Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eine Nacht im Insomnia

pattayakurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
14
2
263
Palma de Mallorca
Bei meinem letzten Besuch in Pattaya hatte ich ein Girl sagen wir mal "very long time" .. fast 3 Wochen .. und wollte dann die letzten beiden Nächte die ich noch vor mir hatte nachdem sie abgereist war (sie wohnt in Chiang Mai) mal wieder richtig auf den Putz hauen .. so schön wie das auch ist ne Lady so lange zusammen zu sein .. mal ein wenig Abwechslung ist ja auch nicht schlecht.

Also bin ich mit meinem Kumpel wie so oft ins Insomnia um mich bei den Freelancern mal ein wenig umzuschauen.
In der unteren Ebene zog mich nach ein paar Metern sofort ein süsses Girls an die Seite und meinte sie kenne mich.. gut, so machen die Ladys das halt .. aber es war wirklich so .. ein paar Tage vorher bin ich mit "meiner" dort gewesen und habe sie wirklich gesehen und mich köstlich amüsiert wie sie einen anderen Trotten ablaufen lassen hat.

Naja sie war noch mit 3 Freundinnen dort und ich habe erstmal ne Runde geschmissen um die Situation aufzulockern.

Sie war echt nett und steckte mir auch ständig die Zunge in den Hals ..also der Abend war gerettet.. dachte ich jedenfalls..

Nach einiger Zeit gingen wir dann in den ersten Stock in die Disco und es kam eine Pulle Bacardi auf den Tisch .. die Party war im Gange und alle hatten ihren Spass .. und wurden natürlich immer besoffener.

Unter ihren 3 Freundinnen war eine die mir auch recht gut gefiel und da ich merkte das meine so langsam vollstramm war dachte ich das es vielleicht nicht verkehrt wäre wenn ich sie und ihre Freundin mitnehmen würde ..

Das war auch rein theoretisch kein Problem bis meine Nummer 1 auf`s Klo ging und mit zwei Russen im Schlepptau wieder kam .. sie schien die schon zu kennen .. denn einer meinte sofort ich solle jetzt gehen ..

Hallo.. ich hatte schon gut 10 ooo Bath in die Party investiert und wollte eigentlcih wirklich gehen aber mit den Girls ..

Die Security wurde auch schon langsam aufmerksam und es kam wie es kommen musste .. meine Nummer 2 haute dem Typen voll eine rein ..

Keine so besondere Idee in einem Club wo zu dem Zeitpunkt mindestens 200 andere Russen anzutreffen waren.

Naja also habe ich den Rückzug angetreten .. Nummer 2 geschnappt und bin mit ihr abgeritten.

Obwohl der Sex nur eher mässig war ist das Resümee der Geschichte ..

Wenn man schon auf Freelancer steht, dann sollte man sich immer eine 2 Option offen halten um dann nicht nach einer geilen Party alleine darzustehen.

• Like
Reaktionen: superingo

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
ein paar Tage vorher bin ich mit "meiner" dort gewesen und habe sie wirklich gesehen und mich köstlich amüsiert wie sie einen anderen Trotten ablaufen lassen hat.

:biggHast du dir schon eimal überlegt was die mit dir gemacht hat.Ich sage nur 10000bath:bigg

• Like
Reaktionen: superingo und Gast_5

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Scheint ja mehr einem Russenkaff zu ähneln. Da lobe ich mir doch Phuket. Man liest hier von Schlägereien und weiteren unguten Leuten. Ist das is in Pattaya an der Tagesordnung?

Thailernen.net

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
Vieleicht hatte er ja die rosarote brille an,oder hat nur auf die titten geschautgirl19 lol lol

pattayakurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
14
2
263
Palma de Mallorca
.. 10. ooo ..Jau .. das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht .. naja .. man lernt ja immer noch dazu .. aber die Party war schon geil..

pattayakurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
14
2
263
Palma de Mallorca
Scheint ja mehr einem Russenkaff zu ähneln. Da lobe ich mir doch Phuket. Man liest hier von Schlägereien und weiteren unguten Leuten. Ist das is in Pattaya an der Tagesordnung?

Also es war ja mein 3. Besuch in den letzten 12 Monaten .. und bisher bis auf einmal wo mich ein Ladyboy nachts auf der Strasse um meine Halskette erlecihtern wollte der einzige Vorfall dieser Art.