Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

EMIRATES INFOS & SPECIALS

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ich denke auch, das mit der hotline wird klappen. ich hatte den fall, das sich r&f aufgrund eines tech. problems ned buchen konnte, war dann auch nur ein anruf bei der hotline.
 

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Klasse, danke für die info.
Habe es gerade geändert, der Typ vom Emirates Office war klasse.
Dem war es egal, ob ich nun ein "Special" oder Business Class gebucht habe.
Hat am Computer richtig gerödelt, denn da ich per Überweisung bezahlt habe und nicht per Kreditkarte, war das
etwas komplizierter.

Rail&Fly ist nun auch dabei.
Kann die 60-70 € nun anderweitig einsetzen...
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.954
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Rabattcode für Emirates:

Nutzen Sie das exklusive Emirates Angebot: Buchen Sie bis zum 8. August 2016 mit Aktionscode DESIXT6 auf emirates.de und reisen Sie bis zum 28. Februar 2017. Sie sparen 25 Euro* in der Economy Klasse, 100 Euro* in der Business Klasse und 300 Euro* in der Ersten Klasse bei Flügen zu über 150 Destinationen weltweit.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Ab sofort kann man seine Meilen bei Flugbuchung ueber die Emirates Seite mit dem Preis verrechnen lassen.
Gerade mal ne Probebuchung gemacht und ich würde für meine 22500 Meilen immerhin 160 Euro verrechnet bekommen, was ich "besser als nix" empfinde.
Das Ganze geht ab 2000 Meilen( 14 Euro) los und kann auf alle Ek Fluege verwendet werden.
Da ich sowieso nie auf nen Bc Upgrade kommen würde, habe ich somit was von den Meilen und man bekommt so auch kleinere Meilenbetraege unters Volk.
Momentan ist das Ganze jedoch nur ueber die Global Seite von Ek buchbar.
Also...Als Skyward Mitglied einloggen und kurz vor der Bezahlung kommt dann der Cash&Miles Button
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Also wenn ich Emirates richtig gelesen (und getestet) habe gibt es für 2000 Meilen 12,50 € und die maximale Verwendung ist auf 50 € begrenzt (8000 Miles mit ein bisschen Rabatt, 79xx Miles). Für den Flug im Spezial-Tarif gibt es immerhin wieder (nur noch) 6000 Miles und die bringen für den nächsten Flug ergo 37,50 €. Mal schauen ...
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
.... finde das Angebot auch Klasse,
Leider sind die Abflüge ab Hamburg oder Frankfurt immer ein gutes Stück teurer, als zum Beispiel von München. Schade, weil ich bislang gerne mit Emirates geflogen bin .

Übrigens kann man auch seine Qatar Airways Meilen geschickt im Flughafen in Doha beim nächsten Flug in Geldwerte Sachleistungen umwandeln. Für Raucher:
Eine Stange Rothman´s Ciggies kostet im Qatar eigenen Duty Free ca. 14 US Dollar. Das entsprach ungefähr 2800 Meilen. Da waren auch noch ein paar Coke und Snickers drin.
Warengegenwert nach deutschen Verhälnissen ebenfalls so um die 50 €.

Wenn man´s also geschickt macht, kann man auch bei Qatar indirekt Rabatt bekommen. ... und die Flüge sind gleichwertig !
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Nur eine kurze Anmerkung:
Wenn man Meilen zum Bezahlen einlöst, werden auf diesem Flug keine Meilen gutgeschrieben.
War zumindest bei mir so.
Grüße lillyfee
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Klar. Da würden die neuen Meilen quasi mit nem Gutschein bezahlt.
Wurde bei der Buchung auch nicht angezeigt. Oder ich habs überlesen. Ich guck aber gerne bei Bedarf in mein Konto rein. Müsste mich aber schwer vertun.
Grüße lillyfee
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Sensem@nn
Deshalb hatte ich darauf hingewiesen.
Bei sehr wenigen Meilen die eingelöst werden kann der Verlust der nicht gut geschriebenen Meilen höher sein als die verfallenen Meilen.
 

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
wenn sie ja wenigsten nur den Teil an Meilen geben würden für den man bezahlt wäre es ok finde ich.
 

LongJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2010
25
28
423
Danke, das ist ein guter Tip. Hab auch noch so um die 20000 Meilen rumliegen. Bevor die verfallen kann ich die lieber für den nächsten Flug einsetzen. Hoffe Lufthansa kommt auch mal auf so eine Idee.