Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
ich habe, dank eines netten forenmitglieds, endlich den "sprung" geschafft.
mehr dazu später, wenn meine overnight perle gegangen is. ("pennt gerade")
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und longhair

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
\o/ *yeah* ein hoch auf Pattayanewb und den lieben Dredhead :)

ps: was macht eigentlich dein thai-box-training? vielleicht kannst du da mal paar fotos von machen bei gelegenheit, wär auch mal sehr interessant...

edit: oh, mein 100. posting! juhu!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Patty

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich halte mir hier erst Mal zurück :) Will PattayaNewb ja nicht den Spaß verderben und vielleicht aus Versehen schon vorab Details rausgeben....
Aber (wie er selbst schon gepostet hat) ist er nicht alleine nach Hause gegangen. - Und ich eh nicht :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Latorio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2010
12
3
263
Ich finde es richtig gut auch mal einen Bericht zu lesen von einer Person die am Anfang etwas zurückhaltender ist.
Ich lese selbstverständlich weiter mit ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und elio29

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
wie kommst Du darauf das wir schlafen? Ich muss nun leider los zur Arbeit :) Aber in 16 Tagen geht endlich los
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Dann genießt er es wenigstens und ich hab meinen Job richtig gemacht :)

das Rote Sign ist immer noch an der Tür :)
Nächstes mal nehme ich mir auch wieder ne LT. da hat man einfach mehr davon ^^

Und nun ab zum beach....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hi Dredhead
Falls es euch beiden mal in die soi7 vorschlägt meldet euch mal dann gib ich einen aus.
Gruß Sam
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Oh, das könnte ein LKS Fall werden :D


Jou daran habe ich auch schon gedacht,,mach mir richtig sorgen,,,lach.

Aber an den Preisvereinbarungen muss jetzt mal ein wenig gearbeitet werden, sonst wird sein Urlaub mächtig teuer werden zum Schluss...Die goldene Mitte ist immer noch die Beste

Das Eis ist gebrochen, erster Schritt ist getan ,,,jetzt heist es aber auch mal Nein sagen zu üben.

Der Bericht macht tierisch Spass, bin auf die weitere Metamorphose gespannt.

LG
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Der Tag gestern:

Ich meine gegen 14 Uhr aufgestanden zu sein, schnell duschen, wie immer, runter um meine Wäsche abzuholen.
Als ich oben wieder ankam, traf ich durch Zufall Forenmitglied Dredhead (ohne Dreads). ;)

Wir verabredeten uns für später und machten uns auf dem Weg raus aus dem Hotel.
Ich hatte Hunger und Dirk zeigte mir noch schnell, wo man gut Thai essen kann. Keine 50 Meter vom August Suites in Richtung 3rd Road gibt es eine große Garküche.
Habe mich dort hingesetzt und „Fried Rice with Chicken“ bestellt. Dazu habe ich noch Zwiebeln und etwas Undefinierbares bekommen, welches ich nicht mochte.

Das Essen war ansonsten sehr gut und ich musste zuzüglich Wasser lediglich 50 Baht zahlen.

So, was jetzt tun? Ich hatte nach der Mahlzeit absolut keine Lust zu laufen und stieg in den nächsten Baht Bus.
Ziel: Soi Honey.
Eigentlich wollte ich ja Soi 10 aussteigen, habe diese aber NATÜRLICH mal wieder verpasst und bin dann erst bei Soi 13 raus… Ich dachte drüber nach, dass ich die Soi Honey doch sicher auch von der 3rd Road aus erreichen könnte, aber zu spät.
Da ich ja eh fast unendlich Zeit habe ging ich durch die Soi 13, nahm mir wieder einen Baht Bus und fuhr bis zur Soi Honey (so dachte ich zumindest).
Ausgestiegen, natürlich in die falsche Soi gegangen. Habe dies schnell bemerkt und bin umgekehrt.
An der Ecke der Soi ist ein Massage Salon und mir fiel da eine Dame positiv auf.

Ihr Name lautet Joy, (alle Namen von mir ab jetzt verfremdet) bei ihrem Alter hat sie auf jeden Fall gelogen, denn erst war sie 23 dann 22. :) (in Wirklichkeit sicher Ende 20)

Ich also rein mit ihr, 300 Baht für Oil Massage bezahlt (teuer) und nach oben gegangen.
Sollte mich dann, wie üblich, komplett ausziehen, allerdings nichts „shower“.

Die Massage hat mir sehr gut gefallen, obwohl sie ständig am reden war.
Als ich mich vom Bauch auf den Rücken umdrehte und mächtig einen stehen hatte, meinte sie zu mir „you welly slim, but here not slim“ und zeigte auf meinen Penis. „Beautiful, he he“ und sowas folgten als Beschreibungen meines besten Stückes.

(to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Mir war klar, dass sie ein absoluter Profi ist und sie fragte mich, ob ich dort unten auch eine Massage wolle.
Ich sagte ja und forderte einen Handjob.
Jetzt fing sie an zu nerven und wollte unbedingt Boom Boom, wohl mit dem Hintergedanken des besseren Geschäfts.

Dies erschütterte mich jedoch wenig, denn ich rechne hier mittlerweile mit allem und bestand auf einen Handjob OHNE nach dem Preis zu fragen.
Dem „Kunden“ neben mir wurde auch versucht Boom Boom aufzuschwatzen, doch ich glaube der ist dann einfach eiskalt gegangen.

Joy fing also mit dem Handjob an und naja, es gefiel mir jetzt nicht sonderlich gut.
Nachdem ich dann endlich fertig war, gingen wir in die Dusche und sie säuberte meinen gesamten Körper.

Ich gab ihr 400 Baht und sie sah nicht allzu zufrieden aus… Gieriger kleiner Geier…
Sie war ein wenig pissed, machte es mir den Anschein, und wollte leider nicht fotografiert werden.

(to be continued)