Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

ELUMBUS Flug buchen ????

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Suche schon std.lang nach Bewertungen über die Fa. ELUMBUS --- von grottenhaft bis perfekt ??!!!--------- kann man da bedenkenlos buchen ??------------------Wer hat Erfahrungen ????------------------------------- 44.--€ günstiger als bei der Airline direkt.------------------------------------Danke im voraus ! Tuntchen

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Hi, ich persönlich habe schon mehrfach über Elumbus gebucht. Nie Probleme gehabt. Ich kann dir leider nicht sagen wie die sich verhalten, wenn mal ein Flug oder eine Buchung nicht glatt läuft. z.B Flugstornierung seitens Airline oder so. Daran sollte man den Service messen.

Braunbaer

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Hab einmal über Elumbus gebucht.
Da ich weder mit dem Flug Probleme hatte, noch eine Umbuchung vornehmen wollte, kann ich nur schreiben das ich für das Geld den gebuchten Flug anstandslos bekommen habe.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.278
2.815
Erfurt
Kann mich meinen Vorrednern anschließen .
Zwei mal gebucht und keine Probleme gehabt alles reibungslos .

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.337
7.065
Habe für meine Frau vor kurzem nen Flug bei Elumbus gebucht!

Keine Probleme,außer das Ich die Reiserücktrittsversicherung 2 mal bezahlen sollte.Einmal an Elumbus und einmal an die Versicherung.Hat sich dann nach ein paar Mails aufgeklärt.

Habe früher auch schon bei denen gebucht.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Buche immer bei Elumbus um die Kreditkarten Gebühren zu sparen :bigg

Zahle immer via Überweisung.

Könnte nichts schlechtes sagen. Lief immer problemlos

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.337
7.065
Doch,Ich darf net!:weinen

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Habe auch schon über die gebucht, lief alles perfekt.
Mit den I-Net Bewertungen ist das so eine Sache. Geht was schief, schreibt man seinen Frust ins Netz, klappt alles werden es die wenigsten öffentlich machen. Dann sind das auch alles spezielle Einzelfälle, bei denen etwas quer geht und somit nicht zu vergleichen. Ich denke ELUMBUS ist genauso gut oder schlecht wie andere online Reisebüros.
Und das mit den Kreditkartengebühren kotzt mich auch an, bis zu 40 EUR rufen manche auf. Ich will aber über KK zahlen, da ich somit meine Reiserücktritt-, Gepäck- und Krankenversicherung dabei habe.
Ich habe diesmal dirket bei Condor gebucht, KK-Gebühren 15,- EUR, auch schon heftig, dafür war der Direktflug unter 800,- EUR.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Guten Morgen !! Vielen Dank für die positiven Meldungen, für Visa verlangen die nichts ------geht um einen THAI Air - multi Stop Flug. --- kann immer noch keine Absätze machen mit Laptop ----sorry !!

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
826
4.618
1.695
Jetzt das vierte mal über Elumbus gebucht. Alles soweit ok.

Allerdings schicken die dort die Tickets erst etwa 2 Wochen vor Abflug zu, auf Verlangen des Kunden aber auch sofort.

Kleiner Tip, wer sich über Swoodoo nach Elumbus verlinken läßt anstatt direkt auf die Seite zu gehen erhält um etwa 20 Euro günstigere Flugpreise und hat keine Kreditkartengebühren...........war bei mir jedesmal so............:yes:

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
@ floodland,

das stimmt , auch bei Airlinedirekt sind die Fluege teuer als ueber Swoodoo, kayak verlinkt.

Bei Elumbus direkt kann ich den " Multi" Stop garnicht eingeben. Ich muss ueber kayak nur zum Hin-und Rueckflug zu Elumbus gehen, dann kann ich auf deren Seite den 2. Weiterflug eingeben.
Wenn ich bei Kayak den Multi Stop eingebe kommt nur teurer Expedia Preis.

Bei dem " Multi" Stop kostet der Weiterflug nach 1 Woche von BKK - Phuket nur 25.-€ mehr mit Thai.

Mal sehen, ob ich heute mutig bin den THAI Flug zu buchen bei Elumbus. Ist ja ein Sondertarif kann man sowieso nix umbuchen usw.

Gruss
Tuntchen

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.822
1.393
Mein erster Flug war auch über Elumbus gebucht.
Was hab ich mir fast in die Hosen gemacht wegen der schlechten Bewertungen. Aber hat alles geklappt. Selbst bei Rückfragen haben die schnell und unkompliziert geantwortet und weitergeholfen.
Also same same like the other.
Es wird nie bei jedem immer alles zu 100% glatt gehen. Aber rein nach den Bewertungen zu gehen, die meist von so ganz speziellen Kunden gemacht werden bei denen oftmals selber der Fehler liegt, hab ich schon lange aufgegeben.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ich habe nun gestern OMAN Air über Elumbus gebucht -- Ticket kam auch noch gestern.----------------------- Freunde haben vor 3 Tagen gebucht, gleicher Preis gleiches Abfl.Datum Dez. --- die haben kein E-Ticket bekommen --- soll angeblich erst 2 Wo. vor Abflug kommen !----- Nach Tel.Anruf wurde versprochen, dass es versucht wird das zu beschleunigen. Seltsam !

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Hatte auch noch nie Probleme mit Elumbus, im Gegenteil dort kann ich gleich meinen Sitzplatz reservieren und auch immer bekommen.

Das E-Ticket wird auch gleich Zeitnah raus geschickt von Elumbus.

Ich persönlich kann Elumbus weiter empfehlen.

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
2 Flüge bei Kayak gesucht, bei Elumbus gebucht.
1 Flug musste aus Zeitgründen um 1Woche vorverlegt werden.
Nach 2 Mails war alles erledigt.
Keinerlei Probleme.