Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Eatigo: in 20+ Pattaya-Restaurants mit bis zu 50% Rabatt dinieren

badtaya77

Mr. Care Khun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Hallo zusammen,

Eatigo ist eine Webseite, bei der man in Restaurants online Tische reservieren kann. So weit, so wenig besonders. Der Clou: je nach Uhrzeit gibt es auf die Reservierung Rabatte von bis zu 50% für alle konsumierten Speisen. Ende März ist das ganze in Pattays gestartet und wird von einem Geschäftspartner von mir mit betrieben. Ich selbst habe keine Aktien in der Sache und auch rein gar nichts davon, das hier zu thematisieren, wollte es aber, nachdem es angelaufen ist und diverse Reviews von Nutzern online hinterlegt sind, mal ganz wertfrei vorstellen.

http://www.eatigo.com/home/th/en/pattaya/from//

Mit im Boot sind bereits zu Anfang diverse hier auch im Forum bekannte Restaurants, auch das Hilton ist mit dabei. Wenn man etwas später reserviert, gibt es aufs Buffet im Hilton Edge Restaurant 50% Rabatt. Das ist schon ziemlich gut. Am besten einfach mal durchklicken. Auch das "News Steak & Grill" oder "A La Turca" sind mit dabei, also durchaus Restaurants, wo sich der Vorteil monetär auszahlt. Aber auch günstigere wie das von Frank hier vorgestellte "Fire & Stone" sind mit von der Partie. Eine - momentan -wirklich ziemlich bunte Mischung für verschiedene Geschmäcker.

Nachteil: Die besten Rabatte gibt es für spätere Uhrzeiten, wer also wie ich zB eher erst nach 21h/22h dinniert, kommt in den Genuss der besten Rabatte. Wer um 18h Magenknurren hat, für den dürfte das Angebot eher weniger interessant sein.

In Bangkok ist das Angebot übrigens schon länger am Start, meist allerdings mit Hotel-Restaurants wie Landmark, Pullman, Marriott etc.: http://www.eatigo.com/home/th/en/

So oder so: guten Appetit!
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Wenn man etwas später reserviert, gibt es aufs Buffet im Hilton Edge Restaurant 50% Rabatt.
Was mir da aber gleich ins Auge springt, ich reserviere für 22:00 Uhr und um 22:30 Uhr ist aus mit Essen :devil
edith hat gerade gesehen, dass es auch um 21:30 Uhr schon 50% gibt, also immerhin eine Stunde Zeit um das Buffet zu plöndern...
 

badtaya77

Mr. Care Khun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Was mir da aber gleich ins Auge springt, ich reserviere für 22:00 Uhr und um 22:30 Uhr ist aus mit Essen :devil
edith hat gerade gesehen, dass es auch um 21:30 Uhr schon 50% gibt, also immerhin eine Stunde Zeit um das Buffet zu plöndern...

Man kann sich ja den Tisch voll laden, 60 Minuten sollten einiges hergeben :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Aber ich meine, das Buffet ist bis 23h im Hilton auf...zumindest war ich dort vor 2,5 Wochen dinnieren und wir sind kurz vor 23h raus und da waren noch Leute am Essen und auch das Buffet war noch offen. Richtet sich vielleicht auch nach Kundenansturm, wer weiß.

Das Hilton ist ja auch nur eins von vielen Optionen. Ich persönlich finde das Siam Elephant mit 50% auch ganz nice, die haben bis 23.30h offen und die 50% greifen bereits ab 21.30h. Einfach mal durchklicken und ausprobieren :)


So, jetzt habe ich Hunger!
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Also ich habe da sofort einige Lokalitäten erblickt, wo es mir fürstlich mundet.
Der 50% Discount ist zwar selten zu meinen Essenszeiten zu haben, aber auch 20% sind ein guter Deal.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Also ich habe da sofort einige Lokalitäten erblickt, wo es mir fürstlich mundet.
Der 50% Discount ist zwar selten zu meinen Essenszeiten zu haben, aber auch 20% sind ein guter Deal.

Freut mich zu lesen! Berichte doch bitte mal, wenn Du den Service beansprucht hast, wie es gelaufen ist und ob es den Rabatt "nur" aufs Essen wie beworben oder auf die gesamte Rechnung gab (inkl. Getränke), das wird scheinbar unterschiedlich gehandhabt.
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
229
525
933
Die Idee als solche finde ich ja gut, aber für mich als wenigesser ist das nichts. Ich esse einemal am Tag im Vorbeigehen etwas und der Rest an Kalorien wird flüssig zugeführt. Von daher reicht mir eine Garküche micht leckerem Thaifood ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Berichte doch bitte mal, wenn Du den Service beansprucht hast, wie es gelaufen ist

Das werde ich tun, allerdings nach Songkran.
Das Hilton werde ich wegen eigener Membership nicht über eatigo buchen.
Vom Centara Mirage bin ich bislang nicht überzeugt. Eben sowenig zöge es mich ins Pullman oder Cape Dara - auch für 50% Discount fände ich es nicht gut (Dies ist mein persönlicher Geschmack und ich gebe den Restaurants zumindest jährlich einen Versuch).
Das Sheraton (Elements) ist sehr gut, dort muss ich aber wegen der Entfernung ganz ohne Alkohol dinieren (Selbst ein Glas Wein ist mir in diesem Fall zuviel).
Bei Indian by Nature haben gute Freunde sehr üble Erfahrungen mit den beiden Eigentümern gemacht. Seither boykottiere ich es.
La Pause: Wenn es auch 50% wären, würde ich Bake 'n Brew, oder Loaf - insbesondere im neuen Café (Pattaya Klang) den Vorzug geben.

Ich gedenke jedoch l'adresse alsbald via eatigo zu buchen. Dies ist ein fantastisches Restaurant mit einem super netten Eigentümer. Französische Sprachkenntnisse (oder einen Franzosen mitnehmen) öffnen dort Tür und Tor. Auch ohne Sprachkenntnisse eine 100%-ge Empfehlung!

Auch werde ich einige Lokalitäten des erweiterten südöstlichen Europas aufsuchen, die mir bislang schlicht zu teuer erschienen.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Super ! Danke für den Tip @ Badtaya. Da werde ich eine menge Geld sparen.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Hört sich gut an.
Danke für den Tipp werde ich bestimmt im Mai mal das ein oder andere Restaurant testen :daume
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Hi...hat bereits jemand getestet ob das wirklich funzt? Würde es gerne ausprobieren wenn icy da bin...sollte jemand Lust haben mit zu kommen...bin ab 14. Mai vor Ort. Gruß
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Hi...hat bereits jemand getestet ob das wirklich funzt?
Ja, es funktioniert.
Letzten Sonntag habe ich das Sunrise Sunset im Siam Bayshore besucht. Mit einem 'noch Okay' bewerte ich sehr positiv.

L'Adresse ist leider nicht mehr drin. Die Entenbrust auf Soja-Karamell-Sauce ist ein Gedicht, ebenso sind es die Tapas.
Jetzt eben ohne Prozente.