Hallo erstmal kurz zu mir ich bin neu im Forum und hab ein paar Fragen da ich keinen Thread dazu gefunden habe ,
ich hab vor im Februar das erste mal nach Thailand/Pattaya zu fliegen um dort für 3 Wochen in Muay-Thai-Camps zu trainieren. Selbstverständlich werde ich auch den Strand und die Thai Kultur genießen
Nun zu meinem Problem.
Ich habe vor, fürs Training dort mein:
-Eiweisspulver
-Glutamin (ist für die Muskelregeneration kein Anabolika oder ähnliches d.h. nichts verbotenes)
-Flohsamenschalen (ist ein Naturprodukt für die Verdauung, bin ein Gesundheitsfreak )
mitzunehmen.
Natürlich habe ich überlegt ob ich es auch dort kaufen könnte, jedoch da das mein erster Flug ist vertraue ich auf die deutschen Produkte.
Habe nur Sorgen das ich Probleme am Flughafen damit kriege.
Verstaue die Sachen natürlich nicht im Handgepäck.
Macht es was aus wenn die Dosen schon angefangen sind ?
Bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe:zwink
ediii89
ich hab vor im Februar das erste mal nach Thailand/Pattaya zu fliegen um dort für 3 Wochen in Muay-Thai-Camps zu trainieren. Selbstverständlich werde ich auch den Strand und die Thai Kultur genießen
Nun zu meinem Problem.
Ich habe vor, fürs Training dort mein:
-Eiweisspulver
-Glutamin (ist für die Muskelregeneration kein Anabolika oder ähnliches d.h. nichts verbotenes)
-Flohsamenschalen (ist ein Naturprodukt für die Verdauung, bin ein Gesundheitsfreak )
mitzunehmen.
Natürlich habe ich überlegt ob ich es auch dort kaufen könnte, jedoch da das mein erster Flug ist vertraue ich auf die deutschen Produkte.
Habe nur Sorgen das ich Probleme am Flughafen damit kriege.
Verstaue die Sachen natürlich nicht im Handgepäck.
Macht es was aus wenn die Dosen schon angefangen sind ?
Bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe:zwink
ediii89