Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

eingestellt bkk-clark ab juli keine fluege mehr ???

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
ich bin zwar kein philli fan , denn dafuer ist das land zu..... und essen und hotels ein desaster
aber zum voeglen 1 woche ac immer mal ,also jedes jahr 1x
wollte jetzt mit freund rueberfliegen,aber ab juli gibts keine tickets/fluege mehr ab bkk.
laeufts in AC noch beschissener /leerer wie vor 1 jahr??
tips wie via manila nein danke, frueh aufstehen,plus alte ueberteuerte taxi,plus zeit an diesem s...airport , nein danke. dann wuerde ich noch eher via kl oder sg nach clk fliegen.
manila meide ich wie die pest
weiss einer warum ???

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.589
5.137
2.415
Was willst Du jetzt hoeren? Koennen nur Vermutungen sein, ausser einer kennt wem bei Cebu Pacific. Mir haben sie jedenfalls keine Begründung bekanntgegeben, sonder einfach nach Manila umgebucht.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich frage mich, was habt ihr noch vor ein paar Jahren gemacht, als es nur über Manila nach Angeles ging:wink1

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.520
2.815
Rhein Main Area
ganz klar montage und freitage meiden...da ist manila die pure hölle....(aber an den anderen tagen auch net viel besser)

ansosnten kann man halt nix machen, ich reise im nov mit der qatar via doha nach clark und zurück dann mit der pr von manila nach bangkok aber diesmal sonntags wenn die flipsen in der kirche sind:hund1

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Ich frage mich, was habt ihr noch vor ein paar Jahren gemacht, als es nur über Manila nach Angeles ging:wink1
erst nach einfuehrung der fluege nach clk war ich wieder oefters da.manila hat mich vor ueber 20j angeschissen, vor 10j noch mehr.
lohnt sich nicht der ganze stress und geld fuer 7 tg voeglen in ac , via manila
und da ich in den letzten jahren auch auf keine inseln mehr bin,weil auch zu stressig,und thailand hat genug mit guten hotels und essen, blieb halt nur ac, und das auch nur weils schnell ging von bkk aus.

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hallo zusammen,ist schon eher mist,Clark war halt so angenehm.In 10 Minuten war man vor Ort.Ich selbst überlege imOktober hin zufliegen.Weiss nur noch nicht wie.Ware es eine Möglichkeit Bkk-Cebu-Clark.?Hat jemand zufällig damit Erfahrung?Ob man das in AC merken wird,weiss ich nicht fliegen doch genug Asiaten dort hin,oder?Gruesse aus Pattay an alle.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
824
4.615
1.695
Ware es eine Möglichkeit Bkk-Cebu-Clark.?

Macht denn das Sinn erst nach Cebu und dann weiter nach Clark zu fliegen?

Da bist du doch im Endeffekt viel länger unterwegs als über Manila.............

In der Zeit von deiner Landung in Cebu bis du in den nächsten Flieger steigst bin ich mit dem Taxi von Manila nach Clark gefahren, habe im Hotel ingecheckt, geduscht und bin schon auf dem Weg zur Fields...........:bigg

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also ich fliege im September mit Qatar Mun-Doha-Clark und 18 Tage später genau so zurück. Von Urlaub teilen Patty und AC halte ich persönlich nichts von.
Wenn ich von BKK nach Clark würde wollen, würde ich nach Manila fliegen und mich von Hotel Taxi abholen lassen. Kostet halt n paar Peso.

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Also ich fliege im September mit Qatar Mun-Doha-Clark und 18 Tage später genau so zurück. Von Urlaub teilen Patty und AC halte ich persönlich nichts von.
Wenn ich von BKK nach Clark würde wollen, würde ich nach Manila fliegen und mich von Hotel Taxi abholen lassen. Kostet halt n paar Peso.
na bevor ich das machen wuerde nehme ich lieber ein combi ticket airasia bkk-sg und tiger sg-clk ist billiger und nicht so stressig 9auf den routen sg gibts immer viele angebote) oder wenns umsteige techn passt kl oder mac

aber manila nein danke, ticket kostet immer mind 8000thb zzgl dann 5000 taxi udn reisezeit inkl wiederlichem airport ges 12std ,so was ist mir ac nicht wert ( 12 std=-2std zum airp,2std vorab da 4,5 fliegen,3std taxi)

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Mein Problem ist ich wohne in Patty.Bin selbst noch nie am Airport in Manila gewesen,Mich schrecken aber die Hinweise hier im Forum schon ab.Man kann nur hoffen,dass es sich mt der Zeit aendert,hier ist ja alles sehr schnell veränderlich.Wenn jemand neue Infos hat,immer gerne.Bis dann.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Jetzt wird es in Angeles endlich ruhiger, mehr Mädels für mich und die Koreaner :bigg

Ging mir schon aufn Geist dort halb Pattaya zu treffen:bigg

• Like
Reaktionen: hook75

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ma ich kann es verstehen ;)

Wollte im August eigentlich auch für ne Woche hin. Aber in der Regenzeit tu ich mir den Stress für die Woche über Manila auch nicht an ;)

Dann lieber im nächsten Jahr wieder nach Angeles und ein paar Tage Subic und Boracay mitnehmen! :)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Da habn's noch in die Hosn gseicht. :bigg

Das waren noch Zeiten als man im Centerpoint Hotel übernachtete und dann mit "Fly the Bus" nach Angeles fuhr.:wink1

Dort wohnte man dann im Amerika, im Europhil, oder Clarkton Hotel, ansonsten war da habe fertig mit Hotels.
Und die Freelancer nahm man aus dem Margarita Station mit, wo du heute nur mehr essen und Pool spielen kannst. :bück dich

fream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
135
437
953
fliegt doch von BKK über Hong Kong, kleinen Abstecher in den bekannten Sauna Clubs oder bisschen Sightseeing für ein paar Tage und mit Cebu weiter nach Clark. Alternativ geht das Ganze auch über Singapur.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
[FONT=&amp]Was soll denn diese Jammerei? Und dann meistens von denen die sowieso noch nie da waren und jetzt fliegen sie "erst recht" nicht hin?
[/FONT]

[FONT=&amp]Wenn interessiert das?
[/FONT]

[FONT=&amp]Der Airport in Manila ist so schlecht auch nicht und auch die Transportmöglichkeiten nach AC sind vielfältig und durchaus machbar, auch jetzt wieder oder immer noch.
[/FONT]

[FONT=&amp]Man muss sich halt kümmern und was organisieren, Mutti hilft da nicht....
[/FONT]

[FONT=&amp]Außerdem sind immer Flüge von Clark nach BKK gestrichen worden, so dass man dann richtig gefic...war, weil die Airline das
[/FONT]

[FONT=&amp]1. nur auf Anfrage mitgeteilt hat[/FONT]
[FONT=&amp]2. es einen "Kostenlosen" Shuttle nach Manila meist 10 Stunden vorher gab und [/FONT]
[FONT=&amp]3. immer die Ungewissheit- fliegt er oder nicht.
[/FONT]

[FONT=&amp]Mir ist das 3. mal passiert und da hatte ich fertig mit dem "Schwutten-Paradies"[/FONT]

[FONT=&amp]Lefty[/FONT]

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
also ist mir bei ca 15 fluegen nach clk nie passiert. ausser einmal 24std verschoben, da sass ich in singapore fest.
bei wetter problemen schon moeglich, aber du bist ja ein richtiger pechvogel.
@asiadragon , ja wie die magarita noch so war und auch in manila die alten dinger in erimita, war schon geil..nur die neuen und damit besseren hotels will ich nicht missen. das amerika etc sind doch kompl abgewohnte teile, haben schon historischen wert.
also das eine besser das andere schlechter.
naja ich flieg mal wieder wenns weider direktfluege gibt oder mal ein angebot via kl,sg,mac
glaube aber Ac tut das nicht gut,denn es ist sowie so schon schlecht besucht,also bars und frauen sidn dann nicht so begeistert...und preise gehen auch nicht runter,eher das gegenteil, weniger customer dann BF noch mal rauf..mal sehen wenn sie auf 3000 sind,von 1000 auf 2000 giings ja schnell, dazu kommt noch der "sogenannte tip" 1000

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Ich habe im December ein Schnapper buchen können über Doha nach Clark in Business mit quatar.

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Wenn ich nicht mehr nach U-Tapao fliegen kann, ist Pattaya für mich auch gestorben.

Heulsusen hier, meine Güte. Ich bin zu 90% in 2-3h nach Aufsetzen in Manila OHNE Taxi in AC. Keine Ahnung, warum man unbedingt über KUL, SIN, CEB, etc. reisen sollte. Ich glaube, hier herrscht Verwirrung über die Terminals in MNL. Üblicherweise kommt man aus BKK (außer mit TG und KU, soweit ich weiß) in T3 an.

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
ne der unterschied ist, in BKK steigt man in ein normales taxi nach pty 75min, kostet 1200 fuer 135km
in manila kommt man im siff an,steigt meist in ein siff taxi und fuer 90km zahlt man 2500 (1800thb ...wahrscheinlich inzwischen wieder mehr ???)....
Bus ja billig aber nein danke ,dann mal mittags gleich ges 5 stunden....und die buse sidn auch nicht so wie in thailand von der qualitaet

egal mir ist es das halt nicht wert ok

einzigst gute , falls es das noch gibt ueberhaupt die cafeteria in der abflugshalle wo man rauchen konnte/kann