Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Egyptair

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
833
1.612
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Ich finde hier keinen eigenen Thread zu Ägyptens Fluglinie. Ist immerhin in der Star Alliance.

Habe kürzlich gebucht, bin aber noch nicht geflogen. Wer kann denn über seine Erfahrungen berichten?

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Bin schon 3mal mit denen geflogen.Kann nicht meckern.2mal Fra-Bkk und 1mal Berlin.Bkk.Immer über Cairo.hatte dort knapp 3std.Zwischenstopp.War aber kurzweilig,da es einiges zum gucken gab.Cairo-bkk war 2mal in einer fast leeren Maschine,quasi nur ca.ein Viertelvoll.War auch ok,sehr freundliches männliches(vorwiegend)Bordpersonal.Für mich ausschlaggebend war,das ich 40kg Freigepäck hatte.Würde immer wieder buchen.Grüsse aus Pattaya.

• Like
Reaktionen: midiberlin und ydnA

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
Bin auch einmal FRA-BKK-FRA mit denen geflogen da es ein sehr gutes Angebot in Businessclass gab und mir noch ein paar Meilen zur Erneuerung der Goldcard fehlten.

Der Flug Frankfurt-Cairo wird leider nur mit einem Schmalrumpfflugzeug 737-800 bedient. Es sind aber Reclinersitze in 2-2 Anordnung in der Businessclass verbaut.

Die Strecke Cairo-Bangkok-Cairo wurde mit A330-300 geflogen, dort waren angleflat-Sitze eingebaut, der Service an Bord war jeweils ok.

Der Aufenthalt in Cairo auf Hin-und Rückflug war jedesmal fast 5 Stunden und die Lounge der Egyptair war gelinde gesagt unterer Standard.

mfg
THAIFI

• Like
Reaktionen: midiberlin

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
81
307
643
Hallo,

bin mit denen schon einige Male in der Vergangenheit zwischen BKK und KUL gependelt, hatten in Business immer gute Angebote, auch schon ein paarmal von Kairo-Bangkok return, aber immer in Business. In der 777 fand ich den Platz sehr gut, Essen auch sehr reichhaltig und gut, leider keinen Alkohol, kann man sich aber mit an Bord bringen.
Es fliegen immer eigene Sicherheitsleute mit.
Aktuell gibt es sehr gute Preise von Brüssel nach Bangkok und von Amsterdam-Bangkok, oftmals unter 1.000 € return.
Mit Abflug ab Tunis ist das ganze Jahr über auch oft etwas für ca. 1.200 € in Business zu bekommen und nach Tunis gibt es günstige Zubringer.