Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Emirates, 3 Mal in die Hose gegangen, nicht wieder gewaehlt.

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Toller Beitrag :daumen

:ironie
Wolltest du uns nur mitteilen das du ein geistig beschränkter Chauvinist bist oder habe ich etwas übersehen?

"die Saftschubsen" = Mehrzahl^^
(männlich/ weiblich/ nicht-binär)

Somit bleib einfach mal beim Topic, vor wieder, wie so oft, nur geistig beschränktes Zeug (deine Worte) von dir kommt. 555
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Gibt es bei Emirates Aktionsangebote? Ich beobachte die Flüge für Ende November und die billigsten Flüge sind ab Hamburg 586 Euro direkt auf der Webseite und 545 Euro auf Buchungsportalen.
Hat jemand Erfahrungswerte wann und wo Spezialangebote reinkommen.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Gibt es bei Emirates Aktionsangebote? Ich beobachte die Flüge für Ende November und die billigsten Flüge sind ab Hamburg 586 Euro direkt auf der Web...
Das ist schon Recht günstig. Wenn du Glück hast, kommen die 15 KG Gepäck Flüge rein da sparste dann nochmal nen Hunni. Die jetzigen sollten "Saver" sein. Bei Swoodoo steht zwar 15 KG, Saver hat aber 25 KG. Ist auch auf den Tickets vermerkt.


Einfach täglich mehrfach schauen. Morgens Mittags Abends. Sobald du nen Flug mit ner 4 vorne erwischst, sofort buchen. Ansonsten sind aber die Flüge mit ner 5 vorne auch recht günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Dukedruide

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Offensichtlich werden die Warnungen der Moderation nicht ernst genommen.

Habe den TE ein paar Tage Denkpause gegeben.

Somit haben die beiden die nicht besser waren keine bekommen?
Und bevor Du nun wieder den Blocker ansetzst bitte eine Denkpause einlegen ob das Humor ist, hat Muehe gemacht das Foto zu "schiessen"

6FFxVTCW-1080x675.jpg

. Für mich in der ECO aber eh kein Thema mehr, da ich seit einer Lebensmittelvergiftung im Flieger nur noch Flüssignahrung zu mir nehme. PROST!

WOW, ich dachte das kam das letzte Mal im Film: Eine Reise in einem verrueckten Flugzeug mit Leslie Nilesen vor:
Lebensmittelvergiftung?? Hoffentlich nicht vom Beef bei den Emirates.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@Buccaroo Banzai
Solltest du darauf abzielen komplett im Aus zu landen geht das auch einfacher.

Es gibt auch hier, genau wie auf einem Schiff, eine Rangordnung.

Auf dieser kommst du, was Entscheidungen des Kapitän bzw. des ersten Offizier betrifft, am Ende.

Das Bild in einem Thread zu bringen kann man tolerieren. Es aber ein zweites Mal zu benutzen hingegen ist schon frech.

Irgendwie steht dir wohl dein eigenes Ego im Weg Entscheidungen, die getroffen wurden nachdem geflissentlich eine Warnung ignoriert wurde, zu akzeptieren.
 
Deinem Ratschlag kann ich leider nicht folgen, ich gehe zum Lachen in den Keller!:cool:

Dein Bild soll Humor sein?

Für mich ist es ein weinerliches, selbstbemitleidendes Gejammer in Bildform, das provozieren soll...

Wie so ein kleines,bösartiges Kind, das Fehler macht, aber nicht in der Lage ist, diese zuzugeben...

Du provozierst mit System, hast Spass daran, andere zu manipulieren sodass sich diese deinem verbalen "Ohrfeigenverteilspiel" anschließen...

Wenn es nicht klappt, wie geschehen, jammerst du herum: " Warum bin nur ich gesperrt, der und der war auch böse!", zeigst dann mit den Fingern auf die vermeintlich Schuldigen.

Warum du es so machst? Keine Ahnung

Das Team hier versucht, im Forum soweit es geht tolerant zu sein, meine Toleranzgrenze ist bei dir erreicht.


Ich lasse deinen und meinen Beitrag hier noch etwas stehen, sodass du ihn noch lesen kannst, dann lösch ich diese.

Wie es mit dir hier im Forum weiter geht, liegt dann alleine an dir!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wie hoch oben in der Luft doch die ( Flug)- Wellen schlagen können wenn man das so alles liest :))
Man könnte meinen das halbe Forum wäre bei irgendeiner Airline angestellt, und somit mit
Wissen ausgestattet, von dem ich nur träumen kann.

Also ich kann bei diesem scheinbar hoch komplexen Thema nicht mitsprechen, genau deshalb melde ich
mich jetzt zu Wort :))

1. Als ECO - Flieger durfte ich bis jetzt immer mitfliegen, keiner hatte etwas gegen meine Anwesenheit :))

2. Ein Upgrade schenkte mir noch keiner...warum nur ? :))

3. Stets bekam ich mein chicken, auf das ich mich bereits Wochen zuvor gefreut hatte :))

Fliegen kann so einfach sein :))
 
Cosy Beach Club

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Auf dieser kommst du, was Entscheidungen des Kapitän bzw. des ersten Offizier betrifft, am Ende.


'Vermeintliche Alphatiere' werden sich Nie hinter einen ersten Offizier stellen , schliesslich sind sind sie wie auf dem pic eindeutig zu sehen "the brain"

:elefant


Ich lasse deinen und meinen Beitrag hier noch etwas stehen, sodass du ihn noch lesen kannst, dann lösch ich diese.


Merci , merci hast du das Bild nicht sofort gelöscht . Mit diesem schliesst sich nämlich der Kreis seiner Beschwerden gegenüber der Airline und seinen Statements hier .

Ps Arbitrariness war noch nicht in meinem Wortschatz , wieder was gelernt .
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Du provozierst mit System, hast Spass daran, andere zu manipulieren sodass sich diese deinem verbalen "Ohrfeigenverteilspiel" anschließen...

Na prima, dann hat das Bild ja voll die erwartete Reaktion ausgeloest und alle sind wieder aufgewaermt.

Das Bild in einem Thread zu bringen kann man tolerieren. Es aber ein zweites Mal zu benutzen hingegen ist schon frech.

Ich hatte erst nach der ersten Veroeffentlichung den quotierten comment gesehen und daher die doppelte Ausfuehrung. Gerne darf einmal geloescht werden Captain..



Leider ist mein Job zuende und es geht wieder nach hause und wie immer, habe ich dann fuer dieses Forum kaum Zeit.
Wenn erwuenscht werde ich meinen Aquaponikstread fuer alle Interessierten updaten, sobald neues zu berichten ist,
ansonsten (fuer den fall der Faelle dass der capt ueberreagiert) kann man es auch bei TeakDoor finden weil von dort auch viel Resonanz kommt..

Danke an diejenigen die mir per PM auf die Schulter geklopft haben und ich kann nur bestaetigen, ich habe mich genauso koestlich amuesiert wie Ihr, und die Zeit wo ich hier an Bord war verging wie im Flug!

@Stalker danke fuer die freundliche und sehr sachliche Auslegung per PM und wie gesagt, werde ich die "Tiefschlaege" in Zukunft vermeiden und keine Sh*tstorms mehr ausloesen.
 
  • Like
Reaktionen: anton1

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Vielleicht ist es an der Zeit,doch mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.Wenn sich alle Beiträge nun nur noch am für oder wider einer Person ausrichten,dann kann man den eigentlichen Thread wohl schließen....:confused::confused::confused:
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Vielleicht ist es an der Zeit,doch mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.Wenn sich alle Beiträge nun nur noch am für oder wider einer Person ausrichten,dann kann man den eigentlichen Thread wohl schließen....:confused::confused::confused:

Vergebene Muehe @Jarakeh , das Thema ist ja abgeschlossen.
Emirates hat servicetechnisch nachgelassen soviel steht fest, punkto.

Zum Essen, es war nicht genuegend vorhanden bei einem Flug der fast 1000 GBP gekostet hat.. es geht nicht darum wie es schmeckt und wie hoch die Qualitaet ist.

Bordessen riecht schon von weitem so beschissen, als wenn es aus dem Hasenstall kommt, darum will ich die Qualitaet nicht mit frisch zubereitetem Restaurantessen gleichsetzen.
Es ist eben nicht moeglich es stundenlang warmzuhalten und noch die Restaurantqualitaet liefern und die Restaurants die das versuchen, schliessen ja auch recht schnell wieder.

@ursus es zwingt Dich ja keiner mitzulesen, aber danke fuer Deinen Beitrag.
mein Dank geht natuerlich auch an alle anderen...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zum Essen, es war nicht genuegend vorhanden bei einem Flug der fast 1000 GBP gekostet hat..

Es war mit Sicherheit genug Essen vorhanden, aber eben nicht das was du gerne gehabt hättest.

Vielleicht hat dich dein Flug bzw. die Teilstrecke von Bangkok nach Abu Dhabi oder sonst wohin "fast 1000 GBP gekostet, aber daraus kannst du keine bevorzugten Service ableiten.
Andere Fluggaste in der Economy zahlen mitunter etwa 400€ für Hin- und Rückflug = 4 Teilstrecken.

Das du auf See 1000€ oder mehr pro Tag steuerfrei verdienst interessiert die Airlines genauso wenig wie deine Abneigung gegen Hähnchen.

Ein Flugzeug ist kein Sterne-Restaurant, insbesondere nicht in der Holzklasse.
Jeder andere akzeptiert das. Nur du nicht.
Super Essen kannst du in der First haben. Aber dafür musst du First statt Eco buchen.

Du verhälts dich seit deiner Entsperrung nur noch peinlich. Etwa auf dem Niveau wie ein dreijähriges Kind das im Restaurant nicht Spaghetti mit Nutella serviert bekommt.
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Du verhälts dich seit deiner Entsperrung nur noch peinlich. Etwa auf dem Niveau wie ein dreijähriges Kind das im Restaurant nicht Spaghetti mit Nutella serviert bekommt.

Danke Dir, es hat ja schon ein anderer auf deine ueblichen Comments gepostet was er davon haelt das spart mir Zeit, und nun zum Topic bitte.
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Ich fliege seit vielen Jahren Emirates.

Auch ich muss Feststellen der Service und das Essen an Bord haben nachgelassen. Für mich Abflug ab Hamburg gibt es aber nicht unbedingt viele alternativen. Zumindest wenn ich ECO Fliege. In der ECO kann ich mir nicht vorstellen 9 bis 11 Stunden eingepfercht zu sein. Die letzten beiden Rückflüge habe ich auf Business gegen gebühr upgrades gemacht. War zwar nicht billig aber ich bin entspannt in Hamburg angekommen.

Nun bin ich versaut und werde nur noch Business fliegen. Ich bin halt eine fette Sau und brache Platz. Normalerweise würde ich die Arline wechseln aber im A380 ist die Sitzanordnung für Business Optimal. Man muss nicht über andere steigen wenn man mal Pullern muss.
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

Ähnliche Themen