreib heute Abend ob es geklappt hat.

Upps sorry, habe mich im Datum verlesen Brille nicht aufgehabt.

xyz222 hat sich bedankt.
  7. xyz222

xyz222
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Matchi hat sich bedankt.
  8. Schwalli

Schwalli
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Kannst dazu im Forum unter "Events, Treffen" etc. ein Thread aufmachen und den QR Code posten, bitte? Bin im Februar auch vor Ort (17.02-10.03) und werde auch in die Gruppe kommen :)

xyz222 hat sich bedankt.
  9. xyz222

xyz222
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Klar kein Problem :cool:

Schwalli hat sich bedankt.
  10. xyz222

xyz222
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

11. skippy-berlin

skippy-berlin
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Nach lange Abstinenz (Jahr 2000+2002) geht es Anfang März wieder nach Pattaya. Bin mal gespannt wie es sich verändert hat.
    Hätte gerne Deinen Reisebericht zur Einstimmung meiner Vorfreude gelesen. Schade :(

xyz222 hat sich bedankt.
  12. xyz222

xyz222
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Das kannst du doch. Komme ja Mitte Februar wieder. Und wenn ich vor Ort bin, schreibe ich bestimmt schon den ein oder anderen Bericht. ;)