Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

EMIRATES Special 22.11.--30.4.14

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Die Extra Meilen gibt es aber nur auf First (3x) und Business (2x).

Mit Emirates genießen Sie jetzt mehrere Vorteile. Sie erhalten nur für kurze Zeit dreifache Meilen in der First Class und doppelte Meilen in der Business Class. Buchen Sie bis 21. November, profitieren Sie von unseren attraktiven Sondertarifen in der First Class oder in der Business Class und nutzen Sie die Chance auf exklusive Skywards-Meilen. Reisen Sie mit Stil zu ausgewählten Destinationen rund um den Globus.

Erleben Sie z. B. schon ab EUR 2.199 in Tokio den Schmelztiegel uralter Traditionen und klassischer Moderne. Lassen Sie sich bereits ab EUR 2.999 vom australischen Lifestyle Perths begeistern oder sammeln Sie inspirierende Eindrücke in unseren neuen Destinationen Taipeh und Sialkot.

First-Class- und Business-Class-Reisende genießen zudem den kostenlosen Chauffeur-Service von und zum Flughafen.* Wir bringen Sie entspannt zum Airport, wo Sie an speziellen Schaltern bequem einchecken und sich in unsere gemütlichen Lounges begeben können.

Gültigkeit des Bonusmeilenangebots:
  • Für Buchungen zwischen dem 12. November und dem 12. Dezember 2013.
  • Für Abflüge zwischen dem 12. November 2013 und dem 31. März 2014.
"http://www.emirates.com/de/german/offers/1431294/Earn-bonus-Miles"]http://www.emirates.com/de/german/offers/1431294/Earn-bonus-Miles[/URL]

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Zu den Flugzeiten über Ostern verlangt Emirates zu meinen Reisedaten 848,45Euro. Dazu kommt, dass zwischen Landung und Weiterflug bei Hin- und Rückreise etwa 9 Stunden Aufenthalt anstehen. -Habe ich alles schon hinter mir, allerdings dafür auch nur 450Euro 2009 für die EK-Flüge bezahlt. Emirates hat was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht nach sehr stark nachgelassen.

Bezüglich der Upgrademeilen; das Sitzplatzkontingent für Upgrades in den Maschinen ist reduziert worden und bei vielen Flügen ist ein Upgrade wenn überhaupt nur noch am Gate oder Serviceschalter kurz vor Abflug möglich. Habe die Erfahrung leider bei meinen Flügen im März machen müssen und konnte auf keiner der 4 Strecken upgraden, obwohl genügend Meilen vorhanden und die Business nicht voll ausgelastet war.

Mit Speck fängt man eben Mäuse... soviel zu den obligatorischen "Bonus-Miles" :daume

Hansi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
7
0
211
Wird das irgendwann in der Buchung zur Auswahl gegeben oder muss man das nacher buchen? Danke

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Hansi,
wenn du direkt bei Emirates buchst ist der Zug zum Flug kostenlos - wird beim buchen gefragt.

Bei Qatar ist auch der Zug dabei ---- nur bei den Specials klappt es meistens nicht, angeblich können sie sie Software nicht so schnell ändern. ( Wurde hier schon mal diskutiert )

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Bezüglich Qatar sollte noch gesagt sein, dass das Bahnticket "Rail & Fly" nur dazugebucht bzw. inbegriffen ist, sofern bei der Buchung auf deren Homepage als Abflughafen "QYG" gewählt sind und hier ist meine Erfahrung, dass das Ticket auf den normalen Flugpreis draufgerechnet wird. Wählt man stattdessen als Abflugort Frankfurt ist das Ticket etwas günstiger. "http://www.qatarairways.com/sites/german_germany/cugs/about-railfly.page"]Hier[/URL] die Info von Qatar Air zum nachlesen.

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Ich habe gestern bei Etihad für Düsseldorf-BKK Hin 27.11. Zurück 26.12. gebucht . Preis lag bei 500,01 € . Heute aber schon wieder teurer um 550 €. Kann sich aber wohl auch weider nach unten bewegen , dafür aber keine Garantie
Um die Wheinachtsfeiertage sind die Rückflüge aber wohl auch die Hinflüge sehr günstig. Bei mir lag der Rückflug bei 225 €

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich habe gestern bei Etihad für Düsseldorf-BKK Hin 27.11. Zurück 26.12. gebucht . Preis lag bei 500,01 € . Heute aber schon wieder teurer um 550 €. Kann sich aber wohl auch weider nach unten bewegen , dafür aber keine Garantie
Um die Wheinachtsfeiertage sind die Rückflüge aber wohl auch die Hinflüge sehr günstig. Bei mir lag der Rückflug bei 225 €

klar sind die rückflüge dann günstig,aber wer will denn dann nach hause?
ich bestimmt nicht. dann will ich auch da bleiben.