Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

EMIRATES INFOS & SPECIALS

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
AW: EMIRATES BANGKOK SPECIAL & INFO Neu WE-Zuschlag ab 31.12.09

Ja der Flug BKK-Samui ist mit Bangkokairways
 

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Sorry, ist ein Uralt Thread, aber ich finde mit der Suchfunktion sonst nichts.

Emirates Spezial , buchen bis 15.7.

Fliegen bis 28.2.2017

BKK, Phuket, KUL ab 444.-€. U.a. Ziele

Habe mal MUC- BKK probiert , der Preis geht auch im Dez. mit guten Umsteigezeiten.

www.emirates.com
 
  • Like
Reaktionen: mikelger

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Tuntchen war schneller hahahaah

habe auch Angebote ab Hamburg gefunden. Gute Flugzeiten. Aber nur 20 KG Gepäck und 600 mils
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Habe gestern gebucht für 463€ im November von Düsseldorf nach Bangkok incl.Zug zum Flug.
Der Preis ist heute immer noch gültig und das an einen Samstag obwohl Samstagsflüge immer teuer sind
Brauch keine 30 kg Freigepäck. Bin bisjetzt immer mit ca.16-18 kg hingekommen
 
Thailernen.net

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Wie, bei Emirates gibt es Tickets mit nur 20 kg Freigepäck, soll das der Weg zurück in die Steinzeit werden?
Mal sehen wie lange die Kunden für solchen Unsinn finden.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Das verstehe ich auch nicht. Für mich ein Argument nicht zu buchen, wenn ich nur 20 kg habe. Nehme mir immer einiges aus Thailand mit und bin froh dass es vor ein paar Jahren aufgestockt wurde. Für Leute, die nicht viel mitnehmen reichen die 20 kg locker.
 

4fun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2012
65
43
478
Mir haben die 20 kg gereicht!

Insofern für mich ein gutes Angebot: 451 Euro incl. Rail and Fly im November. :)
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Mist, da mein Kreditkartenkonto noch nicht aufgefüllt war, habe ich für meine Emirates -Buchung die Überweisung gewählt (nicht Sofortüberweisung, die andere halt).
Das Konto wurde am 15.07. (am selben Tag der Buchung) belastet, aber wie jeder weiß, dauert das so seine Zeit, gerade übers Wochenende.
Jetzt habe ich nun eine Mail von Emirates bekommen, dass ich innerhalb von 24 h bezahlen sollte.
Ansonstern wird die Buchung storniert.

Ich habe versucht, das Local Emirates Office zu erreichen, leider erfolglos....
Ergeht es einem ählich?
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
In der Konstellation müssen ja theoretisch sämtliche Flüge storniert werden die Freitags gebucht und via Überweisung gezahlt werden.

Denke eine Airline dürfte wissen, dass am Wochenende keine Bankgeschäfte abgewickelt werden und die Buchung erst am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben werden kann.

Also ich würd einfach mal bis Montag warten ..... sorry, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Hab selbst gestern Abend gebucht und per Paypal gezahlt, auch ganz bequem.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Hab selbst gestern Abend gebucht und per Paypal gezahlt, auch ganz bequem.

ich denke so ein paypal konto sollte jeder haben. es ist kostenlos in die bezahlung geht innerhalb von sekunden über die bühne.
sollte einmal der supergau eintreten und man steht ohne wertsachen z.b. im los, so kann man sich mit paypal immer noch ein hotel und rückflug an den start bringen.....
 

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Die Buchung war aufgrund des Angebots spontan.
Normalerweise plane ich meinen Urlaub in einem bestimmten Zeitraum und fülle vorher mein Paypal / Kredikartenkonto auf.
Mal gucken, was der Montag so bringt....
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
hm, ich brauche mein paypal konto ned aufzufüllen, paypal bucht den jeweils fälligen betrag per lastschrift einfach von meinem girokonto ab.
das hat so die letzten fünf mal mit emirates geklappt und auch mit hotelbuchungen bei agoda & co .
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Auch ein Kreditkartenkonto muß man ja eigentlich nicht vorher auffüllen, dafür ist es ja eine Kreditkarte.

PS: vergessen, Prepaid gibt´s ja auch
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Bin auch bekennender EK Fan und habe bisher auch immer problemlos mit PayPal meine Tickets gezahlt. Bei letzten mal allerdings direkt mit meiner Kreditkarte. Betrag wurde auch prompt abgebucht und zusätzlich der gleiche Betrag aber nochmals auf der Karte reserviert bzw. geblockt. Fand ich ehrlich gesagt gar nicht so lustig und hat mich dann ein paar Anrufe bei der EK Hotline gekostet. Nach einigem Hin und Her wurde der geblockte Betrag dann aber innerhalb einiger Tage wieder freigegeben. Warum das passiert ist, konnte mir allerdings niemals schlüssig erklären. Von daher werde ich die nächsten Buchungen auch wieder über PayPal machen, denn es stellt sich für mich als sehr viel einfacher und unkomplizierter da. Gleiches hatte ich von KK Zahlungen auch erwartet. Aber man lernt ja immer wieder dazu.
 

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.329
1.343
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Meine Buchung ist abgeschlossen, das Geld ist überwiesen.
Leider habe ich den Fehler gemacht, Rail and Fly nicht BEI der Buuchung mitanzugeben.

Ich wollte es nun nachträglich machen, las dann aber im Internet, dass das ab nun nur mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Stimmt das oder gibt es noch eine Möglichkeit an das kostenlose Ticket heranzukommen?
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Meine Buchung ist abgeschlossen, das Geld ist überwiesen.
Leider habe ich den Fehler gemacht, Rail and Fly nicht BEI der Buuchung mitanzugeben.

Ich wollte es nun nachträglich machen, las dann aber im Internet, dass das ab nun nur mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Stimmt das oder gibt es noch eine Möglichkeit an das kostenlose Ticket heranzukommen?

Dies ist mir auch einmal passiert.Habe dann direkt bei der Hotline angerufen und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir dies nachgebucht ohne das ich was bezahlen mußte