Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einreise Philippinen

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Wie war es eigentlich in Sabang? Tauchen ist da ja top, aber wie hat sich das Nachtleben entwickelt und wie ist es sonst so? Der Boulevard dürfte auch schon fertig sein.

Mittlerweile ist es ja schon einen Monat her und ich befinde mich jetzt in AC. Damit möchte ich sagen, dass sich in einem Monat ja bereits viel ändern kann und die Infos veraltet sein können. Eigentlich könnte ich es kurz machen und sagen, ich war froh, dass ich eine "Bekannte" bei mir hatte. Wenn man Barhopping betreibt, dann wird man schon eine finden, kommt auf den Geschmack drauf an. Die einzige Bar, wo ich richtig fun hatte, war irgendetwas mit "Star??".. ansonsten merkt man, dass die bevorzugte Gruppe dort die Koreaner waren. Achtung, wenn ihr von der Bikini bar ins Wasser hüpft 😂 da warten jellyfishe auf euch.
In den Außenbereichen der Promenade wurde noch mächtig gebaut. Außerdem fand ich irgendwie, dass der neue PromenadenBereich auch schon älter ausschaut, als er ist. IMG_20230325_120746.jpg IMG_20230325_120740.jpg IMG_20230325_120727.jpg IMG_20230325_120659.jpg IMG_20230325_163612.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nobody und Simpson

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
285
518
1.133
Mittlerweile ist es ja schon einen Monat her und ich befinde mich jetzt in AC. Damit möchte ich sagen, dass sich in einem Monat ja bereits viel ändern kann und die Infos veraltet sein können. Eigentlich könnte ich es kurz machen und sagen, ich war froh, dass ich eine "Bekannte" bei mir hatte. Wenn man Barhopping betreibt, dann wird man schon eine finden, kommt auf den Geschmack drauf an. Die einzige Bar, wo ich richtig fun hatte, war irgendetwas mit "Star??".. ansonsten merkt man, dass die bevorzugte Gruppe dort die Koreaner waren. Achtung, wenn ihr von der Bikini bar ins Wasser hüpft 😂 da warten jellyfishe auf euch.
In den Außenbereichen der Promenade wurde noch mächtig gebaut. Außerdem fand ich irgendwie, dass der neue PromenadenBereich auch schon älter ausschaut, als er ist.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Puerto Galera ist schon sehr koreanlerlastig. Das merkt man bestimmt auch an den Preisen. Im Gegensatz zu Subic ist zumindest die Floating Bar erhalten geblieben.

Dir weiterhin viel Spaß in AC
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai