Hab bei Elumbus einen Flug am 26.08.2014 gebucht, die Überweisung ca. 580 Euro erfolgte innerhalb weniger Tage
jetzt kam diese Mail
Sie haben bei uns am 26.08.14 unter der Buchungsnummer xxxx Flüge gebucht. Die Rechnung dazu wurde von uns mit einer Zahlungsfrist versehen:
"26.08.14"
Leider ist der Rechnungsbetrag oder zumindest der geforderte Überweisungsbeleg bisher nicht bei uns eingegangen. Heute müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass wir die vereinbarte Leistung nicht mehr zum vereinbarten Preis durchführen können.
Mittlerweile hat sich der Ticketpreis erhöht. Der neue Preis beträgt EUR 670,99 pro Person.
Bitte teilen Sie uns bis zum 31.08.14 18.00H mit, ob Sie den aktuellen Preis akzeptieren. Die Zahlung muss ebenfalls bis zu diesem Datum erfolgt sein. Wir benötigen dazu einen von der Bank angenommenen Nachweis der Zahlung per Fax oder Email.
Wenn Sie weder den neuen Preis akzeptieren, noch an einer Alternative interessiert sind und somit die Buchung stornieren möchten, erlauben wir uns, unsere Bearbeitungsgebühr von EUR 75 pro Person in Rechnung zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nur weil ich nicht am gleichen Buchungstag gezahlt habe dann so was????
Was kann man da machen ?
Geld ist überwiesen und einen Flug hab ich auch nicht
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Sie haben bei uns am 26.08.14 unter der Buchungsnummer xxxx Flüge gebucht. Die Rechnung dazu wurde von uns mit einer Zahlungsfrist versehen:
"26.08.14"
Leider ist der Rechnungsbetrag oder zumindest der geforderte Überweisungsbeleg bisher nicht bei uns eingegangen. Heute müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass wir die vereinbarte Leistung nicht mehr zum vereinbarten Preis durchführen können.
Mittlerweile hat sich der Ticketpreis erhöht. Der neue Preis beträgt EUR 670,99 pro Person.
Bitte teilen Sie uns bis zum 31.08.14 18.00H mit, ob Sie den aktuellen Preis akzeptieren. Die Zahlung muss ebenfalls bis zu diesem Datum erfolgt sein. Wir benötigen dazu einen von der Bank angenommenen Nachweis der Zahlung per Fax oder Email.
Wenn Sie weder den neuen Preis akzeptieren, noch an einer Alternative interessiert sind und somit die Buchung stornieren möchten, erlauben wir uns, unsere Bearbeitungsgebühr von EUR 75 pro Person in Rechnung zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nur weil ich nicht am gleichen Buchungstag gezahlt habe dann so was????
Was kann man da machen ?
Geld ist überwiesen und einen Flug hab ich auch nicht