Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein schwieriger Fall

Rainer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Hallo werte Forengemeinde !

Nachdem ich nun auch eine gewisse Zeit hier im Forum bin und mich eher zurückgehalten habe, könnte ich nun auch einmal etwas "zu meinem Fall" loswerden. Man sagt ja, sich "freisprechen bzw. -schreiben" soll manchmal helfen, und vielleicht habt Ihr ja auch ernsthafte Gedanken oder Tipps aufgrund eurer Kenntnisse oder Erfahrungen. Ich habe im Forum vieles gelesen und kenne auch von daher so einiges inzwischen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier im Forum auch Themen jenseits des einseitigen Rotlichtbereiches "hoffähig" sind. Auch wenn mir dieser Bereich nicht völlig fremd ist.

Nun, zur Vorgeschichte ... Wir schreiben das Jahr 2010. Ich bin im Deutschland seit fast 25 Jahren verheiratet, davor auch schon 4 Jahre "so" zusammen. Wir wohnen im gemeinsamen Haus, noch mit unseren inzwischen erwachsenen Töchtern. Beide voll berufstätig, aus dem Gröbsten raus. Eigentlich alles gut ... eigentlich ...
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
ich bin für alles zu haben und wer weis vieleicht können wir dir mit rat beiseite stehen
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
In schwierigen Fällen helfen wir natürlich besonders gern. :)

Sollte es darum gehen ...
Was mich mal - aus persönlichen Gründen/Bezug zu einer mir guten thailländischen Damenbekanntschaft - interessieren würde wäre, mit welchen Kosten man für so ein "Haus, in dem die meisten Farangs wohnen", (mindestens) realistisch rechnen muss ... !? ...
... würde ich dir empfehlen in jedem Fall die Finger davon zu lassen.

Der Rat gilt unabhängig davon ob du in Deutschland eine gut funktionierende, oder kaputte Beziehung hast.
 

Rainer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Hey, hier ist ja schon richtig Resonanz eingegangen, und gleich interessante Assoziationen ... Das motiviert mich, aus meiner Höhle rauszukriechen, und in Kürze nochmal weiter zu schreiben ... :bigg
 

Rainer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Seit die Kinder auf die Welt gekommen sind, hat sich das Privatleben verändert. Natürlich fordern die Kinder ihren Tribut und Einsatz, soweit klar. Aber die ehelichen Interessen gehen zunehmend auseinander. Haben wir früher viel gemeinsam unternommen, entfällt dies immer mehr, jeder geht seine eigenen Wege. Gemeinsame Freunde ist nicht mehr. Nicht mal in Alltagsangelegenheiten, z.B. wie man sich einrichtet oder was aktuell zu tun ist, gibt es Harmonie. Und wie das so nicht untypisch zwischen Männlein und Weiblein ist, trifft das auch auf den Bereich Zärtlichkeit und "Schlafzimmerleben" zu. Dann verstirbt nach und nach meine Herkunftsfamilie, und das Familiengleichgewicht verschiebt sich stark. Wir haben uns immer weniger zu sagen. Ich fühle mich mit der Zeit immer mehr allein (gelassen) und unverstanden. Und beginne auch privat eigene Wege zu gehen. Teste mal insgeheim die eine oder andere Frau, ist aber wenig nachhaltig. Reise durch die Gegend und beginne erstmals alleine in Urlaub zu fliegen. Ist schön wieder mal rauszukommen aus dem deutschen Alltag, Abstand zu gewinnen, sich zu erholen.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Hört sich bis jetzt gar nicht gut an, rainer.

Alte Regel in der Drogenszene besagt: "Bevor du dir ne Droge einwirfst, stimme dich gut ein". Thailändische Bräute sind ne Droge und du bist alles andere als gut eingestimmt.
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...mach fettich da jetzt...keine Kaugummi-Variante bitte, Rainer !

...brauchte übrigens nur 5 Jahre Ehesiechtum um auf deinen "Status Quo" zu kommen:bigg

Und jetzt raus damit !

:hut

Gruss,

Comandante
 

Rainer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Ist letztlich immer alles eine Frage der Sicht, aber ein bischen eigen wohl schon, @blokk. Ich habe das Gefühl, dass du schon ahnst in welche richtung der Hase läuft ...

@kubagenervter, geht direkt weiter, meine Story ist eh nicht seh lang. ,-)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Rainer, ich kann dich gut verstehen.
Das ist nun mal in Deutschland häufig der Fall:
Die Verwandlung einer Frau von Ehefrau in "nur noch Mutter" der gemeinsamen Kinder.

Doch glaub nicht das du in Thailand die ultimative Lösung finden wirst.
Beziehungen gehen hier meist wie eine Achterbahn:
Es geht rasant los, doch sobald die Frau (oder der Freund) glaubt das du fest angebissen hast, verwandelt sich die Achterbahn in eine Weinbergschnecke.
Beim Sex wirst du dann ab und an unwillkürlich den Puls fühlen, ob dein(e) Partner(in) überhaupt noch lebt, weil nur noch du dich abrackerst.
Irgendwann ist der Spaß völlig eingeschlafen. Was dann noch bleibt ist vielleicht ein wunderhübsches Ding, mit dem es eigentlich nichts mehr zu bereden gibt, bzw. es gibt eh wenig Möglichkeiten zu reden, da keine gemeinsame Sprache vorhanden.

... Aber die ehelichen Interessen gehen zunehmend auseinander. Haben wir früher viel gemeinsam unternommen, entfällt dies immer mehr, jeder geht seine eigenen Wege. ...

Wenn es bei dir Eheprobleme gibt, die Lösung findest du nicht in Thailand.
Hier findest du nur den schnellen Sex, zahlen und zufrieden sein.
Gemeinsame Unternehmungen kannst du in Thailand mit jeder Prostituierten machen, sofern du dafür zahlst.
Glaub aber bitte nicht das es dabei um gemeinsame Interessen geht.
 

Rainer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
@neitmoj, du hast sicher in vielem Recht mit dem was du schreibst, siehst auch schon die Richtung in die das Ganze läuft. Aber ich würde gern erst mal die Geschichte noch weiter erzählen. ;-)
 

Rainer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Frühjahr 2010 - ich mache eine Fernreise, möglichst zu einem "Traumziel". Und weil ich alleine reise und sich bei mir das nach vielem Lesen und Hörensagen festigt, geht es nach: Koh Samui .

rainer_000.jpg

Es wird ein fantastischer Urlaub. Landschaftlich und wettermäßig ein Traum. Die Höflichkeit der Thais, das so Exotische gegenüber Europa und die offene Lebensweise, so mit den einladenden Bierbars, imponieren mir. Und wie sollte es anders sein, ruckzuck ergaben sich neue Kontakte, insbesondere zu den Thailadys. Als ich dann am ersten späten Abend nach viel Spaß und einigen Changs und Singhas in einer der Bars von den Ladies gefragt wurde "Du wirst doch bestimmt nicht alleine im Hotel übernachten wollen ?", tat sich auch für mich eine neue Entwicklung auf. Um es gleich zu klären, ja ich war in der Nacht nicht alleine, bin halt auch nur ein Mann ...

rainer_001.jpg


Und nachdem ich nach einigen Tagen heimisch wurde, mich u.a. mit Thai-Massagen und der Ladywelt intensiver angefreundet habe, lief es schließlich auf meine erste LT hinaus, mit der ich den Großteil meines Urlaubs, vor allem abends und nachts im Hotel, verbrachte. Sue gab mir genau das was ich zuhause seit Jahren vermisst habe.
 

Ähnliche Themen