Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

ein erster Thailand Urlaub

rene1991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
17
0
211
stuttgart
würde mich sehr freuen über tipps für meinem ersten thailand urlaub ich werde am 24.10.14-08.11.14 15 tage lang in pattaya sein mfg rene

rene1991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
17
0
211
stuttgart
danke aber das forum habe ich schon gut durch gearbeitet aber hier und da ein paar gut infos von leuten die dort waren oder gerade dort sind sind doch nicht schlecht aber danke für deine schnelle antwort

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wenn du das Forum gut durchgearbeitet hättest - was ich nicht glaube - würde eine solcher Thread nicht kommen.....

Frage: was willste hören ??

• Like
Reaktionen: Rüssli

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.705
39.679
4.265
64
Bang Saray
@billy - sei doch nicht so streng mit dem Newbie - er moechte doch nur Tipps von Leuten die schon mal in Pattaya waren oder gerade da sind. Es ist schon schwer bei so vielen Berichten die herauszufinden, die seinen Anforderungen entsprechen und nicht von Membern geschrieben wurden, die Thailand noch nie gesehen haben. :ironie

Vielleicht sollte @rene1991 mal schreiben in welchen Bereichen er Tipps haben will.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
würde mich sehr freuen über tipps für meinem ersten thailand urlaub ich werde am 24.10.14-08.11.14 15 tage lang in pattaya sein mfg rene

Ok, ich hab Dir ein paar gute Tips:

1. Nimm genügend Geld mit. 8 - 10 kB pro Tag Minimum, nur zum Verjubeln.
2. Such Dir ein zentrales Hotel ohne Streunervieh.
3. Mach soviel Party wie möglich
4. Lerne soviele Mädels wie möglich kennen und lieben und liebe sie dann auch (ausser Du bist andersrum gepolt, dann gilt das gleiche für Ladyboyz)
5. Beachte die 3-Tage-Regel
6. Gib keine Kontaktdaten weiter und schmeiss Deine Thaisimcard nach 15 Tagen einfach weg.
7. Versuche, möglichst alle Gogo-Bars zu besuchen

(Liste kann beliebig ergänzt werden)

• Like
Reaktionen: Sven77

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Gib Deiner ersten Ying keine Chillis zum Snacken bevor es ans Eingemachte geht! :bigg

Ansonsten lass alles entspannt auf Dich zukommen; als eines der ersten Unternehmungen würde ich die Smurfbar anlaufen.
So wie ich das gesehen habe sind immer ein Haufen netter Leute da (schleim), die sicher ein paar gute Tipps und Überlebensweisheiten bei einem oder mehreren kalten Drinks mit Dir teilen.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
danke aber das forum habe ich schon gut durch gearbeitet aber hier und da ein paar gut infos von leuten die dort waren oder gerade dort sind sind doch nicht schlecht aber danke für deine schnelle antwort

Kleiner Tipp:

es wird gerne gesehen, wenn neue Member sich auch im entsprechenden Thread vorstellen.
Du bist seit nun 20 Tagen angemeldet und hast heute Deine ersten zwei Posts (in diesem Thread) geschrieben.

Ich bin mir sicher, wenn Du den Newbie Bereich etwas gelesen hast, dann Deine Fragen an uns ein wenig genauer gestalten kannst.

Denn dann wird sicher einiges in Deiner Vorstellung sich bereits manifestiert haben und viele Fragen schon beantwortet sein. Evtl kommen neue Fragen hinzu, die Du dann hier im Detail stellen kannst.

dann wirst Du auch gerne von den anderen Membern (und mir) entsprechende Antworten bekommen.

rene1991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
17
0
211
stuttgart
danke für die ganze antworten hab jetzt nen hotel direkt am kreisel gefunden wo ich glaube noch recht zentral zu sein, hoffe ich doch. Ja hab mir da den ein oder anderen bericht über die pumpstation gefunden wer kann mehr berichten oder ander bars wo es das gleiche gibt hab nur hab nur die und das lolitas gefunden. und ein ander ähnliche gogobars wie die windmill gibts es ja nicht viel auser noch das x zone wenn ich es noch recht weis freue mich auf infos mfg rene

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ok, ich hab Dir ein paar gute Tips:

1. Nimm genügend Geld mit. 8 - 10 kB pro Tag Minimum, nur zum Verjubeln.
2. Such Dir ein zentrales Hotel ohne Streunervieh.
3. Mach soviel Party wie möglich
4. Lerne soviele Mädels wie möglich kennen und lieben und liebe sie dann auch (ausser Du bist andersrum gepolt, dann gilt das gleiche für Ladyboyz)
5. Beachte die 3-Tage-Regel
6. Gib keine Kontaktdaten weiter und schmeiss Deine Thaisimcard nach 15 Tagen einfach weg.
7. Versuche, möglichst alle Gogo-Bars zu besuchen

(Liste kann beliebig ergänzt werden)

Grandioser Tip...

Als wenn ein Urlaub in Pattaya unter 230 Euro/Tag keinen Spass machen kann...

Bei der Summe bist Du eigentlich round the clock dermassen besoffen dass Dein Punkt 4 "UND LIEBE SIE DANN AUCH" sich von selbst erledigt hat...

Ein bisschen Realismus sollte schon im Spiel sein...

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Naja, ich glaub nach spätestens 3 tagen bist du der Bigboss aller ladys einer ganzen soi. Die springen dich dann sicher alle an wie Brad Pitt :bigg

rene1991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
17
0
211
stuttgart
Mir wäre lieber das mir die andere Frage beantwortet wird Mit freundlichen Grüßen Rene

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Und ein ander ähnliche gogobars wie die windmill gibts es ja nicht viel auser noch das x zone wenn ich es noch recht weis freue mich auf infos mfg rene
Im Babydolls schraeg gegenueber dem Whats up, schuettelts den Turgay auch immer, das ist somit mit dem Windmll durchaus vergleichbar. :bigg

Rene&Jene

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
126
10
598
Na es geht doch... endlich mal paar ordentliche Antworten für den Newbie.....manche stellen sich aber auch an.....wir alle haben mal angefangen ....wenn ich überlege was ich vor 14 Jahren hier für ein Quark gepostet habe ;-)

Übrigens warum bin ich kein 18+ mehr??? Sauerei :bigg

rene1991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
17
0
211
stuttgart
Allerdings danke für die Antworten mit den man was anfangen kann hoffe es kommen noch welche dazu mfg rene