Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ein Blick hinter die Kulissen der Sex-Industrie

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
Hi

ich bin ja nicht so der Bücherwurm aber ich habe mir vor 4 Wochen ein Buch bestellt.

wegen diesen Satz hier : In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst ;):yc

und für 9,90€ fast geschenkt,für Newbies wie mich genau das richtige :bigg

hier mal den Link

"http://www.amazon.de/Paradies-L%25C3%25BCste-Reisebericht-Vergn%25C3%25BCgen-Sex-Industrie/dp/3896028642/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1343063816&sr=1-6"]http://www.amazon.de/Paradies-L%C3%BCste-Reisebericht-Vergn%C3%BCgen-Sex-Industrie/dp/3896028642/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1343063816&sr=1-6

da der Link nicht geht so heisst das Buch :
[/URL][h=1]Paradies der Lüste - Ein Reisebericht aus Thailand[/h]

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
für nicht bücherwürmer:
den besten blick hinter die kulissen gibt's doch wohl hier im forum, oder?

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
also ich finds lustig und ich glaube es ist die pure Wahrheit über Barfrauen in Thailand passt wie die Faust aufs Auge :)

Der Typ der 6 Jahre durch Thailand reist hat echt alles durchgemacht...

Das Buch gibt einen guten Einblkick über das abgedrehte leben in zwischen Sex Alkohol und Jaba...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Hinter jeder Theater ist es immer einen Kulisse, ich persönlich will diese kulisse gar nicht kennenlernen. Wofür denn auch?
Muss ich für jede Sache auf dem tiefsten Grund gehen? Vorallem findet man eine Antwort danach?
Nutte---Arm----Kapitalismus----Politische Lenkung----Theorie des zwanzigste Jahrhundert---????
Ich habe keine Lust dazu, ich bezahle, was meine "Vertragspartner" verlangt/Anspruch... gut ist die Sache.:bigg

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
166
81
673
Hamburg, Deutschland
ich will ja nicht in die Kreise rein wo sich die Barfrau rummtreibt,ich will einfach nur in sie rein oder mit ihr Party machen:bigg

aber ich denke ein bischen Background wissen sollte man schon haben,also ich brauchs aufjedenfall :)

N

nebula

Gast
Ungültige Emailadresse
Hinter jeder Theater ist es immer einen Kulisse, ich persönlich will diese kulisse gar nicht kennenlernen. Wofür denn auch?
Muss ich für jede Sache auf dem tiefsten Grund gehen? Vorallem findet man eine Antwort danach?
Nutte---Arm----Kapitalismus----Politische Lenkung----Theorie des zwanzigste Jahrhundert---????
Ich habe keine Lust dazu, ich bezahle, was meine "Vertragspartner" verlangt/Anspruch... gut ist die Sache.:bigg
Auf den Punkt getroffen!!! Muss man den alles wissen?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Howdy.

Ist sicher aus der Sicht des Autors.Muß nicht das gleiche sein wie Du Ich oder es jemand anders sieht oder Erlebt.
Aber kein schlechter Tipp,sich die Sicht dieses Schreibers durchzulesen.

rasman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2012
35
7
318
Hessen GG
Manche gehen mit Erwartungen nach Thai ich gehe mit Verstand.

Lieber in LoS Schamlippen küssen
als in DACH Schnee schippen müssen.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
.. das Buch ist eh abgekupfert! Wurde von einem Member aus div. Beiträgen aus diesem Forum hier zusammenkopiert ;-) :echt

Thailernen.net

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
die Meisten können heute mit Büchern nix mehr anfangen,
es muss schon ein Hörbuch mit vernünftigen Bildern sein,

wobei, das wichtigste sind natürlich Hammerbilder.

Nur die müssen erstmal gemacht werden
und da entscheidet es sich, wie nah der Autor wirklich an der Szene war :bigg

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
Ein Blick hinter die Kulissen der Sex-Industrie [/h]

Ist das ein Bildband? :ironie
Hatte auch schonmal mit dem gedanken gespielt mir ein Buch über Thailand spez. Pattaya zu kaufen,habs dann aber doch sein lassen,weil ich auch der Meinung bin,es gibt kaum was besseres als so ein Forum