Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Edenclub Sukhumvit Soi 7/1

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
schon erstaunlich, dat der haha ( 55 ) die dinge besser weiß als der besitzer :k. er scheint am allwissend machenden baum der erkenntnis genascht zu haben.

hier die offizielle begründung, warum die homepapge vom eden bkk offline ist :

hi Cyber

easy

since the copy of Eden Club in Pattaya has been closed by the police during a night time raid mostly due to a too big advertisment trying to get people to know their place by internet

i just thought that it would be more cautious to play low profile for a little time

thats why I shutted down the site

see you
marc

:hut
 

Moving

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2010
39
87
378
NRW
Das ist schon eine komische Sache.

Ich war am 16. April vor dem Eden Soi 7/1 gestanden und der war definitiv dicht.

Da war auch kein EDEN Schild mehr außen.

Den kann man ja nicht verfehlen deshalb frage ich mich, war ich nur zu blöd zum Schauen oder was ist da los?

Bitte um Aufklärung.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Der CLub wurde wohl verkauft. So steht's jedenfalls in diversen anderen Foren und beim Stickman. Neuer Eigentümer ist wohl die "Unternehmensgruppe" welche auch den Baccarra Cub in Pattaya betreibt.
 

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
April kann aber nicht stimmen, im Juni bin ich vorbei gelaufen und da war er noch offen.
 

Moving

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2010
39
87
378
NRW
Naja ich bin ja nicht blind :)

Vielleicht war er nur temporär zu.

Aber sogar das Schild war weg.

Umso besser, dass er jetzt wieder auf hat.

In genau 7 Tagen kann ich mehr berichten
 

berlo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
jup die links funzen nicht , wäre aber besser mit eigenen Fotos statt links :dancing
 

hack3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
49
8
218
ich war selbst 2 mal im edenclub ..

nur hat es mir nicht so gefallen weil die 2 male
wo ich da war wirklich alles "nach programm" abgelaufen
ist d.h die mädles zeigten kaum lust und wollten immer schnell fertig werden ...

für die fast 4 taken hätte ich eine ganze nacht bekommen mit 2 bargirls ..
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
ich war selbst 2 mal im edenclub ..

nur hat es mir nicht so gefallen weil die 2 male
wo ich da war wirklich alles "nach programm" abgelaufen
ist d.h die mädles zeigten kaum lust und wollten immer schnell fertig werden ...


Passt doch ohne viel blabla zur Sache kommen...genau nach meinen Geschmack...werde da nächste Woche auch mal hingehen :daume
 
Cosy Beach Club

hack3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
49
8
218
ich würde dir raten geh nicht aber ist ja deine kohle ..
und wenn gehe sofort nach 13h00 sonst sind die meisten schon gebucht !

wie gesagt der kracher ist es nicht und für das geld bekommst du besseres in jeder bar
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Kann hack3r nur zustimmen. Ich war Gestern nach längerer Zeit zum zweiten und wahrscheinlich auch letzen mal da. Alles ist nach Schema F abgelaufen und richtige Kracher waren unter den Ladies auch nicht dabei. Mit meiner Wahl (der ersten Lady) war ich zufrieden, ihre Freundin, die Sie vorschlug, war dagegen eher lustlos und nur schnell schnell.
Gruß Fontanelli
 

Ähnliche Themen