Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thailand Eine Woche Pattaya November 2025

JoeCool2903

Neuer Member
    Neuling
1 August 2023
3
54
273
Hi,

Hier mein Bericht über meine Erlebnisse in Pattaya als Dankeschön für die Informationen, die ich hier sammeln konnte.

Mein Hotel ist diesmal das Adelphi Hotel und kurz nachdem ich dort angekommen bin, kurz geduscht und dann direkt raus auf die Piste. Ist mein zweites Mal Pattaya, aber trotzdem bin ich noch relativ grün was diese Stadt anbetrifft. Mein Wissen besteht hauptsächlich aus den Informationen die ich in diversen Foren gelesen habe.

Erster Stopp gegen 16 Uhr war die Lips Lounge in der Soi Honey aber da war Gruselkabinett angesagt. Hoffe dass wird abends besser.

In einem der Threads wird über Potenzmittel diskutiert. Da ich das mal ausprobieren wollte habe ich mir eine Packung Sidegra gekauft um mal zu sehen was passiert.

Noch mal kurz hingelegt, Tablette reingeschmissen und dann mit meinem Kumpel auf der Beach Road Seite von Soi 6 getroffen. Vorher noch kurz im Slutz gewesen aber der deutsche Mitarbeiter mit dem ich mich letztes Jahr gut unterhalten hatte war nicht mehr da.

Wir sind dann erstmal in die King Kong Bar um ein bisschen zu quatschen aber bis auf Ploy an der Kasse, die ordentlich zugelegt hat und zwei anderen Mädels die uns nicht so zusagten war da nicht viel los. In den zwei Stunden wo wir da waren haben wir nur zwei Dreibeiner gesehen die mit in die Zimmer nach oben gegangen sind. Letztes Jahr habe ich dort hinter der Gardine mit Ploy eine ordentliche Entsaftung gehabt und kurz mit einem Forenmitglied aus einem anderen Forum geschnackt.

Zwischendurch habe ich bei meinem Kumpel beschwert dass die Tablette überhaupt nichts bewirkt. Das sollte sich ändern 🤣

Einer der Punkte, die ich diesen Urlaub abhaken wollte war eine Milf in der Bamboo Bar abzuschleppen. Es gibt bei Tiktok einen Account mit Namen Wanderlust der immer mal wieder Videoaufnahmen aus der Bar zeigt und das Angebot gefiel mir.

Also schnell mit dem Bath Bus dahin und der Laden war wie erwartet voll bis oben hin mit Damen, die die ganze Zeit Augenkontakt aufnahmen. Sozusagen die Ibar für Erwachsene. Wir haben uns dann eine kleine Flasche Samson mit zwei zusätzlichen Gläsern bestellt (Memo to myself nächstes Mal die Grosse) und uns an einem Tisch bestellt wo schon zwei hübsche Milfs mit ordentlich Vorbau standen.

Das übliche Vorspiel gestartet mit "Wie heißt du, wo kommst du her" und kurze Zeit später rieb sie ihren Hintern an meinem Schloss und es gab Zungenküsse.

Hier bemerkte ich dann endlich die Wirkung der Sidegra Tablette. 😜 Der Kleine wurde überhaupt nicht mehr weich obwohl ich zwischendurch rauchen gegangen bin und an alte Nonnen gedacht habe.

Mein Kumpel hat sich kaputt gelacht weil mir das doch ein wenig peinlich war mit einem Rohr durch die Bamboo zu laufen. Meine neue Freundin war begeistert 😂😂😂

Da die andere Maus mein Kumpel nicht gefallen hat, hatte rr Kontakt mit jemanden vom Nachbartisch aufgenommen mit der er dann noch weiter gezogen ist, während ich dringend Abhilfe schaffen musste da ich kurz vorm Platzen war.

Also ab ins Hotel und dann ging es ordentlich ab mit ihr. Normalerweise habe ich Probleme mit Kondom aber nicht heute. Nach einer kurzen Pause hat sie mir dann mit einem tiefen Rimming den zweiten Orgasmus verschafft. So richtig weich wurde er dann aber trotzdem nicht. 🤣

Bin dann glücklich und zufrieden eingeschlafen.

Morgen geht's weiter.

IMG_20251114_091937.jpg

PXL_20251113_192604305.jpg