Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

China eine kurze Anekdote aus Shanghai

Augusto

lernresistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2011
480
1.139
1.373
Ni hao!

Bei meinem vorletzten Aufenthalt in Shanghai, das war 2009 war ich in Pudong untergebracht.

Die Stadt putze sich für die im Jahr darauf stattfindende EXPO raus.
Unser Hotel war mit einem super Spa ausgestattet, es war das Minya Hotel, das gerade eröffnet wurde. Aber die Preisliste der Anwendungen war so was von gepfeffert, dass ich doch die nähere Umgebung nach geeigneten Locations absuchte, ohne dabei die komplette Auslösung an einem einzigen Abend auf den Kopf zu hauen.

Nach ca. 500 Metern wurde ich auch schon fündig.
In der Guzhan Rd. / Ecke Boshan Rd. fand ich einen Massage Salon, erkannt an japanischen
Schriftzeichen, der Salon war nicht der gehobenen Klasse zu zuordnen.

Ich bin direkt mal rein in den etwas verschluderten Laden.
Es war Feierabend, ich glaube ein Freitag und die Bude gut besucht.
Natürlich gab es große Verständigungsprobleme was meine Wünsche anging, bis sich eine Kunde
meldete der auch etwas englisch sprach.
Er fragte was ich wolle: "einen Massage natürlich":) und am liebsten
mit "happy end"! Nach zwei bis drei Sätzen an die Damen hinter dem Desk öffneten sich sämtliche
Schiebetüren und alle Köpfe drehten sich nach mir um.
Alle aber wirklich alle wollten die "Lang Nase" mit Extrawunsch sehen.

Ich nahm´s mit Humor, der Dolmetscher und die zwei Damen hinter der Theke auch. Natürlich können sie meinen Wunsch erfüllen und deutete auf die Preisliste an der Wand. Meine Behandlung war die teuerste auf der Tafel, 190 RMB für die Stunde. Obwohl alles in allem hier keine Wiederholungsgefahr bestand, war ich noch einige Male für "mit ohne happy end" in dem Etablissement. Bei den nachfolgenden Besuchen wurde ich immer sehr zuvorkommend bedient.

Anhang anzeigen 547718
Anhang anzeigen 547719

Der Eingsbereich des Etablissement und drei Masseurinnen
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Hoffentlich geht deine Anekdote noch etwas weiter . Schön beschrieben , das mit den Schiebetüren :bigsmile.:daume xièxiè nǐ .
 
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

Augusto

lernresistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2011
480
1.139
1.373
@tongshi

Der Beitrag ist ein Auszug aus Erlebten in China, den kompletten Bericht gab´s in einem nicht mehr existierendem Forum zu lesen. Fortsetzung gibt´s keine.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.579
4.415
Jever
Erst fütterst du uns an-Und dann gibts keine Fortsetzung.So was aber auch.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Verstehe. Das ist sehr schade. Solche Situationen liebe ich , die eine andere Mentalität beschreiben. Die letzten Jahre war ich oft mit Chinesinnen zusammen. Viel geholfen usw. Ihre für mich überraschenden Reaktionen fand ich oft lustig. Danke:daumen

Letzte Woche bin ich noch mit einer netten allerdings schon älteren Bekannten noch auf dem Rhein bei Düsseldorf rumgeschipperrt. Es macht Spass mit ihnen umzugehen.