Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eastiny Seven Hotel Soi 7

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Habe 6 Tage in diesem Hotel gewohnt.

Preise siehe Homepage

Hier die Homepage:

"http://www.eastinypattaya.com/seven/"]Eastiny Seven Hotel[/URL]






hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_5.jpg







Blick Richtung Ausgang rechts ist der Schrank mit einem kleinen Safe. Links geht es ins Bad.

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_2.jpg







Das Bad. Rechts ist die Dusche mit Badewanne.

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_3.jpg









hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_4.jpg















Badewanne mit Dusche

hotelzimmer_easteny_7_hotel_4.jpg







Schrank mit Safe

hotelzimmer_easteny_7_hotel_5.jpg







Blick vom Balkon

blick_aus_dem_hotelzimmer_3.jpg






Internet im Zimmer über Kabel verfügbar und kostenlos.
Pool vorhanden
Kleiner Balkon
Hatte Zimmer Superior mit Seaview

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_5.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_5.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_5.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_2.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_2.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_2.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_3.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_3.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_3.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_4.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_4.jpg

hotelzimmer_pattaya_easteny_7_hotel_4.jpg

hotelzimmer_easteny_7_hotel_4.jpg

hotelzimmer_easteny_7_hotel_4.jpg

hotelzimmer_easteny_7_hotel_5.jpg

hotelzimmer_easteny_7_hotel_4.jpg

hotelzimmer_easteny_7_hotel_5.jpg

hotelzimmer_easteny_7_hotel_5.jpg

blick_aus_dem_hotelzimmer_3.jpg

blick_aus_dem_hotelzimmer_3.jpg

blick_aus_dem_hotelzimmer_3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Juninho

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Dankeschön für die Bilder!

Möchte im April auch noch ein paar Tage nach Pattaya und suche gerade ein Hotel, darf auch ruhig nah am Geschehen sein...

Wie war denn der Lautstärkepegel im Zimmer?

Joiner Fee bestimmt nicht, oder?

Hast Du mal das Frühstuck dort ausprobiert? Genießbar?

Ich weiß, Fragen über Fragen aber vielleicht kannst Du mir diese ja aus erster Hand beantworten. Dafür Danke im Voraus!

Gruß
Martinez
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Dankeschön für die Bilder!

Möchte im April auch noch ein paar Tage nach Pattaya und suche gerade ein Hotel, darf auch ruhig nah am Geschehen sein...

Wie war denn der Lautstärkepegel im Zimmer?

Joiner Fee bestimmt nicht, oder?

Hast Du mal das Frühstuck dort ausprobiert? Genießbar?

Ich weiß, Fragen über Fragen aber vielleicht kannst Du mir diese ja aus erster Hand beantworten. Dafür Danke im Voraus!

Gruß
Martinez


Klar kann ich :bigg

Der Lautstärkepegel war hoch in meinem Zimmer. Ist mir aufgefallen als ich mal zwischendurch duschen gegangen bin. Störte mich aber nicht da ich erst immer gegen drei Uhr morgens ins Bett gegangen bin.
Gibt aber auch zimmer zum Pool hin. Die werden etwas ruhiger sein.

Joiner fee keine

Frühstück nicht getestet, Bin immer ins Pattaya Beer Garden gegangen.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich hätte da jetzt nochmal eine Frage, weil ich mich damit noch nicht auskenne.
Wenn ich nun ein Zimmer buche, muss ich, wie auf der Homepage von Eastiny beschrieben , ein Einzelzimmer "Single" oder ein Doppelzimmer "Double" nehmen.

Ich wohne alleine, aber bezüglich LTs, die über Nacht bleiben, frage ich mich das jetzt. Die Zimmer verfügen ja alle über Kingsize Betten.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Soweit ich weiß, nimmt die Eastiny-Gruppe bei einem Girl keine Joiner-Fee, Ladyboys lassen die aber nicht ins Hotel!

Frag einfach per Email dort an!
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Bisher nur zu empfehlen.

Super Lage, Zimmer für den Preis gut, klar kann man immer Schimmel suchen...

WIFI war für mich wichtig, laut Internet nur in der Lobby gratis, funktioniert im 2. Stock aber ausreichend.

Die Zimmer zum Pool gehen Richtung Soi 7, auf der anderen Seite war es ausreichend ruhig, sind aber auch erst um 4 ins Bett...

Frühstücksbuffet mit Thai Chicken, Continentl Breakfast, Salat, Früchte, Omelett und Speck. Vollkommen ausreichend als Grundlage für das ein oder andere Bier, Mekong Coke Manau oder Wodka Lipo...
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
a9esate9.jpg
 

Anhänge

  • a9esate9.jpg
    a9esate9.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 7
  • a9esate9.jpg
    a9esate9.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 7
  • a9esate9.jpg
    a9esate9.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 7

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
ma7y5une.jpg uqagu3a7.jpg
 

Anhänge

  • ma7y5une.jpg
    ma7y5une.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 7
  • ma7y5une.jpg
    ma7y5une.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 7
  • uqagu3a7.jpg
    uqagu3a7.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 7
  • ma7y5une.jpg
    ma7y5une.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 8
  • uqagu3a7.jpg
    uqagu3a7.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 7
  • uqagu3a7.jpg
    uqagu3a7.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 7

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
rymezy2u.jpg
 

Anhänge

  • rymezy2u.jpg
    rymezy2u.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 7
  • rymezy2u.jpg
    rymezy2u.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 7
  • rymezy2u.jpg
    rymezy2u.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 7

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
38
Laut meiner Pauschalreise werde ich in diesem Hotel Nächtigen und die Bilder sehen eigentlich recht toll aus kann jemand das zufällig nach 3 Jahren noch bestätigen ansonsten mach ich das nach meiner Rückkehr :p
 

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
55
84
898
20160901_172637.jpg
Hier mal ein Bild vom Flipper House ausgesehen.
Das Hotel ist mir gleich aufgefallen und werde es im nächsten Urlaub mal 2-3 Nächte testen.
Über den Zustand kann ich leider nichts berichten. Machte aber einen guten Eindruck.
Bild ist vom August 2016
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und Partyirf

tangun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2015
50
174
663
So eben für drei Nächte gebucht, ab Freitag Superior Room City View 675 thb pro Nacht.
Erfahrungsberichte variieren von daher bin ich gespannt.
 

tangun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2015
50
174
663
Von daheim lassen sich die Beiträge leichter erstellen. ^^
Die Bilder von oben sind immer noch aktuell, gleiche Ausstattung sowie Mobiliar.
Es ist daher etwas abgewohnt. Die Poollandschaft wurde auch nicht aufgehübscht oder gewertet
und lädt nicht gerade zum schwimmen oder verweilen ein. Zum Essen dort kann ich nichts sagen.
Personal und Service sind aber klasse und freundlich, Kontrollanruf am Morgen ähmm Nachmittag,
bei einem Mädel gab es nie Probleme ... mit zweien oder LB wurde nicht getestet.
Mein Zimmer war im 6. Stock Blickrichtung Central Road somit keine Lärmbelästigung,
Zimmerreinigung war absolut klasse und gründlich, täglich Bettwäsche, Handtücher und Verbrauchsmaterial der Damen gewechselt bzw. aufgefüllt.
(täglicher Tipp 40-50thb) Reinigungszeiten zwischen 9:00-17:00 Uhr
Ich habe letztendlich meinen kompletten Urlaub dort verbracht, 3 mal via Agoda verlängert (wurde sogar duch die Rezeptionistin empfohlen):daumen
walk in Preis des Sup Roomes in der Low-Season 1000thb online mit allesn Steuern zwischen 640 und 675 thb.

Zur Zeit werden die Räume bzw. Hotelabschnitte modernisiert und aufgefrischt, ich denke da mal das es für die High-Season etwas moderner wird und eine gute zentrale Wahl ist/sein kann.

P.S: Sorry für die schlechte Bildqualität, es war ein Partyurlaub und nicht fürs Sightseeing gedacht, die Kamera blieb daheim.




IMG_20170908_143751.jpg

IMG_20170908_143814.jpg

IMG_20170908_151006.jpg

IMG_20170908_143916.jpg

IMG_20170908_150906.jpg

IMG_20170908_144335.jpg

IMG_20170908_144001.jpg

IMG_20170908_144318.jpg

IMG_20170908_144036.jpg

IMG_20170908_144201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nb69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2017
66
42
428
55
Bayern
Habe dieses Hotel von 14.05 - 31.05.2018 gebucht
werde ein paar Bilder machen , und dann reinstellen
 
  • Like
Reaktionen: anton1

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
War letzten Dezember für eine Woche dort zu Gast, für mich super Lage. Preiswertes Hotel, Ausstattung dem Preis entsprechend. Für mich völlig ausreichend, habe mich dort wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt: keine Stühle auf dem Balkon und im Zimmer ist nur ein Stuhl, den wir gleich nach draußen gestellt haben. Da ich meine LT die ganze Zeit dabei hatte war das schon etwas nervig wenn man sich da mal in Ruhe hinsetzen wollte.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.126
2.272
1.813
Bremen
Ich finde es sehr gut das auch über sehr preisgünstige Hotels berichtet wird.

"GEIZ IST GEIL"

Mal ehrlich lohnt sich das denn, wenn man z.b. im April Suites für ca. 900 Baht nächtigen kann und auch alle Annehmlichkeiten des August Suites mitnutzen kann ?
220 Baht pro Tag ? Na ja ?

Ich muss auch sparen, aber die Zimmer sind doch wirklich nicht schön ?

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: KIm