Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

"Eden Club", Soi 7/1 in Bangkok

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
Hallo zusammen,

ich werde mich im April eine Woche in Bangkok aufhalten. Vom *Club Eden" nahe NANA in der Soi 7/1 habe ich schon einiges gehört. Wer von Euch kann etwas sagen zu

- den aktuellen Preisen der Ladies ?

- Sind die Preise Verhandlungssache oder sind sie festgelegt ?

- Gibt es evt. preisliche Unterschiede für verschiedene Leistungen ?

- ist der Club Abzocke oder ist er sein Geld wert ?

- besteht die Möglichkeit zur Barfine ? Wenn ja, wie hoch ist sie und wie hoch wäre in etwa der Preis für die Lady ?


Für Eure Antworten sage ich schon jetzt DANKE.
 

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
433
422
803
2 damen 90 minuten um die 4000!
nutz mal die suche,gibt nen fred dazu!
 

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
62
758
ehe. eisener Vorhang
@GetTheBest

Schau mal dort vorbei .....

"http://www.bkk-gui.de/ger/ede_ger_t.html"]http://www.bkk-gui.de/ger/ede_ger_t.html[/URL]

das muesste deine Fragen beantworten :hut
 

Anhänge

  • EDEN CLUB BKK Menue.pdf
    31,3 KB · Aufrufe: 160

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
@ onnut and bkkdanger: DANKE für die Antworten.

Ich werde "es" ausprobieren. Will in meinem 4. Aufenthalt in Bangkok endlich wissen, was es mit dem EDEN-Club auf sich hat.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich war im März dort. Nachmittags um 14.00Uhr und gerade mal 7-8 Frauen anwesend und alle Ü30, gut sahen sie auch nicht aus und das nichtmal ansatzweise.
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2009
181
492
1.203
Die Aussagen von CLARENCE kann ich genau so unterschreiben.

Als ich Anfang der Woche an 2 Nachmittagen die gelangweilten Ladies vor dem Eingangsbereich zum Eden-Club sah, Thaifood mampfend, keine Bereitschaft zu einem Lächeln, da habe ich von einem Besuch abgesehen. Nein danke!

Ich bin dann zu Annies Massage nahe dem Hotel Majestic Grande. Vor meinem Rückflug habe ich hier 2 Stunden entspannt. Insgesamt eine routinemäßige Angelegenheit zum Preis von 2500 THB. War sicherlich kein Urlaubshighlight, aber für meinen Bedarf auf Entspannung vor dem Rückflug genau das Richtige.
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
akane massage soi 33 ist um welten besser frag den elicson oder mich
was zählt ist deine momentane Stimmung und was du erwartest.
lass dich gehen und geniesse es ca 3500-4000 siehe sp.promoten webseite.google. sukhumvit soi 33 bts chitlom st.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Akane Soi Chidlom ist besser ... die haben so richtig geile Waschbetten !

sagt einer , der schon 4 Freitouren hatte ! :daume
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Eden Club

Kann die Posts von Clarence und Get the Best auch nur unterstreichen.
Wollte bei meinen zwei bisherigen BKK Aufenthalten auch unbedingt mal in den legendären Eden Club.

Hab aber dann nachdem ich die Belegschaft beim Mittagsmahl vor der Tür sah mein Geld lieber wo anders angelegt.:dancing
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Der Eden Club war mal ein klasse Laden mit Tophasen, siehe Video ab min 1.

Leider ist nichts mehr vom Glanz der vergangenen Tage übrig. Die Frauen da sind mitterweile wirklich schrott only.

"http://farangland.blogspot.com/2008/03/wie-funbktioniert-der-eden-club-in.html"][/URL]http://dai.ly/cvxdra
 
Cosy Beach Club

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Kurz nach dem öffnen ist es sicher am besten (wegen der Auswahl).
Hatte bisher (3-4 mal dort gewesen), zum letzten mal 2010 immer Glück.
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Also ,mal nee Info zum Club Eden aus 2012 habe direkt neben an gewohnt.Laßt es !!!! Habe die Mädels von der linken Seite des gelben Strichs gewählt . Da sind alle Löcher befahrbar . Die Akteurinnen ,geht nur zu zweit ! Sind Vollprofis quatschen viel zusammen statt sich richtig gut zu kümmern.Für den Preis kannste 4 mal ST machen !!! Und hast immer was anderes.Sind auch alle schon älter nix frisches dabei . Selbst 2 Jelly Kamagra konnten nicht so richtig helfen.Leider gibts bei nicht gefallen kein Geld zurück. Habe dann neben an eine Ölmassage mit ST gemacht 1000Bt super Ying ging ab wie eine Rakete top Figur 2o Jahre alt,immer wieder. :bück dich
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Bin der selben Meinung, das Eden hat sich verschlechtert, nichts desto trotz Ist es ein Erlebniss mit zwei Yings ein paar Runden zu schieben also zumindest früher...
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich war gestern auf einen Kurzbesuch - bin derzeit mit Ehefrau in Bangkok also immer nur kurzzeit - 3 900B für 2 Girls nicht gerade billig.
Profiprogramm war ganz gut. Da ich um 16:30 da war noch eine gute Auswahl – und das Girls das ich aussuchte nahm zum Glück das Girl das mir am 2. besten gefallen hat.
Leider schon einige sehr unattraktive mit am Start und da man ja die Auswahl der 2. „Schönen“ seiner Auserwählten überlässt schon mit reichlich Risiko behaftet.

Nicht billig aber Mann bekommt in den 90 Minuten was Mann sich vorgestellt hat.
M
 

Ähnliche Themen