Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eigenes Logo / Auto Aufkleber in Pattaya ?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Als Werbevogel äusser ich mich mal ;) Also der Fisch ? der ist ja einfarbig und bestimmt hast Du in Als Vektor(Punkt)Datei oder Pdf.
Da sollte Dir jeder Shop den plotten(schneiden) also aus weisser Folie ausschneiden können mit einem Schneideplotter. Hat den Vorteil das bei einer guten Folie(gegossen nicht kalandriert) Dein Fisch nicht schrumpft oder ausbleicht ;)
Bei den meisten Digiprints wirst Du so ein Problem bekommen bei der Hitze in Thailand und auf einem Fahrzeug :)
Um das rot drum herum aufzunehmen würde ich Dir einfach eine rote Second outline um den Fisch empfehlen oder es komplett weg
lassen.
Meine Shopempfehlung in der Innenstadt ist 3rd Road nahe dem Maxxcentral- auf der Seite, zwischen Soi 12-14 haben sowohl Plotter als
auch Digitaldrucker und moderate Preise bei guten Folien.
 

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.053
Münsterland
www.emsliga.de
THX für Eure Hilfe !
Werde mal ein Shop besuchen da ich die Datei hier aufm PC nur als jpg habe und in zu kleiner Auflösung.
Evtl. können die mir ne druckbare Version anfertigen !
see ya
Rob
 

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.154
5.622
2.365
Tapong/Rayong München
Hole den Post mal wieder aus der Versenkung.
Will ein neues Auto kaufen und keine angebotene Farbe gefällt mir.
Jetzt kam die Idee auf folieren.
Habe auch schon eine Adresse gefunden "Pattaya Wrap".
Mich würde aber interessieren, ob da schon jemand Erfahrung mit hat bzw. wie gut die Folie die Hitze in Thailand verträgt.
Danke für jeden Ratschlag.