Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eastin Yama Karon (Kata-Beach)

Laessig

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2016
98
82
898
Hallo, war im Frühjahr 2 mal im Eastin Yama Hotel. Laut Reiseprospekt ist dies in Karon Beach, tatsächlich jedoch in Kata. Das Hotel ist relativ neu, gepflegt, gutes Frühstück und das wichtigste es ist Girlfriendly. ID-Card wird verlangt und wenn das Mädel geht wird angerufen. Bei TripAdvisor könnt Ihr ne Menge über das Hotel lesen.
Zimmertipp: auf jeden Fall Meerblick buchen. Moped wird benötigt, habe es mir bei Nee in Patong gebucht - wurde gebracht und auch wieder abgeholt- ohne Pass und sowas. In Kata ist es übrigens auch ganz schön, es gibt ein paar nette Massagen mit hübschen willigen Girls und einen kleinen Bar (Hütten) Komplex wo ich mir auch eine für 2000 B LT mitgenommen habe.
Hotel empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: ed