Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Endlich ist es bald so weit

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von xyz222, 29 Juli 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 31 Benutzern beobachtet..
  1. Hammer1963

    Hammer1963 Lady Drink King
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    2 Mai 2014
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    6.967
    Auch du wirst es schaffen wie Tausende andere vor Dir auch :bigsmile

    Gibt es von den Newbies eigentlich schon aussagekräftig Bilder?

    Damit man diese an die weibliche Jagdgesellschaft weiter geben kann, da die wohl alle/viele völlig ausgehungert sind, ohne Customer

    Viel Spaß allen neuen Anwärter :D
     
    xyz222 gefällt das.
  2. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    So wie versprochen melde ich mich mal kurz. Bin gerade auf dem Weg zum Flughafen.

    Man bin ich aufgeregt :cool:
     
    NCS666, Lady pumpui und 1983Kai gefällt das.
  3. tomnjerry

    tomnjerry Lady Drink King
    Member Adult

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    2 August 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    6.107
    ABO, und Guten Flug und viel Spass,
    bin erst Ende Nov. wieder dort.
     
    xyz222 gefällt das.
  4. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    So sitze jetzt hier am Flughafen und warte auf's Boarding. In 40 min geht es los:cool:

    Aber um schon mal eins zu sagen, dass ist das erste und letzte mal das ich mit KLM Fliege. Habe extra Fensterplätze gebucht für alle Flüge, würde storniert, warum auch immer. So etwas finde ich echt blöde. Naja mal gucken wie der Flug und der Service an Bord ist. Werde denn berichten.
    Vlt. Ist es ja für den einen oder anderen eine nützliche Information.
     
    NCS666, Lady pumpui und 1983Kai gefällt das.
  5. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    So nun angekommen und erstmal ein Bier in der Smurfbar :cool: Und dann mal schauen :bigg
     
    NCS666, Lady pumpui und 1983Kai gefällt das.
  6. 1983Kai

    1983Kai Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    35
    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    324

    Erzähl....war der Flug (ohne gebuchtenFensterplatz) dann doch noch i.O.? :bigsmile
     
  7. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    Hatte bei dem Flug nach BKK ein FensterPlatz. Der wurde nicht geändert nur der Flug nach AMS der naja die sitze total hart und unbequem. Werde wohl auf Buessnis beim Rückflug Upgraden
     
    Lady pumpui und 1983Kai gefällt das.
  8. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    So die erste Nacht ist rum. Ja was soll ich sagen also bei jetzt bereue ich es nicht, es ist echt super hier.
    Natürlich habe ich die erste Nacht nicht alleine verbracht :cool:
    Gerade eben war ich Frühstücken, hätte ein englisches Frühstück glaube ich und meine Begleitung so eine Suppe, die Ich probiert habe.

    Mir brennt immer noch der Mund :oops: Hier ein Bild vom Frühstück.
    Ps: mal sehen was heute noch alles passiert :bigsmile
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Saehra, NCS666, einfachweg und 10 anderen gefällt das.
  9. MAXX

    MAXX Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    3.198
    Die Suppe sieht nach Tom Kah Gai aus, ist aber nicht wirklich scharf.
     
  10. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    Ja genau die ist es. Doch die kleine hat sich da noch so ein Zeug reingekippt :D Damit es schärfer wird.

    So nun geht's an dem Pool mit ein paar Leuten. Und danach wird Pattaya mal so richtig erkundet :obelix
     
    NCS666, Lady pumpui, Tim und 2 anderen gefällt das.
  11. Guzman

    Guzman Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 Juli 2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    258
    Verschärft! Lass krachen! :)
     
    xyz222 gefällt das.
  12. rainzman

    rainzman Mr. nice guy
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 Mai 2010
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    4.464
    Lass krachen am besten noch mit ein paar Bildern ?! Und auf Langstrecke sitzt am besten am Gang ! ein bisschen mehr Beinfreiheit und man kann und sollte öfter mal aufstehen. Man muss nicht ständig den Nachbarn bitten Platz zu machen wenn man mal aufs Klo will.
     
    NCS666 und xyz222 gefällt das.
  13. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    11.615
    Zwei Sachen, bei der sich bei mir sofort ne Gänsehaut bildet.....

    KLM = Heineken= :kotzen
    Englisches "Frühstück" = :kotzen

    Aber nun gut. Bin weiterhin dabei......:bigsmile
     
    NCS666, xyz222 und csth gefällt das.
  14. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    Ja das mit dem englischen Frühstück war das erste und letzte mal. War auch nicht so mein Geschmack.

    Ja beim nächsten Urlaub werde ich auch nicht mehr mit der KLM fliegen. Werde gucken das ich ein Direktflug bekomme. Ukd dann Buessnis da gibt es bestimmt auch gute Angebote
     
    NCS666 und 1983Kai gefällt das.
  15. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    So die zweite Nacht

    Ja der Tag gestern fing pefekt an, ein Member hier und ich waren bei einen andern Member am Pool und haben den Vormittag bis späten Nachmittag am Pool verbracht mit ein Paar Singha. War Happyour:prost

    Anschließend ist jeder zurück zum Hotel um sich fertig zu machen für den Abend.
    Ja und dann lets Go :obelix

    Erstmal wat futtern :pop
    Anschließend ein bisschen durch die Bars geschaut die Bat wo die Damen am lautesten schreien sind wir auch geblieben.

    Mein Kumpel spielte 4 gewinnt und mich einer eine Runde Billard. Dann sagten wir uns wir gehen weiter ab zur Walking und lösen jeder eine kleine süße aus. Was wir auch taten.
    Die kleine an meiner Seite sagte auf einmal sie will nicht, sie möchte lieber in der Bar bleiben :devil
    Aber da saß die ganze Zeit noch eine fast neben mir, die mich schon anlächelte wo wir kamen. Also die eingepackt und los ging es. (LT)

    Dann ab zur Walking Street in die I BAR. Und es krachen lassen im VIP Bereich. War der Hammer. Meine kleine war sehr nett, naja eher geil :bigg
    Sie spielte die ganze Zeit an mir rum:penis
    Irgendwann dann ab ins bzw. Aufs Motorbiketaxi und ab zum Hotel und so habe ich die zweite Nacht wieder nicht allein verbracht.

    Hier ein Bild von der I Bar aus der VIP Lounge
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    NCS666, einfachweg, panyap und 10 anderen gefällt das.
  16. SneakyPete

    SneakyPete Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    43
    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    68
    Bin dabei, hoffe das da noch mehr :sex:schweinekram:titten raus kommt. Gerne auch bebildert.
    :hyaenen
     
    1983Kai und xyz222 gefällt das.
  17. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    Aber natürlich :hyaenen
     
    Luis und 1983Kai gefällt das.
  18. Mjerumani

    Mjerumani Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    4.216
    Dein englisches Frühstück sieht aber auch ein bisschen arg "fettig" aus, also arg fetthaltige Wurst und noch was fritiertes.

    Im Gegensatz zu @Taldren finde ich das aber prinzipiell gar nicht so schlecht, vor allem, wenn man einen weggegurgelt hat am Vortag.

    Viel Spaß noch.
     
    xyz222 gefällt das.
  19. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    Ja der Teller schwamm im Fett :eek:
    Aber nach dem feiern ganz okay :bigsmile
    Aber nach wie vor nicht so mein Geschmack.
    Gibt ja genug Auswahl hier :cool:
     
  20. xyz222

    xyz222 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    20 Februar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    199
    Die dritte Nacht

    So auch der dritte Tag und die Nacht verlief sehr gut. Ich bin ein bisschen durch die Soi's gezogen mit einen Kumpel, aber irgendwie nicht's so gefunden was ich möchte. Also mir die kleine von der ersten Nacht geschnappt ( LT ) dachte mir die nimmst wieder, da weißte was du hast :bigsmile


    Die vierte Nacht

    Letzten Abend ist viel passiert, also ich hätte nicht gedacht, dass so etwas vorkommt :oops:
    Ich muss sagen zum Schluss war ich recht sauer und habe der einen oder anderen in der Bar die Meinung gesagt, was sie eigentlich denken wer die sind. Die sollen mal darüber nachdenken, wozu sie in einer Bar arbeiten bzw. an der Beachroad stehen!!!!!:devil

    Mein Kumpel und ich, waren im Central Festival ein bisschen shoppen. Und anschließend war ich auf der Suche für eine Begleitung und für die Nacht :poppen

    Ja was soll man da noch sagen, entweder liegt es hier am Wetter im Moment oder die haben es nicht nötig. Also die Preise an der Beachroad für LT mit 2000bht finde ich schon überzogen. Und dann am besten noch die auf der anderen Seite von der Road auf ihren Rollern rumhängen. Da werden mal eben für ne ST 1500bht aufgerufen und für ne LT 2500 bht. Ich dachte gestern so, man hässlich bin ich wirklich nicht ohne jetzt eingebildet zu sein. Es kam mir noch ein anderer Europäer entgegnen.

    Der sagte auch, dass ist im Moment nicht normal an der Road mit den Preisen, einige sagen sogar so was wie geh weiter bzw. Keine Lust.

    Anschließend ab du dir Bars in der Soi Meet meine so hieß die Soi. Barfine 400bht okay finde ich völlig in Ordnung.
    Aber dann der HAMMER ich mache mir eine klar sprach alles mir ihr ab, 1500bht für ne LT und aufeinmal hat sie ihre Tage und wird patzig.

    Ich denke so nicht mir mir, Fräulein ihr meine Meinung gesagt, sie sagte mir egal, Japaner und Koreaner zahlen mehr. Puh dachte ich okay. Also zur nächsten Bar, gibt ja genug hier und im Moment sind die Bars so gut wie leer. :keine Ahnung
    Auch and der nächsten Bar, wieder das gleiche. Mein Kumpel und sagen uns, das doch nicht normal hier. Also wir ab zu Lk Metro, wieder ab in einer Bar rein. Ich trenne normal nie Alkohol aber gestern Abend habe ich mir erstmal ein paar Sam Som Cola reingepfiffen. Auf dem Shock.
    In der Bar die auch leer war, saß so eine kleine süße top Figur schön stramme Brüste alles genau so wie ich es mag. Ich sah sie mittags schon beim Shoppen im Central Festival. Was ein zufall Pattaya ist klein :bigg
    Dann kam sie auch schon zu mir und brauche mir mein Getränk und wir redeten ein bisschen. Dann fragte ich sie wie hoch die Barfine wäre. Sie sagte 300bht und longtime sagte ich zu ihr 1500bht sie sagte sofort ja und küsste mich und freute sich riesig. Und bettelte nicht mal mach einen LadyDrink. Ich dachte so WOW:penis Wir saßen noch einige Zeit in der Bar ich gab ihr ein LadyDrink aus. Weil sie wirklich nett war und nicht bettelte. Schließlich gingen wir denn zum Hotel um die Nacht zusammen zu verbringen :poppen:schweinekram:ficken:nacht

    Was dann passierte, ich kann es kaum selber glauben, so eine Nacht hätte ich nicht erwartet. Die kleine zog sich aus und wir gingen erstmal zusammen Duschen. Und danach ab inne Kiste mit der Lütten und abfahhhrt :poppen:penis:Präsi

    Das war der Hammer, sie war so erregt, dass we8s ihr schon peinlich war:bigsmile hätt ich nicht gedacht. Anschließend dachte ich mir, hmm die kleine ist so gut gewesen.
    So habe ich sie nach der ersten Nummer als Anerkennung und dann so richtig schön massiert :Lek
    Sie war überrascht, dass ich sie massieren wolle und wurde richtig verlegen :)

    Während ich sie massierte würde sie wieder extrem geil Und ja wie soll ich jetzt sagen ich massierte sie anschließend mit meinen :penis:hyaenen
    Das war wieder richtig Hammer.
    Ich hoffe mein ZimmerNachbar beschwert sich nicht :oops::bigsmile:bigsmile:bigsmile
    Sie war so laut beim :poppen
    Das sie sich selbst den Mund zu gehalten hat:bbs72

    Ich war denn eben noch mit ihr Frühstücken. Wo sich sich riesig gefreut hat über. Vom Frühstück ist unten noch ein Bild ;) Ich hatte nur die Sandwiches für mich und ein Kaffee den Rest hat sie gegessen :eek: Wie kann ein so kleinens zierliches Ding nur so viel Futtern :keine Ahnung:lol:
    Wir tauschten unsre Line ID aus und verabschiedeten uns.

    So das war die vierte Nacht in Pattaya. Und ich muss sagen bis jetzt ist alles super und ich bereue es nicht hier her gekommen zu sein.
    Klar die zwischenfälle am Abend mit den Mädels der Bitchroad oder den anderen Bars egal:hose

    Es gibt so viele Möglichkeiten und Frauen hier. Ich mache mir aus so etwas nichts. Wer nicht will der hat schon und gut ist :cool:
    Immer positiv denken.
    Bin ja schließlich hier zum Urlaub machen und nicht um mich zu ärgern :p

    PS: BILDER von den Mädels werde ich hier nicht Posten und auch deren Namem nicht nennen. Weil ich finde es nicht so schön. Die Mädels hier sind keine Ware oder Gegenstände sondern genau so Menschen wie wir, die man mit Respekt zu behandeln hat. Denn sie haben genauso Gefühle wie wir. Wir wollen ja schließlig auch gut behandelt werden :cool:.

    Ach und falls es in meinen Berichten Tippfehler gibt. Bitte ich um Entschuldigung ;) schreibe mit dem Smartphone, da mein Laptop ein Tag vor dem Urlaub kaputt gegangen ist :oops:

    Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, was ich hier so schreibe. Natürlich habe ich kein Problem mit Kritik. Falls was nicht ok ist einfach sagen.
    Finde ich völlig okay.
    So hier noch ein Foto vom heutigen Frühstück :cool:
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    Wünsche allen die hier lesen einen schönen Tag bzw. Urlaub.
    Ps: bis morgen :urlaub
     
    blacky, neitmoj, NCS666 und 13 anderen gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden