Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eden club bkk

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
war in letzter zeit mal jemsnd im eden in bangkok???

ist der noch an der alten stelle???

GLÜCK AUF

P.S. schreibt jetzt bitte nicht das ich die suchfunktion nehmen soll. . .das hab ich schon versucht und bin nicht fündig geworden. . .

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Das letzte Mal war ich 2009 im Eden; und jeder Cent hat sich gelohnt :daume

Am besten suchst Du Dir eine Dame aus und überlässt es dann dieser Dame die zweite Dame auszusuchen. So kannst Du Dir sicher sein, dass die beiden miteinander harmonieren :bigg

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
thx @ stalker. . .

bin vielleicht wirklich zu blöd für die suchfunktion. . .

GLÜCK AUF

Thailernen.net

thaile

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
80
25
478
Ich war im Juni 2011 da und es gab zwei (zumindest mir) noch nicht bekannte Neuigkeiten:

1.) Der Club hat nun bis 24 statt 22 Uhr geöffnet.

2.) Das Take-Out einer Lady bis zum nächsten Morgen kostet nun 4.000 statt wie mir (2009) bekannt 3.000,-

Ich kam kurz vor Mitternacht die Straße lang und war erstaunt, dass das Eden (wegen Neuigkeit 1) noch auf hatte. Hab mit einigen anderen Gästen die Parade abgenommen und wegen Neuigkeit 2 :) kein Mädel mitgenommen. Das erwies sich am Ende des Tages bzw. des Urlaubs natürlich als gespart am falschen Platz.

Zur Auswahl der Mädels muss ich sagen: Obwohl um diese Uhrzeit, auch nach Bestätigung des Besitzers, die Besten natürlich weg waren, war die Auswahl ok. Keine Stunner, klar, aber man kann etwas finden. Insgesamt Auswahl besser als gedacht.

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Komme gerade wieder. Alles beim alten. Geil wie immer. Schließe mich dem Beitrag zuvor an.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Ups. 4000 jetzt? Heftig. Aber man gewöhnt sich vermutlich dran. Ich hab immer den takeout service gebucht. Bei Eden reicht ein Häschen vollkommen, zumindest für mich. Vor allem wenn ich die ganze Nacht Zeit habe es zu fressen.

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Noch eine wichtige Info: Bezahlt wird erst am Ende. Ist Mann nicht zufrieden, muss Mann nicht bezahlen. Ist mir aber noch nie passiert. Ich war bisher immer voll befriedigt.

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Eden Club ist alles beim alten (April 2011). Leistung wird voll erbracht. Das ist jedoch in meinen Augen auch der Kritikpunkt (vielleicht bin ich da allerdings auch abgestumpft). Mir kam es jedenfalls die letzten Male immer extrem so vor, als ob Programmme abgespult werden. Irgendwie -sehr es mir nach- langweilig ohne Spannung. Reiner Automatismus, dieser aber ohne wenn und aber perfekt.

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Das stimmt. Mann weiß genau, was Mann bekommt. Spannung ist meist nicht vorhanden. Trotzdem immer wieder und immer wieder ...