Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Lipper unterwegs in Pattaya und Bangkok ( 23.08.2022- 13.09.2022 )

Jek-sen

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Reisezeitraum:
23.08.2022 - 13.09.2022


Mein Flug:

Qatar Airways für 666,36 Euro Eco
Hinflug Frankfurt--Doha--Bangkok
Rückflug Bangkok--Doha--München
Incl. Rail and fly


Mein Hotel ohne Gewähr:

24.08.2022 - 28.08.2022
blackwoods Hotel Pattaya
28.08.2022 - 01.09.2022
The bless Hotel Soi 33 Bangkok




Eigentlich bin ich der spontane Typ aber diesmal habe ich EIN Hotel im voraus gebucht.
Liegt wohl am Alter. Werde im Juli 60 Jahre jung.
Schaun wer mal.
Hotel ist stornierbar. Nur um mir alle
Möglichkeiten offen zu halten.

Leider konnte ich die letzten Jahre nicht verreisen.
Habe meine Mutter gepflegt. Fulltime...

Werde dann Bilder einstellen aber weniger schreiben.

Reisen werde ich mit Handgepäck.

Habe mir deshalb dieses Handgepäck zugelegt:

Asenlin 40L Supergroßer Handgepäck Reiserucksack

Bei Bedarf wird etwas vor Ort gekauft.

Dann bis bald....





 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Bin eine Woche vor dir im Adelphi in BKK, ebenfalls suite with bedroom.
Mein Lieblingshotel in BKK.

Viel Vergnügen und ich werde gerne mitlesen.
 
  • Like
Reaktionen: Jek-sen

sebastian293

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2022
6
10
363
Hört sich doch super an. Spontan ist gut, spontan mit „Notfall“-Planung ist besser.

Find es auch gut das dein Bericht durch viele Bilder aufgebaut werden soll. Die fehlen mir bei den meisten Berichten hier oft.
 
  • Like
Reaktionen: Jek-sen

Jek-sen

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Es sind nun fast 4 Tage rum. Ich war jetzt 4 Tage im Blackwoods Hotel Suite sea viel room. Das Hotel gefällt mir sehr gut.
Ausführlicher wenn ich zuhause bin.
1 Tag Ankunft bisschen gelaufen und etwas gegessen.
2. Tag eine nette Lady kennen gelernt über tf.
Sie arbeitet in einer Bar in Jomtien Soi7. War ein schöner Abend und eine gute Nacht (für mich)
3. Tag Abends die Schlümpfe kennen gelernt. Die Nacht alleine verbracht.
4. Tag Abends Buakao und Schlumpf Bar.
 

Jek-sen

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich muss euch einfach erzählen was mir heute passiert ist. Wollte einen kleinen Rundgang durch die Gemeinde machen (Sukhumvit) um etwas zu berichten. Gegen 20 Uhr durch die Soi Cowboy. In meinen Augen Totentanz nichts los An der Ecke Asoke 3 Bier geschnüffelt und mir alles angeschaut. Es wurde nicht besser. Also weiter Richtung Nana. An der Therme vorbei ( Besuch ich später) und dann erstmal in den Beergarden Soi 7. Eine Suppe bestellt und die Umgebung in Augenschein genommen. Aber nichts für mich dabei. Ladies alle über 40 teilweise auch Ü 50. Bei mir darf es gerne ein Milf sein aber was hier so anwesend war naja.
Medium 520605 anzeigenHat geschmeckt ist zu empfehlen. Nagelt mich jetzt nicht auf einen Preis fest. Habe 3 Bier und das Süppchen verzehrt. Und um die 450 Bath bezahlt.
Nun denn auf Richtung Nana.
Die Beer Bars in der Soi 7 sind nicht meins. Nichts nennenswerten dabei.
Also ging es weiter. Ich war etwa in der Höhe der Hillary 2. Gegenüber liegt das Fitzgerald irish pub. Ich verspürte etwas durst also dort einige Singha getrunken und etwas gegessen.
Medium 520604 anzeigenNachdem das erledigt war wollte ich unbedingt in mein altes (Wohnzimmer) zurück. Ich nenne es so weil es früher mein Heim in der Nacht war. Jeden Abend Tagein Tagaus. Das waren Nächte. Wird es wieder so sein. Oder anders oder schlechter.....ich schreibe hier über die Agogo Long Gun in der Soi Cowboy. Für mich die Agogo überhaupt. Dieser Abend ist anders verlaufen als geplant. Warum, das werde ich euch mitteilen wenn ich wieder nüchtern bin. Bis bald... .
 
Zuletzt bearbeitet:

Jek-sen

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Aus Unwissenheit und Dummheit hatte ich wohl etwas blockiert. Dadurch konnte man hier nicht antworten . Das war nicht beabsichtigt.
 
  • Like
Reaktionen: Tim

Jek-sen

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich los mit einer Mopedrikscha. Keine Ahnung ob man sie so nennt. Für 150 Bath bracht er mich von der Nana zur Soi Cowboy. Es war jetzt ca 22:30 Uhr könnte aber auch schon später gewesensein. . Ich mich also zielstrebig in Richtung Long Gun aufgemacht. Von aussen etwas verändert von innen noch so wie vor 10 Jahren.
Ich mich hingesetzt Singha geordert und mir die Damen angeschaut.

Preise: Singha 180 Bath
Ladiedrink 180 bath
Barfine 700 bath

Alle ladies haben etwas Speck angesetzt. Was mich nicht wirklich stört da ich auch nicht der schlanke bin. Es gab aber auch einige 50 kg Ladies. Geschmäcker sind verschieden. Ich wollte den abend langsam und ruhig ausklingen lassen. Die erste die sich zu mir setzte habe ich freundlich weggeschickt. Als dann wieder jemand sich zu mir gesellte...nun was soll ich sagen...genau was ich suche seitdem ich in Thailand bin. Kurze Haare und blond gefärbt. Besonders kurze Haare...hmm. Dann ging die Sause los...hahaha....ein Drink nach dem anderen. Ich hatte zwischenzeitlich 3 Damen am start. Durfte sie überall abgreifen. Rumgeknutscht mit lecker Zunge. Ooh war der Abend spaßig. Ich habe keine mitgenommen ins Hotel. Dafür hatte ich zuviel getrunken. Aber heute werde ich sie einpacken. Entschuldigt wenn teilweise etwas zu kurz. Schreibe alles am Handy.

Für die, die das erstemal nach Thailand reisen. Stellt euch gut mit Mutti. Gebt ihr ruhig den ein oder anderen aus. Schadet nichts hilft eher.
 

Jek-sen

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Typisch Thai halt 555

Soi Cowboy, meine Lieblings Soi in Thailand.
Es hat für mich etwas besonderes. Ich konnte und kann mich dem nicht entziehen. Will es auch nicht.

Na dann weiterhin viel Spaß und ein Dankeschön für Deinen Bericht
Danke

Danke

Werde mal mitlesen. Viel Spaß.
Danke

Danke
 

Jek-sen

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich bin immer gelaufen von Nana zur Soi Cowboy. Manchmal kam ich gar nicht bis dahin, da ich auf der Sukhumvit was passendes gefunden hatte.
Früher auch immer gelaufen. Leider macht das meine Wirbelsäule nicht mehr mit. (Dauerschmerz) Nichtsdestotrotz bun ich die Strecke gestern auch gelaufen Soi 33 bis Nana.
 

Jek-sen

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Heute morgen aus dem Bett gefallen. Um 7:30 Uhr war die Nacht vorbei. Wollte eigentlich sofort wieder weitermachen wo ich am frühen Morgen aufgehört hatte. Also ab in die Soi Cowboy. NEIN noch alles zu. So ein Mist.
Nun denn erstmal ein Wechselstüblein suchen. Es gab einige zwischen soi 33 und soi 11. Die meisten haben aber einen schlechten Kurs. Bin dann aber doch noch fündig geworden.
Bei der Thermae die hatte einen Kurs von:

1 euro - 35,85 bath

Also ein par scheinchen gewechselt.
Ich lief weiter zur Soi 11/1. Dort angekommen überkam mich ein Hungergefühl das gestillt werden muss.

Medium 520620 anzeigen
Restaurant liegt genau an der ecke soi 11/1. War gut besucht Also habe ich mir gedacht wenn soviele dort essen kann man nichts falsch machen. Habe mir dann Fried Reis mit Fried eggs und ein Mineralwässerchen bestellt.
Kosten 100 bath
Mir hat es geschmeckt. Dann ging es mit dem skytrain zurück ins Hotel. Kleinen Mittagsschlaf halten. Gerade habe ich mir den Pool im 8 Stock angesehen. Wasser sauber aber brauchte alles mal eine Sanierung. Hier einige Bilder vom 8. Stock aufgenommen.
Medium 520614 anzeigen
Medium 520613 anzeigen
Medium 520615 anzeigen
Medium 520616 anzeigen
Medium 520617 anzeigen
Medium 520618 anzeigen
Medium 520619 anzeigen
Und hier eins vom Zimmer
Medium 520621 anzeigen