Hallo an alle,
Scheinbar ruht sich Emirates nun nach Ihrem Erfolg und Platz 1 vor 4 Jahre aus.
Innerhalb von 3 Fluegen haben die 3 Mal klassisch versagt.
24.07. London-Dubai-Bangkok:
In London hiess es: (Uebersetzt): "Sie beide sind mit Abstand die groessten Fluggaeste auf diesem Flug und wir buchen sie auf die Notausgaenge"
In Dubai angekommen wurden uns andere Tickets ausgehaendigt und wir hatten die "near Shithouse Seats".
Die Antwort als Stadler und ich alarm machten was kurz: "Wir sind voll, gehen sie zum Flieger".
An Bord dann die Warnungen ueber "Dehydration" und man sollte regelmaessig Wasser trinken. Da kamen aber keine Getraenke fuer Stunden und auch wenn man klingelte dauerte es 30 Min bis eine Saftschubse vorbei ging und einfach die Leuchte ueber den Sitz wieder ausschaltete aber gefragt was wir wollten wurde nicht.
Es gab fuer uns auch nur noch Chicken, Beef war alle...
02.08. Bangkok-Dubai-London:
(Sorry @schlumpf aber wir waren mit den Fahrraedern auf den Weg zu Dir, als unser Kunde anrief und wir mussten die gleiche Nacht noch auf ein Projekt nach England fliegen)
In Bangkok hiess es dass die Emirates Promotion hat, fuer nur 12000 Baht koennten wir in die Bizz Class upgraden. Yohoooo, Schlampanger und Bier..
Leider wars ein "alter Flieger" nichts mit Heimkino und Schraenkchen voll mit Knabbereien, Wein und Bier..
Weinigstens liess sich der Sitz so umlegen dass man die 6 Std verpiefen konnte.
Angekommen in Dubai fanden wir uns in der Bretterklasse wieder, der Anschlussflug war nicht Bizz Class und das tollste war.
Der dreiste unmotivierte Mitarbeiter meinte wir haetten ja nur das Ticket bekommen weil die EcoClass in Bangkok ueberbucht war..
Nun verstand ich auch warum der Taiwanese neben uns meinte er waere kostenlos geupgraded worden.
Dubai-London:
Wieder near Shithouse seats und Warnungen ueber Dehydration. Als Stadler das Geraet mit dem Ping (Serviceruftaste) zur Glocke umwandelte "Ping Ping Ping Ping" kam ein Steward der so warm war dass der mit blossen Haenden bueglen kann und brachte je einen halben Becher Saft und Wasser. Danach war wieder Dehydration angesagt.
Ach und man glaubt es nicht. Beef war wieder alle.. Ich sagte das war und nun innerhalb 3 Fluegen 3 Mal passiert und ich erwarte heute eine Alternative da ich Haehnchen nicht mag.
Die Antwort war es gibt nur noch Haehnchen, sorry. Und weg war die Zippe...
Ein bitterboeser Beschwerdebrief am 25.07 wurde nicht beantwortet und eine weitere Beschwerde ueber den flug am 02. ging zum Emirates Customers Complaints, und als backup habe ich dann die Referenznummer an meinen Freundes und Kollegenkreis in Thailand verteilt, dass doch bitte alle unter dieser referenz Feuer eroeffnen sollen kam heraus dass auch andere diesen Serviceabfall bei den Emirates mitbekommen hatten und nun gerne mit im Klagelied einstimmen wollten.
Heute hat schon jeder eine Antwort in der Mailbox gehabt dass wir (6 Mann) leider Einzelfaelle waren und dass Stadler und ich meine Bizz Class zahlen musste war alleine der Grund dass das Bodenpersonal angehalten sind kostenguenstige Alternativen anzubieten und erst wenn die abgelehnt werden eine suitable Solution geboten wird, sprich dann gibt es die Bizz Class kostenlos.. (so kommt die Antwort auf jeden Fall rueber)
Damit habe ich nun meine Silberkarte in die Tonne gekloppt und werde meine Star Alliance Silber und Flying Blue Gold mit allen Mitteln am Leben erhalten.
Emirates ist nun in unserer Freelancer Gruppe gleich neben Germanwings und Scare Asia auf der schwarzen Liste..
Scheinbar ruht sich Emirates nun nach Ihrem Erfolg und Platz 1 vor 4 Jahre aus.
Innerhalb von 3 Fluegen haben die 3 Mal klassisch versagt.
24.07. London-Dubai-Bangkok:
In London hiess es: (Uebersetzt): "Sie beide sind mit Abstand die groessten Fluggaeste auf diesem Flug und wir buchen sie auf die Notausgaenge"
In Dubai angekommen wurden uns andere Tickets ausgehaendigt und wir hatten die "near Shithouse Seats".
Die Antwort als Stadler und ich alarm machten was kurz: "Wir sind voll, gehen sie zum Flieger".
An Bord dann die Warnungen ueber "Dehydration" und man sollte regelmaessig Wasser trinken. Da kamen aber keine Getraenke fuer Stunden und auch wenn man klingelte dauerte es 30 Min bis eine Saftschubse vorbei ging und einfach die Leuchte ueber den Sitz wieder ausschaltete aber gefragt was wir wollten wurde nicht.
Es gab fuer uns auch nur noch Chicken, Beef war alle...
02.08. Bangkok-Dubai-London:
(Sorry @schlumpf aber wir waren mit den Fahrraedern auf den Weg zu Dir, als unser Kunde anrief und wir mussten die gleiche Nacht noch auf ein Projekt nach England fliegen)
In Bangkok hiess es dass die Emirates Promotion hat, fuer nur 12000 Baht koennten wir in die Bizz Class upgraden. Yohoooo, Schlampanger und Bier..
Leider wars ein "alter Flieger" nichts mit Heimkino und Schraenkchen voll mit Knabbereien, Wein und Bier..
Weinigstens liess sich der Sitz so umlegen dass man die 6 Std verpiefen konnte.
Angekommen in Dubai fanden wir uns in der Bretterklasse wieder, der Anschlussflug war nicht Bizz Class und das tollste war.
Der dreiste unmotivierte Mitarbeiter meinte wir haetten ja nur das Ticket bekommen weil die EcoClass in Bangkok ueberbucht war..
Nun verstand ich auch warum der Taiwanese neben uns meinte er waere kostenlos geupgraded worden.
Dubai-London:
Wieder near Shithouse seats und Warnungen ueber Dehydration. Als Stadler das Geraet mit dem Ping (Serviceruftaste) zur Glocke umwandelte "Ping Ping Ping Ping" kam ein Steward der so warm war dass der mit blossen Haenden bueglen kann und brachte je einen halben Becher Saft und Wasser. Danach war wieder Dehydration angesagt.
Ach und man glaubt es nicht. Beef war wieder alle.. Ich sagte das war und nun innerhalb 3 Fluegen 3 Mal passiert und ich erwarte heute eine Alternative da ich Haehnchen nicht mag.
Die Antwort war es gibt nur noch Haehnchen, sorry. Und weg war die Zippe...
Ein bitterboeser Beschwerdebrief am 25.07 wurde nicht beantwortet und eine weitere Beschwerde ueber den flug am 02. ging zum Emirates Customers Complaints, und als backup habe ich dann die Referenznummer an meinen Freundes und Kollegenkreis in Thailand verteilt, dass doch bitte alle unter dieser referenz Feuer eroeffnen sollen kam heraus dass auch andere diesen Serviceabfall bei den Emirates mitbekommen hatten und nun gerne mit im Klagelied einstimmen wollten.
Heute hat schon jeder eine Antwort in der Mailbox gehabt dass wir (6 Mann) leider Einzelfaelle waren und dass Stadler und ich meine Bizz Class zahlen musste war alleine der Grund dass das Bodenpersonal angehalten sind kostenguenstige Alternativen anzubieten und erst wenn die abgelehnt werden eine suitable Solution geboten wird, sprich dann gibt es die Bizz Class kostenlos.. (so kommt die Antwort auf jeden Fall rueber)
Damit habe ich nun meine Silberkarte in die Tonne gekloppt und werde meine Star Alliance Silber und Flying Blue Gold mit allen Mitteln am Leben erhalten.
Emirates ist nun in unserer Freelancer Gruppe gleich neben Germanwings und Scare Asia auf der schwarzen Liste..
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